Profil für Kugelbake > Rezensionen

Beiträge von Kugelbake
Top-Rezensenten Rang: 2.002.390

Kugelbake (Ostfriesland)

20 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW.
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Patronenvorrat, der auch funktioniert, 22. Februar 2013
Diese Druckerpartonen sind genauso gut wie das Original.
Mein Drucker Epson SX525WD erkennt diese ohne Probleme.
Einzig, wenn die Patrone leer ist meldet mein Drucker, das diese nicht erkannt wird.
Das macht mir aber nichts aus, bei dem Preis hat man ja endlich genügend Vorrat.

Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
DVD ~ Erich Kellermann

5.0 von 5 Sternen Es wirkt :-), 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Allen Carr - Endlich Nichtraucher! (DVD)
Dank dieser DVD rauche ich schon über 1 Jahr nicht mehr.

Über 20 Jahre habe ich mindestens 20 Stk. pro Tag geraucht (vor dem Computer waren es auch schon mal 40).

Ich wollte aufhören, hatte es schon vorher ohne Buch, DVD oder Wunderheiler probiert.
Habe an Gewicht zugenommen, war leicht reizbar und fühlte mich so unwohl, das ich nach spätestens einen Monat wieder anfing zu rauchen.

Da ich immer skeptisch bin, was Bücher oder DVDs über Abnehmen, Rauchen etc. angehen.
Lieh ich mir die DVD vor etwas über einem Jahr beim Amazon Filmverleih aus.

Beim 1. Anschauen bin ich gestört worden, das hat überhaupt nichts gebracht. :-(
Wollte eigentlich schon aufgeben.
2 Tage später habe ich mir die DVD ein 2. Mal, jedoch in Ruhe anschauen können und es hat wirklich KLICK gemacht.

Klar hatte ich auch das Hungergefühl, was die Nikotinsucht in den ersten Tagen bei mir auslöste.
Durch die Informationen auf der DVD, war es eigentlich recht einfach sich gegen dieses Hungergefühl zu wehren. An Gewicht habe ich nichts zugelegt.

Später kam dann auch der Geruchsinn und der Geschmacksinn wieder, also bisher rund um ein Erfolg.

Ich werde die DVD jetzt einem Raucher zum Geburtstag schenken.