Profil für A. L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
3679 - Vollmer H0 - Villa Vampir
3679 - Vollmer H0 - Villa Vampir

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: 3679 - Vollmer H0 - Villa Vampir (Spielzeug)
Eigentlich habe ich mit Modellbau überhaupt nichts am Hut. Ich bin nur zufällig auf dieses Modell gestoßen, und weil ich auf Vampire stehe, war ich auch sofort hin und weg. Es läßt sich dank der beiliegenden Bauanleitung sehr einfach zusammenbauen.
Und mit ein paar netten Utensilien wie z. B. Preiser H0 29074 - Vampir, Preiser H0 29004 - Sensenmann, 16714 - NOCH - Leichenwagen läßt sich ein nettes Diorama anfertigen.

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
DVD ~ Vin Diesel

4.0 von 5 Sternen Heiße Schlitten und heiße Action, 28. Juni 2009
Der vierte Teil der Fast and the Furious Reihe ist wieder äußerst spannend und wartet mit heißen Schlitten auf. Diesmal wird Letty umgebracht und Dom will ihren Tod rächen. Dazu muss er sich aber äußerst unauffällig verhalten und es schaffen, dass Braga ihn als Drogenkurier anheuert. Und wenn es um Verbrechensbekämpfung und Drogen geht, ist Brian natürlich auch wieder mit von der Partie. Beide jagen denselben und tun sich letztendlich doch zusammen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.

An Teil 1 kommt dieser Teil zwar nicht heran, aber er ist definitiv besser als Teil 2+3. Vin Diesel und Paul Walker sind auf alle Fälle wieder ein unschlagbares Team und machen optisch auch viel her. ;o)

Of Faith,Power and Glory
Of Faith,Power and Glory

5.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Genuss, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith,Power and Glory (Audio CD)
Of Faith, Power and Glory gefiel mir auf Anhieb von allen Alben bisher am Besten.
Es enthält sehr eingängige, elektronische Melodien mit Ohrwurmcharakter und einigen absolut tanzbaren Nummern. Allein das Intro jagt mir schon eine Gänsehaut über den Körper. Sentinel, Tommorow never comes, In Defiance und Verum Æternus sind meine absoluten Lieblingslieder. Ganz VNV Nation untypisch, aber wunderschön romantisch ist die pianobegleitete Ballade From my Hands.
Ich liebe dieses Album und freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert im September, wenn ich VNV Nation das erste Mal live erleben darf.

Vrem a Reka
Vrem a Reka
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Vrem a Reka (Audio CD)
Auf diesem Album kommt Dimas Stimme richtig gut zur Geltung. Es ist ruhiger wie Protiv pravil, aber genauso gut. Ich verstehe zwar kein Wort, aber es klingt einfach nur toll. Meine Lieblinge sind: Ya Tebya Pomniu, Vremya-reka, Gde-to und Never let you go.

Dima Bilan. Protiv pravil (Against the Rules) (Gegen die Regeln) [Дима Билан - Против правил]
Wird angeboten von MUSIK-PARTNER-DE

5.0 von 5 Sternen Gute russische Musik, 23. Juni 2009
Dieser junge Russe hat eine wunderschöne, einfühlsame Stimme. Ich bin auf Dima Bilan durch eine liebe Freundin gekommen und höre dieses Album nun rauf und runter. Es ist eine schöne Mischung aus poppigen und ruhigeren Nummer. Sehr gefreut habe ich mich über die drei verschiedenen Versionen des Eurovision Songcontest Songs Believe. Englisch ist es ja schon schön, aber russisch macht es noch wesentlich mehr her und auf Spanisch klingt es auch super. Bilan Dima ist ein absoluter Geheimtipp!

Laura: Venezianisches Maskenspiel
Laura: Venezianisches Maskenspiel
von Mona Vara
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verführerische Maskenspiele, 22. Juni 2009
Laura, eine junge, sehr romatisch veranlagte Frau wird mit Domenico, einem gutaussehenden, reichen Patrizier verheiratet. Sie verliebt sich vom ersten Moment an in ihn, doch er beachtet seine unscheinbare Ehefrau überhaupt nicht und begnügt sich lieber mit seiner aufreizenden Mätresse in Paris. Erst als er einen Brief von Zuhause erhält, in dem er anonym darauf aufmerksam gemacht wird, dass sein Eheweib ein Verhältnis hätte, wird in ihm die Eifersucht geweckt. Ganz vorbei ist es für ihn aber erst ab dem Moment, als er sieht, zu welch wunderschönen Frau sich seine Angetraute innerhalb des letzten Jahres entwickelt hat. Mit einer List will er die Treue seiner Laura testen und verfällt ihr dadurch mit Haut und Haaren. Natürlich mischen einige Intrigen und Missverständnisse die Geschichte auf, aber zum Schluss kommt es doch noch zu einem wunderschönen Happy End.

Mona Vara hat einen wunderschönen Schreibstil und ein außerordentliches Talent, die gesamte Szenerie so lebhaft zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, mitten dabei zu sein. Ich konnte förmlich die Festivitäten des alten Venedigs fühlen. Und die erotischen Szenen haben vor Leidenschaft nur so gesprüht.

Mit Laura und Domenico hat Mona Vara zwei wunderbare Hauptprotagonisten geschaffen. Sie so einfühlsam, zerbrechlich und nicht auf den Kopf gefallen und er, ein gestandenes Mannsbild, mal gebieterisch und jähzornig, dann wieder sanft und überaus gefühlvoll.

Auch die Nebenprotas Ottavio und Sofia hat sie sehr schön gestaltet, auch wenn ich sie wegen ihrer intriganten Art nicht mochte.

Ich habe das Buch sehr genossen und es war definitiv nicht das letzte Buch, das ich von Mona Vara gelesen habe.

Venusakt
Venusakt
von Jona Summersby
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich und ohne Gefühl, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Venusakt (Broschiert)
Jona Summersby hat mich ihrem Venusakt leider nicht überzeugt. Der Schreibstil ist sehr einfach und naiv. Die Protagonisten waren mir im Allgemeinen zu oberflächlich und nicht wirklich sympathisch. Es sollte zwar auch rüberkommen, dass sich romantische Gefühle zwischen Lena und Lucian bzw. Helen und Tom entwickeln, aber gerade bei Lena und Lucian war es so plötzlich Liebe, dass es nicht sonderlich glaubhaft wirkte. Die erotischen Szenen fand ich keineswegs stimulierend. Es fehlte jegliches Gefühl bei den Beschreibungen. Es las sich so einfach, als würde ich morgens aufstehen, meine Morgentoilette erledigen und einen Kaffee zu mir nehmen. Irgendwie belanglos. Es fehlen gänzlich gefühlvolle Ausschmückungen, wie z. B. er strich ihr SANFT über... . Es hieß nur, "er zwirbelte..." und zwar mindestens 15 mal. Seltsamerweise bekam auch jeder sofort beim Anblick einer anderen einen Ständer und die Mädels waren alle immer sofort so heiß, dass es ihnen die Beine entlanglief. Sehr glaubwürdig... Außerdem wurde der Lesefluss durch die ständigen Namenswiederholungen in den erotischen Szenen leicht unterbrochen. Am Lustigsten fand ich aber die Reinlichkeit der Protas, ständig musste irgendjemand duschen.
Für ein Erstlingswerk war es ganz ok, aber Jona Summersby wird niemals zu meinen Favoritinnen in Sachen Erotikromanen zählen.

My Number One
My Number One

5.0 von 5 Sternen Super Mischung aus englischer und griechischer Popmusik, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: My Number One (Audio CD)
Auf die rassige Helena bin ich das erste Mal vor Jahren beim Eurovision Songcontest aufmerksam geworden. Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern sie hat auch eine sehr gute Stimme. Ihr Album ist ein Gemisch aus englischen und griechischen Popliedern und Balladen. Gerade mit ihren englischsprachigen Songs wie A brighter Day, The Light in your Soul, If you believe me kann sie sich ohne Weiteres mit internationalen Popgrößen messen. Trotzdem gefallen mir die griechischen Lieder wie z. B. OK, Trelli Kardia oder Taksidi Ya To Agnosto sogar noch etwas besser, weil es erstens exotischer klingt und ihre Aussprache sich viel klangvoller anhört.

Greatest Hits (German Version)
Greatest Hits (German Version)

5.0 von 5 Sternen Super Mischung, die gute Laune macht, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (German Version) (Audio CD)
Enriques Musik mochte ich ja schon immer, denn sie macht einfach gute Laune. Auf diesem Album sind die besten Songs auch einer Scheibe erhältlich. Bailamos, wanna be with you oder Rhythm divine gehen einfach in die Beine. Auch Takin' back my Love ist in 2 Varianten enthalten. Einmal als Duett mit Ciara und mit Sarah Connor. Ich finde beide wirklich sehr schön und super Sommerlieder. Away kannte ich bisher noch nicht, aber es ist auch total süß. Das Album ist ein super Mix aus Gute Laune Songs und wunderschönen Balladen.

Ali E Radici (Special Edition) & 64 Page Photobook
Ali E Radici (Special Edition) & 64 Page Photobook

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. Juni 2009
Als eingefleischter Ramazotti-Fan habe ich mich sehr gefreut, dass es endlich wieder ein neues Album von ihm gibt. Diese CD gefällt mir mit Abstand am besten von seinen bisher veröfftenlichten CD's. Eine gelungene Mischung aus fröhlichen Liedern und gefühlvollen Balladen. Ich kann Ali E Radici jedem wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19