Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nadja Sossau > Rezensionen

Beiträge von Nadja Sossau
Top-Rezensenten Rang: 6.297.765

Nadja Sossau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ostan Damen Uhren Mode Herz Kristall Blume Rund Förmigen Zifferblatt mit Zirkonia Armkette Armband Armbanduhr Uhr
Wird angeboten von Ostan

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese blaue Uhr, 10. Februar 2016
Ich habe diese Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen da sie auf meiner Wunschliste war. Sie ist super schön und genau wie auf den Bildern der anderen Rezessionistinnen zu sehen. Allerdings ist mir die Uhr zu weit. Ich werde beim Juwelier ein Kettenglied rausnehmen lassen müssen. Sie schlackert stark hin und her. Ich habe allerdings sehr schmale Handgelenke.

Die Uhr ist super schön und passt sehr gut zu anderem silbernen Schmuck mit hellblauen Steinen. Würde sie mir jederzeit wieder wünschen und kann sie wärmstens empfehlen.

Wolke 7 verpasst
Wolke 7 verpasst
von Dana Summer

1.0 von 5 Sternen bitter enttäuschend!, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolke 7 verpasst (Taschenbuch)
Der Roman ist seeehr schnell durchgelesen ich war entsetzt über so wenige Seiten! Das schlimmste an diesem Buch sind die einzelnen Ich-Perspektiven. Einmal erzählt Jenna, dann wieder Andre aus seiner Sicht. Man hat Probleme da mitzukommen. Es behindert den Lesefluss ungemein.
Es geht im Allgemeinen darum dass die Hochzeit ihrer Schwester und dem Ex am Ende doch abgesagt wird. Weil ihre Schwester Vanessa mit dem von ihr eigentlich gebuchten Mann etwas anfängt.
Jenna selbst bekommt den Bekannten von ihrem Ex ab. Das war die ganze Geschichte. Wirklich schlecht zu lesen und eine so simple Handlung da gibt es viel bessere Liebesromane. Beispiel "Auf leisen Tatzen ins Glück", "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner", "Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven" usw.

Auf leisen Tatzen ins Glück: Roman
Auf leisen Tatzen ins Glück: Roman
von Cathy Woodman

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 22. Januar 2016
Dieses Buch kann man ohne Vorkenntnisse der vorherigen Bücher lesen! Es ist sehr romantisch, lustig und vor allem für Tierliebhaber wie mich sehr angenehm zu lesen. Man fiebert richtig mit was denn nun mit der armen Stute wird die beschlagnahmt wurde. Klar geht es um eine Liebesgeschichte mit dem Jack Miller.
In dem Buch gelingt es der Autorin sehr gut Gefühle zu schildern. Es ist wirklich schön zu lesen. Man wünscht sich mehr solcher Bücher. Für Tierfreunde ein Muss mit Happy End ;-)

Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Kristan Higgins
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen alles in allem gut gelungen, 22. Januar 2016
In dem Buch wird nicht gleich von Anfang an alles "erklärt" man muss sich wirklich bis ans Ende durchlesen. Schwierig sind mir die vielen Namen gefallen vor allem weil es keine Deutschen Namen sind. Da bin ich immer etwas eklig bei Büchern. Allein der Name Emmaline hätte besser gewählt werden können.
Die Geschichte ist menschlich und handelt von einer Frau die Polizistin in einem Dorf ist und sich mit einer eifersüchtigen Ex, Halbstarken und mit einem hübschen Mann herumschlägt. Es geht um Höhen und Tiefen wie im echten Leben halt auch. Am Ende gibt es ein Happy End und man wird fürs Durchlesen belohnt. Sehr schön geschrieben und absolut weiterzuempfehlen da es nicht so schnell durchgelesen ist wie andere Romane!

Willst du mein Single sein: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

2.0 von 5 Sternen höchstens ein schlechtes Männerbuch, 22. Januar 2016
In dem Buch geht es mir zu häufig um Ständer, Frust und dem "Flirtkalender". Dem Autor fällt am Ende nichts mehr ein und die Geschichte endet einfach. Erst träumt er von seiner Nachbarin, dann doch von der Ex, dann hinkt er dem "Blickfang" Kathrin nach und dann doch wieder seiner Buchautorin Romelia die aber verheiratet ist. Er bildet sich sogar ein sie würde für ihn ein neues Leben beginnen. Die ganze Geschichte ist schwachsinnig und es geht immer wieder um teils lustige Flirttipps aus dem Tageskalender. Alles in allem gut zu lesen allerdings erschließt sich mir kein Sinn. Es gibt kein Happy End - es gibt gar kein Ende um genau zu sein. Erwartungen werden enttäuscht. Zum Glück gab es das Buch für 3 Euro in einem Discounter somit ist nicht allzuviel Geld kaputt. Weiterempfehlen würde ich es höchstens an Männer die nicht wirklich in der Realität leben und die man mal vom PC weglocken möchte. Gibt aber hier auch sicher bessere Lektüre.

Die Welt, die ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale: Geschichten aus der Psychiatrie
von Claudia Hochbrunn

4.0 von 5 Sternen Gut bis auf einen Punkt, 17. Januar 2016
Das Buch ist sehr lustig geschrieben. Vor allen Dingen der Anfang war für mich sehr schön zu lesen. Das Buch ist leider viel zu schnell durchgelesen da es riesigen Spaß macht. Bis auf die Passage mit den Pädophilen. Auch wenn es eine Krankheit ist rechtfertigt es in keinster Weise zu solchen Triebhandlungen. Gerade Missbrauch an Kindern ist nicht wieder gut zu machen. Sie wissen ja noch nicht mal was geschieht. Langzeitfolgen bleiben nicht aus. Aber als Betroffene bin ich da wohl auch sehr gefangen. Allerdings würde ich selbst in einer schizoPsychose nichts tun was andere so verletzt. Auch nicht in meiner Depression. Eine Krankheit sollte nicht als Rechtfertigung hergenommen werden. Meine Meinung Schwanz ab!!!

Tagebuch einer Psychose: Einblicke in die Welt des Wahns
Tagebuch einer Psychose: Einblicke in die Welt des Wahns
von Bodo Bodenstein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, für stabile Betroffene und Angehörige empfehlenswert., 10. Dezember 2015
Ich habe meine beiden erlebten Psychosen ähnlich erlebt. Man erkennt sich in diesem Buch wider. Superspannend für mich als Betroffene zu verfolgen. Sehr gut ist der Anhang für Angehörige was sie tun können im Akutfall. Was ich nicht gelesen habe ist der zweite Teil des Buchs über den Zerfall der DDR. Finde ich überflüssig und uninteressant an dieser Stelle.

Nachbarschaftsverhältnis
Nachbarschaftsverhältnis
von Johanna Danninger

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nachbarschaftsverhältnis (Taschenbuch)
Das Buch liest sich sehr leicht und ist sehr gut verständlich. Ich musste keinen Satz zweimal lesen. Die Geschichte ist sehr lustig. Es gibt selten so eine mitreißende Erzählung. Allein das Ende mit Rene ist etwas überzogen. Gerne lese ich mehr von der Autorin.

Aji Amarillo Chili 10 Samen -Super Ertrag/Riesen Früchte-
Aji Amarillo Chili 10 Samen -Super Ertrag/Riesen Früchte-
Wird angeboten von Samenchilishop

4.0 von 5 Sternen gute Saat, 27. März 2015
zwei von drei Pflänzchen kommen hier. Kann das Saatgut bedenkenlos weiterempfehlen. Freue mich schon auf die Erträge meiner beiden Pflanzen da ich diese Sorte vorher noch nie getestet habe. Habe die Saat bei 20 Grad Südseite in feuchte Aussaaterde ins Anzuchtgewächshaus gesät.

Bishops Crown-Bischofs-Krone o. Glockenpaprika 10 Samen ***Eine der schönsten Chilis*** Von Samenchilishop
Wird angeboten von Samenchilishop

1.0 von 5 Sternen miserabel!!!!, 27. März 2015
Diese Bewertung müsste eigentlich keinen Stern bekommen. Ich habe 5 Samen ausgesät und KEIN EINZIGER ist gekommen! Ich hatte mich so auf die Glockenchili gefreut. Vielleicht lags daran, dass die Samen aus dem eher verregneten England geschickt wurden? Habe alles genauso gemacht wie bei den anderen Samen allerdings kam hier selbst nach Wochen kein einziges Pflänzchen. Sehr sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 9:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10