Profil für Marc Theuerkauff > Rezensionen

Beiträge von Marc Theuerkauff
Top-Rezensenten Rang: 1.403.773

Marc Theuerkauff

ESPRIT Collection Herren Anzugshose Regular Fit, Gr. 56 (3XL), Grau (024 ash grey)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, fällt aber eher eng aus., 17. Februar 2014
Obwohl ich Größe 56 trage hat diese Hose nicht gepasst. Ansonsten fand ich die Verarbeitung , etc. sehr gut. Schade, dass es die Hose nicht 1 Nummer Größer gibt.

Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Ultra-Speed 133x 8GB Compact Flash Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Problemlos und schnell, 17. Februar 2014
Nutze die Speicherkarte in einer Canon Eos 400D. Die Bilder werden schnell gespeichert und auch abgerufen.
Somit bin ich sehr zufrieden.

CSL - Wireless Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 17. Februar 2014
Als zusätzliches Pad bestens geeignet. Die PS3 hat den Controller schnell erkannt. Die Knöpfe sind etwas fester als bei den Originalen aber funktionieren bestens. Bis jetzt keine Mängel

Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012
Esprit Damen-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900672012

5.0 von 5 Sternen Die Uhr gefällt, 17. Februar 2014
Habe diese Uhr zu Weihnachten verschenkt. Die Beschenkte hat sich gefreut und trägt die Uhr täglich. Bis jetzt sind auch keine Mängel aufgetreten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also sehr gut.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gefährliches Teil: Brandgefahr, 17. Februar 2014
Nach nur einer halben Stunde Ladezeit gab es einen lauten Knall. Es roch verbrannt und die Sicherung ist rausgeflogen.
Zum Glück, sonst hätte es noch richtig gebrannt. Vorsicht bitte bei dem Stecker für die Steckdose.