MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christina Doll > Rezensionen

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-18
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167-18
Wird angeboten von TimeStore24

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juli 2012
Ich habe die Uhr vor ein paar Wochen gekauft und als erstes festgestellt, dass sie sich sehr angenehm trägt. Silikonbänder sind häufig Schwitzfallen und das kann ich hier nicht bestätigen. Außerdem ist sie superleicht und man spürt sie kaum. ( Ich trage die Uhr rechts, da ist das ein großer Vorteil!)
Eine Sache muss ich allerdings bemängeln, nachdem sie jetzt zum dritten mal mit mir im See war ist Wasser in das Gehäuse eingedrungen, warum ist mir allerdings nicht klar. Die beiden male zuvor blieb sie trocken und einen Stoß- oder ähnlichen Schaden hat sie nicht. Schade! Sie geht zwar noch und das Wasser wird sicher verdunsten, aber wasserdicht ist für mich was anderes.
Optisch ist sie toll, wirkt nicht klotzig an Frauengelenken. Für meine Tochter hatte ich sie in hellblau bestellt, auch diese Farbe ist echt klasse. Würde trotz des Wasserproblems jederzeit wieder eine Madison bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 4:01 PM MEST

El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, schwarz (ebano), EU 39
El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, schwarz (ebano), EU 39

5.0 von 5 Sternen El Naturalista, 30. April 2012
Juhuu!!! Ein wahres Schnäppchen- die neue Kollektion für den halben Preis, genialer geht nicht!!
Vielen Dank Amozon!!! P.S. Ich finde die Größenangaben stimmen mit der tatsächlichen Größe überein!

Orff: Carmina Burana (Classical Choice version)
Orff: Carmina Burana (Classical Choice version)

5.0 von 5 Sternen Carmina Burana, 30. April 2012
Was soll man dazu schon sagen. Original nach Carl Orff "Carmina Burana" gespielt von einen namhaften Orchester- was will man mehr. Der Download war problemlos

Cover Collaborations, Vol. 1
Cover Collaborations, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Boyce Avenue, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cover Collaborations, Vol. 1 (MP3-Download)
Eine tolle CD, wer Akustik-Cover mag wird hiervon begeistert sein. Bei meiner Familie und mir sind Boyce Avenue jedenfalls "adoptiert" und wir freuen uns auf mehr davon.

Reisenthel BA0120 Carrybag flora
Reisenthel BA0120 Carrybag flora

5.0 von 5 Sternen Carrybag, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel BA0120 Carrybag flora (Housewares)
Der Carrybag war ein Wunsch- Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Die Lieferung war prompt und komplikationslos- vielen Dank! Erfahrungen mit diesem Artikel kann ich leider keine weitergeben, da ich ihn ja verschenkt habe.

Walking In The Air - The Greatest Ballads
Walking In The Air - The Greatest Ballads

5.0 von 5 Sternen Nightwish-Walking in the air Ballads, 19. Juli 2011
Download wie immer perfekt.
Wer, wie ich die Balladen von großen und guten Rockbands liebt, der wird hiermit viel Freude haben.
Außerdem ist Tarja noch mit an Board :-)

Spielen und arbeiten im Waldorfkindergarten
Spielen und arbeiten im Waldorfkindergarten
von Freya Jaffke

5.0 von 5 Sternen Alles Prima!, 14. April 2011
Erst mal sorry dafür, dass meine Rezension so spät kommt, es hatte mich gesundheitlich gebeutelt.
Das Buch ist in einen Top Zustand, die Beschreibung hat gepasst, die Lieferung erfolgte prompt, alles war perfekt! Vielen Dank dafür!

Seite: 1 | 2