Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christina Doll > Rezensionen

Beiträge von Christina Doll

Christina Doll "tinchen"

Seite: 1 | 2
Moderner THERMO - Vorhang " CANADIAN WINTER " (schadstoffgeprüfter Jacquardstoff mit hochwertiger blickdichter Optik / Polarfleece für die Rückseite) - sechs Farben - mit ÖSEN - Größe 140 cm breit x 245 cm hoch - Blickdicht - Ausgezeichneter Schutz gegen Kälte und Zugluft im Winter - Kühlend im Sommer - Lärmmindernd - Schadstoffgeprüft - auch mit Band in drei Farben erhältlich - NEU (Grün)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Thermovorhang hellgrün, 26. Januar 2016
Ich habe lange gesucht und gezögert um mich für diesen Thermovorhang zu entscheiden. Das war auch gut so. Mir war nur wichtig, dass das Material tatsächlich dick genug ist um die Kälte durch die " Haustür" abzuhalten. Daran habe ich keine Zweifel. Der Stoff ist sehr wertig und dicht gewebt. Abdunkelnd wollte ich nicht, deshalb die Entscheidung zur hellen Farbe ( hellgrün und gar nicht grell, macht gute Laune). Der Vorhang sieht schick aus und hat an der "Außenseite" wie beschrieben eine Fleeceschicht. Sehr schönes Produkt, netter Verkäufer und auch an der Lieferung und Verpackung gibts nichts zu kritisieren. Fünf von fünf!!! Gerne wieder.

Bergson Damen Outdoor Wintermantel MINA, ebony [949], 44 - Damen
Bergson Damen Outdoor Wintermantel MINA, ebony [949], 44 - Damen
Wird angeboten von Bergson-Shop

1.0 von 5 Sternen Outdoor- Winter- Mantel? Eher Übergangsjacke!, 28. November 2015
Als erstes möchte ich den Händler loben, Lieferung erfolgte schnell und auch die von mir gewünschte Größenänderung per mail wurde berücksichtigt und beantwortet, Daumen hoch.
Und jetzt zur Jacke. Die Verarbeitung und Optik ist gut. Er ist sehr leicht und wirkt auf den ersten Blick ziemlich dünn. Bei high tech Material habe ich mir erst mal keine Gedanken darüber gemacht. Allerdings könnten die Ärmel etwas länger sein oder einen Bund haben (ich habe mir mit Handstulpen beholfen). Leider musste ich feststellen, dass der " Mantel" nicht winddicht ist, die Arme, der Nierenbereich und auch Bauch-Oberschenkel und Po sind empfindlich kalt geworden. Das musste ich bei plus drei Grad und Wind beim Gassigehen feststellen. Klares minus was Winddichte betrifft. Heute früh hat es geschneit/geregnet -> Test Nr. zwei: ich war eine knappe halbe Stunde stramm unterwegs, die Jackentaschen sind von innen leicht nass geworden, trotz geschlossenem Reißverschluss, die Bündchen meines Pullis auch, trotz o.g. Handstulpen, ansonsten bin ich trocken geblieben. Mein Resümee: dieser Outdoor Wintermantel ist definitiv nicht geeignet um sich im Winter längere Zeit draußen aufzuhalten, wer wie ich sich beruflich im Außengelände aufhalten muss ohne sich viel bewegen zu können wird sehr schnell frieren. Ich bin für diesen Preis von der Leistung wirklich enttäuscht 😞 und werde versuchen den Mantel an Bergson zurück zu geben, trotz daß er getragen wurde.
P.s. Die Farbe ist ein schönes dunkelgrau.

Crocs CrocsRetroClg Navy/Red M7/W9, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy/Red 485), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs mal anders, 12. Juni 2015
Toller Croc, fühlt sich am Fuss wie ein Clog an und rutschsicher ist er auch. Lieferung war promt. Kein unangenehmer Geruch. Von mir fünf Sterne.

Rieker L2340-15, Damen Kurzschaft Mokassin Boots, Blau (marina/mogano / 15), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus., 12. Juni 2015
Qualität wie von Rieker gewohnt, allerdings fällt dieser Schuh kleiner aus. Ich habe Gr. 39 und bräuchte hier eine Nummer größer. Deshalb nur vier Sterne

Lumaland Mikrofaser Matratzenauflage Unterbett in verschiedenen Größen 90x200cm
Lumaland Mikrofaser Matratzenauflage Unterbett in verschiedenen Größen 90x200cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Matratzenschoner, 12. Juni 2015
Also erst mal: guter Service und promte Lieferung, dafür schon fünf Sterne.
Die Auflage passt perfekt auf meine 90&200 er Matratze, riecht nicht komisch, lässt sich bei 60 Grad waschen und hat den Trockner auch problemlos durchlaufen. Liegekomfort ist gut selbst wenn man Memoryfoam verwöhnt ist, ersetzt diesen aber nicht.
Ich denke hier ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Klare Kaufempfehlung!

Edelstahl Ring - Rotgold mit geschliffenen Rändern, flacher Bandring 6 mm breit 54 (17.2) Gr. 7
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen edler Edelstahlring, 23. November 2014
Dieser Ring ist sehr schön verarbeitet, von innen ist er rund, was ihn sehr trage angenehm macht. Ich bin sehr begeistert und hoffe das er im Dauergebrauch nicht so schnell an Farbe verliert ;-)
Kontakt und Lieferung war sehr schnell und freundlich.
Hier kaufe ich gerne.

Morella Damen Click-Button Druckknopf Blumen Ornament mit weißem Zirkoniastein
Morella Damen Click-Button Druckknopf Blumen Ornament mit weißem Zirkoniastein
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolle Preis - Leistung!!!!!, 4. Januar 2014
Es gibt ja mittlerweile sehr viele Firmen, die diese "Druckknöpfe" anbieten. Diese von Morella passen auch auf die teuren Armbänder vom Juweliergeschäft, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Preis und die Qualität sind sehr gut und ich werde sicher noch viele davon kaufen ;-)

Rieker 93770, Damen Halbschaft Cowboystiefel, Schwarz (schwarz/00), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Schuhe - einfach super bequem, 4. Januar 2014
Was soll man schon groß sagen, Schuhe von Rieker sind einfach bequem und das Preis- Leistungs Verhältnis ist sehr gut.

Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz
Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz

1.0 von 5 Sternen Odys mein Geburtstagsgeschenk :-(, 9. März 2013
Ich habe das Odys next im Dezember von meinen Kids zum Geburtstag bekommen.
Entgegen der Rezensionen die ich gelesen hatte hat sich die Akkuleistung nicht gesteigert sondern verschlechtert. Nach knapp zwei Monaten war der Akku nach 1,5 Stunden Benutzung bereits leer. Habe ich damit gespielt ist der Akku so heiß geworden, dass man das Teil kaum noch anfassen konnte, das gleiche Phänomen ereignete sich beim laden. Das Display hat sich mehrfach !!! aufgehängt, sodass die Reset Taste die einzige Lösung war. Einige Apps haben sich nicht ausführen lassen - Systemabsturz! Nach knapp zweieinhalb Monaten spärlicher Benutzung (trotz der Widrigkeiten) hat der An -und Ausschaltknopf den Geist aufgegeben - keine Reaktion mehr beim schieben. (Ich bin kein Grobmotoriker sondern eine Frau mit kleinen Händen). Sehr enttäuschend, auch für meine Kinder, die mir eine Freude machen wollten.

Panasonic SC-PM02EG-S Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, Radio mit RDS, Timerfunktion, Music port, USB 2.0) silber

4.0 von 5 Sternen Kleine "Anlage", 24. Juli 2012
Die kleine Panasonic ist für den Kinder und Jugendbereich ohne große technische Ansprüche optimal. Der Aufbau und die Bedienung sind kinderleicht. Der Klang ist für diese Leistung auch recht ordentlich. Wer allerdings vor hat seinen Reciever oder Fernseher über die Anlage laufen zu lassen muss sich anders orientieren. Chinchbuchsen oder andere Anschlussmöglichkeiten hat sie keine. Optisch wirkt sie edel, die Boxen sind mit Holz verkleidet. Die Anschlusskabel der Boxen sind sehr dünn und nicht am Gehäuse wechselbar somit sollte man häufigen Standortwechsel meiden -> Kabelbruchrisiko. Für die Ansprüche meines Sohnes ist sie genügend und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. (Einen Dauerpfeifton im standby konnten wir nicht feststellen, allerdings steht sie auch nicht nah am Bett)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 11:36 AM CET

Seite: 1 | 2