Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil
Top-Rezensenten Rang: 2.056.606

Phil

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 25. März 2014
Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Spielwelt ist super, das Missionsdesign ist unterhaltsam und dass man eine Frau spielt, fühlt sich nicht furchtbar viel anders an, als einen Mann in den anderen Teilen zu spielen. Um aber wirklich Spaß an dem Teil zu haben, muss man aber seine Erwartungen an das Spiel etwas umstellen. Eine tolle Story, wie in den anderen Teilen, findet man hier höchstens im Ansatz vor, sie ist aber auch völlig wirr und unverständlich erzählt. Nebenmissionen kann man auch so gut wie vergessen, die langweilen schon nach der zweiten. Technisch ist das Spiel gut. Es kommt nicht ganz an AC3 heran, hat dafür aber auch nicht so einen riesigen Hardware-Hunger. Die Steuerung klappte mit meinem Xbox Gamepad sehr gut.
Fazit: Das Spiel ist gut, wenn man neu in die Serie einsteigen will, da die Story nichts mit den anderen Teilen zu tun hat und man sich nicht aufgrund riesigem Umfang erschlagen fühlt. Als Serienveteran muss man dann aber mit Einschränkungen leben. Mein Tipp fürs durchspielen: Nur Storymissionen machen und die Spielwelt erkunden, mit allen Aussichtspunkten usw. Denn meiner Meinung nach sind das die beiden größten Stärken am Spiel.

The Showdown Effect
The Showdown Effect

5.0 von 5 Sternen Spiel macht Spaß, Soundtrack der Hammer!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Showdown Effect (MP3-Download)
Ganz Ehrlich? Das Spiel lohnt sich schon für die Musik, die im Hintergrund läuft! Eigentlich gibt es zwar nur 2 oder 3 Liedformen, die dann nach Setting der Maps immer anders klingen (mal mehr Techno-, mal mehr Rock-Elemente). Aber jede Melodie ist ein totaler Ohrwurm! Dem Spiel selber würde ich vielleicht nur 4 Sterne geben, da es zwar gut aussieht und sich gut spielt, aber ein paar Balance-Schwächen hat.

Hama WLAN USB 2.0 Stick, 54 Mbps, flexible Antenne
Hama WLAN USB 2.0 Stick, 54 Mbps, flexible Antenne

2.0 von 5 Sternen Schnell Kaputt, 23. April 2013
Ich hab den Stick seit ungefähr einem halben Jahr. Bei durchschnittlicher Nutzung und einer schwachen Leitung ist er nun hinüber. Das halbe Jahr hat der Stick super geklappt, nur dann hatte ich ständig Verbindungseinbrüche und Unterbrechungen, sodass ich mir einen neuen gekauft hab. Damit ging dann alles wieder normal. Ich kann den Stick also niemandem empfehelen obwohl ich von HAMA bisher immer recht angetan war weil das Zeug eben günstig is