Profil für Cathrin Beckmann > Rezensionen

Saline Luisenhall Tiefensalz aus Natursole, 500g
Saline Luisenhall Tiefensalz aus Natursole, 500g
Wird angeboten von NEM+Feinkost Rabatt möglich

5.0 von 5 Sternen top kauf, 30. November 2014
Die lieferung kam pünktlich und in einwandfreiem zustand. das salz ist naturbelassen und ohne zusätze. es schmeckt viel besser als das normale salz aus dem supermarkt. kann ich nur jedem empfehlen der auf seine gesundheit achtet.

Shockwaves Styling Steel Massive, 6er Pack (6 x 150 ml)
Shockwaves Styling Steel Massive, 6er Pack (6 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Das beste Gel auf dem Markt, 8. November 2014
Benutze es seit Jahren, es gibt kein vergleichbares Gel. Es ist perfekt! Ich habe unzählige Gele getestet - dieses ist das einizige was wirklich hält was es verspricht. Nun soll es das nicht mehr geben - das ist absolut nicht nachvollziehbar. Schade. Ich wollte hier den 6er Pack bestellen, es wird aber nicht an meine ganz normale Anschrift in Deutschland geliefert. Konnte leider nicht herausfinden woran das liegt. Hierfür massiven Punkteabzug für Amazon. Wenn nicht an eine deutsche Adresse geliefert werden kann, frage ich mich warum es hier angeboten wird? Da fühlt man sich absolut für dumm verkauft.
War immer ein begeisterter Amazon-Kunde.

Meine Mutter und ich - Meditations-Doppel-CD: Begegnungen mit ihm für Heilung, Frieden und Freiheit

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 26. Juli 2014
Dieser Vortrag ist - wie wirklich alles von Robert Betz - der Hammer. Wer bereit ist, bewußt hinzuschauen dem helfen diese CDs ungemein!! Kann ich nur empfehlen - es ändert sich so viel im Leben zum Positiven!!!

Die Mutter Deiner Kindheit - Die größte Tür zu deiner Freiheit
Die Mutter Deiner Kindheit - Die größte Tür zu deiner Freiheit

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 26. Juli 2014
Auch dieser Vortrag ist - wie wirklich alles von Robert Betz - der Hammer. Wer bereit ist, bewußt hinzuschauen dem helfen diese CDs ungemein!! Kann ich nur empfehlen - es ändert sich so viel im Leben zum Positiven!!!

Der Vater deiner Kindheit - Die Tür zu deiner Freiheit
Der Vater deiner Kindheit - Die Tür zu deiner Freiheit

Das praktische Pendelset für Einsteiger: Mit Messingpendel und Pendeltafeln
Das praktische Pendelset für Einsteiger: Mit Messingpendel und Pendeltafeln
von Petra Sonnenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 29. Mai 2014
Lieferung erfolgte pünktlich und die Verpackung war einwandfrei. Das Pendel-Set ist super und es ist sehr interessant. Ein kleiner Helfer bei so manchen Fragen. Persönlich arbeite ich lieber mit dem Tensor - aber funktionieren tut das Pendel auf jeden FAll. Für alle zu empfehlen, die offen und interessiert sind.

Die Lebensprinzipien: Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung
Die Lebensprinzipien: Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 29. Mai 2014
Lieferung erfolgte pünktlich und die Verpackung war einwandfrei. Das Buch ist super und absolut lehrreich. Für alle die von den Lehren des Rüdiger Dahlke überzeugt sind. Es ist zwar viel Text und nicht einfach zu lesen. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Absolute Weiterempfehlung.

Die Schicksalsgesetze: Spielregeln fürs Leben - Resonanz Polarität Bewusstsein
Die Schicksalsgesetze: Spielregeln fürs Leben - Resonanz Polarität Bewusstsein
von Ruediger Dahlke

1 Keilrahmen dreieck 30x30x30 cm
1 Keilrahmen dreieck 30x30x30 cm
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Keilrahmen dreieck 30x30x30 cm (Spielzeug)
Lieferung erfolgte pünktlich und die Verpackung war einwandfrei. Diese dreieckige Leinwand ist super für eigene Kreationen.
Habe tolle Bilder damit gemalt - siehe Info bei dem Buch über "Dot-Painting" . Sehr zu empfehlen für kreative Leute.

Engel-Tarot, m. 29 Karten
Engel-Tarot, m. 29 Karten
von Mauretania Gregor

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel-Tarot, m. 29 Karten (Gebundene Ausgabe)
Lieferung erfolgte pünktlich und die Verpackung war einwandfrei. DAs Karten-Set ist ein toller Begleiter durch alle Lebenslagen. WEnn man mal einen "Rat" benötigt, wohin die Lebensreise gerade geht. Sehr zu empfehlen für alle die aufgeschlossen sind und wissen, dass es viele Dinge gibt die wir nicht sehen - die aber dennoch da sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5