Profil für Flight737 > Rezensionen

Stechmücken-Frei
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stechmücken-Frei
Ein paar Tropfen in die Regentonne, und ein paar Stunden später zappelt da keine nervige Larve mehr. Sehr ergiebig.

Klare Empfehlung!

Teddy Hermann 92637 Frettchen 32 cm
Teddy Hermann 92637 Frettchen 32 cm
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. November 2014
Wir haben ihn von Hermann in Carsten umbenannt und haben eine Menge Spaß mit dem kleinen.

Tolle Verarbeitung, ein Gesicht zum knutschen.

Riecht nicht, fusselt nicht - Top!

2011er Markus Schneider Einzelstück Rotwein QbA - 0,75 Liter
2011er Markus Schneider Einzelstück Rotwein QbA - 0,75 Liter
Wird angeboten von Rémy's Weinhaus - Feines vom Fachhandel

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 15. November 2014
Das Einzelstück kommt nur bei besonderen Gelegenheiten auf den Tisch und hat bisher immer jeden überzeugt.

Über Geschmack werde ich nicht viel schreiben, da das ein subjektives empfinden jedes Einzelnen ist.

Der Preis ist sicher nicht günstig, aber für besondere Gelegenheiten ein idealer Wein.

Key Largo Pullover mit Hemdkragen V-Ausschnitt dunkelbraun Speed schwarz L
Key Largo Pullover mit Hemdkragen V-Ausschnitt dunkelbraun Speed schwarz L
Wird angeboten von Yancor GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover, 15. November 2014
Sieht absolut super aus, gute Qualität, tolles Design.

Trage ihn sehr gerne. Passt ideal wenn man ein Mittelding zwischen "edel" und "locker" anziehen möchte.

Aber:
Die Ärmelöffnungen sind sehr klein. Wenn man ein kräftiges Handgelenk hat (und das habe ich nicht) dann wird man ihn nur mit offenen Knöpfen tragen können.

Selbst bei meinen "zarten" Handgelenken muss ich einen Knopf offen lassen, wenn ich dazu eine Uhr tragen möchte.

Monólogo Crianza - 75 Cl.
Monólogo Crianza - 75 Cl.
Wird angeboten von Vinoole

5.0 von 5 Sternen Leckerer Rotwein, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monólogo Crianza - 75 Cl.
Zum ersten mal in einem spanischen Supermarkt im Urlaub gekauft, angelockt durch das schicke Etikett.

Kräftiger aber nicht aufdringlicher Rotwein, der zu fast allen Gelegenheiten passt.

Einzig die hohen Versandkosten aus Spanien schmerzen ein wenig.

Herren Strickhemd Pullover Passform schwarz (1321) 2XL
Herren Strickhemd Pullover Passform schwarz (1321) 2XL
Wird angeboten von Doublju

2.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, aber die Passform...., 16. September 2014
Sieht schick aus, aber viel zu lang.

Wie angegeben ist eine Nummer größer die richtige Größe für Europa. Normalerweise trage ich bei 1,80m und 80kg Größe L.

Hier wird empfohlen XL zu bestellen. Habe ich gemacht.

Jetzt zum Problem:

Arme, Schulter, Brust passt mit dieser Größenwahl. ABER: das Ding ist so lang, das könnten die Damen als Strickkleid tragen.

Man muss also den unteren Teil umschlagen damit er halbwegs bequem zu tragen ist, und man nicht wie ein Clown aussieht.

Geht natürlich...macht man das aber, dann sieht man den weißen Abschluss unten nicht mehr. Und das macht ja gerade die Optik aus.

Habe ich leider zu spät bemerkt, und kann ihn nun nicht mehr zurück senden. Wer also diesen Pullover in XL mit Etikett und ungetrage möchte, kann mir gerne schreiben. :-)

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 17. Juli 2014
Dachte mir was soll's - probier's. wenn es nichts taugt geht's zurück.

Gerät war pünktlich da...und wie es der Zufall will gleich abends der erste Mückenstich - in die Kniekehle das Luder!!

2x mit der kleinen Stufe angewandt und: es funktioniert!!!

War völlig perplex! Kein Jucken mehr innerhalb von paar Sekunden!

Hätte ich das mal eher gekauft!

Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 12. Juli 2014
Macht richtig Spaß! Tolle Grafik, tolle Missionen, stundenlanger Spielspaß garantiert. War so begeistert das ich mir Battlefield 3 auch gekauft habe, was dann leider ein Fehler war.

Wer noch keine Battlefield Version hat ist mit dieser Version bestens bedient. Die 3er könnt ihr Euch getrost sparen.

Logitech TV Cam for Skype (HD 720p, kompatibel mit Skype-fähigen Panasonic TVs) schwarz

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht mit Panasonic Viera, 12. Juli 2014
Leider kann ich dazu nicht viel sagen, außer das die Cam nicht kompatibel war zu meinem Panasonic Viera TV. Habe ich dann nach 2h entnervt zurück geschickt.

DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 l Wasserbehälter / schwarz
DeLonghi EN 110.B Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 l Wasserbehälter / schwarz

2.0 von 5 Sternen Design schick, Einstellmöglichkeiten zu gering - für Kaffeejunkies nicht zu empfehlen, 12. Juli 2014
Sieht gut aus, nimmt wenig Platz weg. Kaffee lecker. Ich habe sie wieder verkauft, weil mir die Tassengröße nicht ausreicht. Die vorgegebenen Einstellungen schaffen pro Kapsel nur eine halbe große Tasse. Für eine 2. Kapsel sind mir die laufenden Kosten dann doch zu teuer. Auch war ständig der Tank leer. Ist einfach z klein, wenn man alle 3 Tassen nachfüllen muss.

Bin dann umgestiegen auf einen Kaffeevollautomat, und bin mit der Tassengröße und dem Geschmack jetzt vollauf zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4