Profil für Constanze Weck > Rezensionen

Beiträge von Constanze Weck

Constanze Weck

Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 16. März 2014
Ich schreibe alle Ereignisse bzw Entwicklungen meines Sohnes in diesen Kalender. Natürlich nicht jeden Tag, sondern nur wenn etwas passiert ist. Meine Mutter hatte das damals auch für mich gemacht. Jetzt kann ich vergleiche ziehen zwischen mir damals und meinem Sohn heute. Sehr interessant und lustig.

Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch
Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch
von Beatrice C Müller
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. März 2014
Ich bin durch meine Mutter mit Bachblüten aufgewachsen. Diese Karten hatte seit Jahren meine Mutter. Jetzt habe ich eine eigene Familie und wollte sie selber haben.

Bauckhof Reismehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 500 g Tüte) - Bio
Bauckhof Reismehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 500 g Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen gluten frei, 16. März 2014
Ich verwende das Reismehl immer für mein gluten freies Brot mit Tapioka Mehl, Johannisbrotkernmehl und Flohsamen. Es schmeckt fantastisch und bestens weiterzuempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 9:20 PM MEST

FabiMax Jersey Spannbettlaken 90x50cm für Stubenwagen und Bollerwagen, weiß
FabiMax Jersey Spannbettlaken 90x50cm für Stubenwagen und Bollerwagen, weiß
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. März 2014
Sehr zufrieden. Guter Preis und gute Qualität. Das Bettlaken würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Shipping etc lief auch super.