Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. L. > Rezensionen

Beiträge von A. L.

A. L. "MausMaus666"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Dr. House - Season 1 (6 DVDs)
Dr. House - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Hugh Laurie

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Serie, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Dr. House ist eine der außergewöhnlichsten Serien, die ich je gesehen habe.
Jemand kommt mit einer unscheinbaren Krankheit ins Krankenhaus und Dr. House und sein Team müssen die wahre Ursache herausfinden. Einerseits wünscht man sich solch einen Arzt im Ernstfall, andererseits auch wieder nicht. Dr. House ist mürrisch und absolut kein Menschenfreund, dafür aber absolut genial. Ich finde es absolut faszinierend mit anzusehen, wie sie über Umwege immer ihre Patienten heilen.

Dr. House - Season 3 [6 DVDs]
Dr. House - Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Die bisher beste Staffel, 26. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 3 [6 DVDs] (DVD)
Die 3. Staffel gefällt mir bisher am besten. Zum einen, weil sich manche Handlungen - abgesehen von den Krankheitsfällen - wie ein roter Faden durch mehrere Folgen hindurch ziehen. Zum anderen, weil man eine deutliche Entwicklung bei House's Team feststellen kann. Cameron wird wesentlich selbstbewusster und Chase und Foreman werden immer besser mit Ihren Prognosen. Außerdem bieten sie House auch endlich mal die Stirn, wenn sie mit seinen Diagnosen nicht einverstanden sind.
Ich hoffe, dass mich die 4. Staffel ebenso begeistern wird wie diese.

Takin' Back My Love
Takin' Back My Love
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Poppiges Duett, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Takin' Back My Love (Audio CD)
Dieses Duett finde ich richtig gut.

Bei dem poppigen Song hält man es nicht lange ruhig auf dem Sessel aus. Es geht richtig in die Beine.

Das Lied werden wir bestimmt noch sehr oft im Radio in diesem Frühjahr zu hören bekommen.

Dunkle Macht des Herzens: Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Christine Feehan

4.0 von 5 Sternen Dark Romance, 24. Februar 2009
Der zweite Teil der Karpatianer-Reihe ist deutlich düsterer als sein Vorgänger.

Jaques wird nach sieben unendlichen langen Jahren unter Schmerzen und seelischem Wahnsinn endlich von seiner Gefährtin Shea befreit und verarztet. Auch wenn er sie im ersten Moment vor lauter Wut und Zorn beinahe umgebracht hätte, entwickelt sich sehr langsam eine Romanze zwischen den beiden, die bis zum Schluss an einem sehr dünnen, seidenen Faden hängt, der jeden Moment zu zerreißen droht.

Jaques versucht mühsam, sein Gedächtnis und sein Vertrauen in andere wieder zu erlangen und ist hierbei ganz besonders auf Sheas Hilfe, Liebe und Vertrauen angewiesen.

Wie viele andere Bewerter könnte ich mir persönlich niemals eine Liebe unter solchen Umständen vorstellen, da ich mich von niemanden zu etwas zwingen, geschweige denn mich misshandeln lassen würde. Aber nachdem das hier eine Geschichte ist und Jaques Motive irgendwie nachvollziehbar sind, fand ich das Ganze nicht besonders schlimm.

Diese Geschichte ist halt nicht so zuckersüß und herzerwärmend wie die anderen aus dieser Reihe, aber gerade das hat mir besonders gefallen, da sie zeigt, dass auch ein großer mächtiger Karpatianer hilflos und auf eine kleine Frau angewiesen sein kann.

Dieser Teil beinhaltet auf alle Fälle Dinge, für die weiterführende Geschichte sehr wichtig ist. Deshalb sollte man ihn unbedingt gelesen haben.

Nur über meine Leiche
Nur über meine Leiche

4.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Nur über meine Leiche (Taschenbuch)
Betsy erfährt, dass ihre beste Freundin schwer krank ist und darf sich mit versnobten Vampiren aus Europa herumärgern.
Dieser Teil hat mir zwar etwas besser gefallen wie Teil 4, aber mein absoluter Favorit bleibt unangefochten Teil 1!

Untot lebt sich's auch ganz gut!
Untot lebt sich's auch ganz gut!

3.0 von 5 Sternen Betsy als Serienkillerjägerin, 19. Februar 2009
Betsy steckt im Weihnachtsstress, ihren Hochzeitsvorbereitungen (mit denen Sinclair nichts zu tun haben möchte) machen sie ganz wirr, der verknallte Jon verfolgt sie ständig und zu guter letzt treibt ein Serienkiller noch sein Unwesen. Ist zwar alles etwas viel auf einmal, aber Betsy gelingt es trotzdem, dem Ganzen Herr zu werden.

Mir haben die ersten 3 Teile besser gefallen, hier fehlte mir ein wenig des typischen Betsy-Charmes. Aber das hält mich nicht davon ab, mir auch den 5. Teil zu kaufen.

Happy Hour in der Unterwelt
Happy Hour in der Unterwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Happy Hour in der Unterwelt (Taschenbuch)
Betsy Taylor - Vampirkönigin wider Willen - hat auch im 3. Teil wieder einiges um die Ohren, das ihr "schlaflose Nächte" beschert. Plötzlich erfährt sie von einer erwachsenen Stiefschwester, die die Ausgeburt des Teufels sein soll, dann wird ihre Stief(monster)mutter schwanger und noch die üblichen Probleme, mit denen sich Betsy herumschlagen muss. Zu guter Letzt verscherzt sie es sich noch mit sämtlichen Freunden und Sinclair.
Die Geschichte ist wieder so nett und wieder ein bisschen bissig geschrieben, dass auch der 3. Teil ein wahrer Lesegenuss ist.

Coded Message:12 (Box)
Coded Message:12 (Box)

4.0 von 5 Sternen Solides Album, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Coded Message:12 (Box) (Audio CD)
Das Album enthält viele äußerst tanzbare Nummer, die einem richtig ins Ohr und in die Beine gehen. Curtain Raiser, Richtfest und Plastination City sind meine absoluten Favoriten auf diesem Album.

Pictures of the Other Side
Pictures of the Other Side

5.0 von 5 Sternen Erwachsener und besser, 16. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Pictures of the Other Side (Audio CD)
Gareth Gates ist nicht nur optisch sondern auch musikalisch erwachsen geworden.
Sein Album bietet eine gelungene Abwechslung zwischen poppigen und rockigen Nummern ebenso wie wunderschöne Balladen.
Im Gegensatz zu seinen Vorgängeralben gefällt mir dieses am besten.
Meine Favoriten: Changes, Lost in you und Angel on my Shoulder.

Fight the Feeling
Fight the Feeling
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Trotz Englisch sehr gut, 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Fight the Feeling (Audio CD)
Dieses Album von Luis Fonsi ist mal was ganz anderes. Es ist komplett auf Englisch und enthält mehr Popnummer wie Balladen. Es ist aber keineswegs schlechter ist als seine spanischen Alben sondern einfach nur mal was Neues. Allein schon der Titelsong Fight the Feeling hat mich sofort vom Hocker gerissen. Er hätte eigentlich schon längst einen Platz in den Charts verdient, denn mit seiner Gute-Laune-Musik steht er anderen Sängern in nix nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19