ARRAY(0xa99f6abc)

Heartland - Paradies für Pferde 18: Ruf des Herzens
von Lauren Brooke

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch das Band 18gefàllt meiner Tochter! Da es nirgendwo mehr bestellbar ist...supi!Nun hat sie alle Bànde gesammelt und ist glùcklich...danke!

Heartland - Paradies für Pferde 19: Entscheidung fürs Glück
Heartland - Paradies für Pferde 19: Entscheidung fürs Glück
von Lauren Brooke

5.0 von 5 Sternen Buch wie neu!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gebrautes Buch ,aber wie neu...sehr zufrieden,da es das Buch so nicht mehr zu kaufen gibt ,hab ich es dann hier
gefunden!Meine Tochter ist glùcklich!

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 45cm Kette für Charms Armband Anhänger FC002945-1

3.0 von 5 Sternen Leider nur 3 Sterne!, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Kette in länge 45 bestellt für meine Charmsanhänger.Muß aber leider sagen das diese Kette sehr dünn ist und auch kein Karabinnerverschluß hat wie auf dem Bild.Denoch ist sie nicht schlecht ,aber für Charmsanhänger eher ungeeignet.Finde da passt eine etwas grobere Kette besser.Überlege ob ich sie zurückschicke.

Charms Anhänger für Bettelkette zum einhängen von Charms mit Strass
Charms Anhänger für Bettelkette zum einhängen von Charms mit Strass
Wird angeboten von Charms4you

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus!, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Anhänger gibt es mit und ohne Steine.Finde ihn mit wirklich sehr schön.Vorallen kann man jeden Anhänger einhängen , weil dieser Halbring zum einhängen nicht so dick ist

SilberDream Glitzer Charm Eule - Uhu weiß Zirkonia Kristalle Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC505W

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckstück!, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Charmsanhänger ist wirklich der absolute hingucker.Habe sie erst 2 tage um und jeder fragt woher und wie hübsch sie sei. Für Eulenfans ein muß.Habe zuerst gedacht, die Eule wirkt ein bißchen klein,aber ich finde die Größe reicht vollkommen aus.

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 50cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00285-1

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette!, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Kette in länge 50 bestellt und nicht dran gedacht, das der Charmsanhänger plus Eule ja auch noch 5cm lang sind.Somit ist die Kette ein bißchen zu lang.Was aber nicht so schlimm ist.Sonst sieht sie sehr edel aus!Der Verschluß könnte ein wenig größer sein!Werde mir die Kette nochmal in 45cm bestellen ...für den Preis.!Bin sonst sehr zufrieden.

Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn
von Daniel Defoe

4.0 von 5 Sternen Schöne Klassiker zum kleinen Preis!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin super zufrieden!Alles super gelaufen mit der Lieferung !Ein sehr schönes Geschenk für Leseratten.Auch das die Bücher in einer Geschenkbox geliefert werden finde ich sehr schön!

Remington Haarglätter S6600 Stylist Multi Style
Remington Haarglätter S6600 Stylist Multi Style

3.0 von 5 Sternen Gefällt nur zum teil!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben.Hab den Remington Haarglätter für meine Tochter bestellt damit sie sich hauptsächlich Ringellocken machen kann.Sie hat sonst glattes feines Haar.Zuerst waren wir enttäuscht,aber man muß einfach ein wenig üben das man die Locken so hinbekommt wie auf dem Video!Werden ihn aber trotzdem behalten, weil dieses Produkt besser ist als die einfachen Lockenstäbe.

Converse AS Hi Can blk M9160, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (black), EU 37.5 (US 5)
Wird angeboten von Fashion Friends

5.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen!, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist überglücklich das sie die Chucks nun auch noch in Schwarz hat .Das war das 5 Paar !
Nur zur Info für alle anderen hier! DAS SIND ORGINALE Chucks.Hatte viele Bewertungen gelesen ,die meinten sie wären nachgemacht.Aber wir haben ja den vergleich....kamen auch im Orginalkarton! Danke!