Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Soundchecker > Rezensionen

Beiträge von Soundchecker
Top-Rezensenten Rang: 6.300.586

Soundchecker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nibel: Ori And The Blind Forest Remixed
Nibel: Ori And The Blind Forest Remixed

4.0 von 5 Sternen Für Fans des Orginals, 19. Juni 2016
Es gibt auf diesem Album ein paar sehr schöne Interpretationen des Orginal Themas. Mal etwas ruhiger mal etwas peppiger bzw rockiger.

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von EVERGAME

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Mai 2016
Dieses Spiel hat mir überhaupt keinen Spass gemacht. Viel zu hektisch, viel zu bunt, viel zu überdreht. Kann Ich nicht wirklich empfehlen.

Toshiba Q300 interne SSD 240 GB 6,4 cm (2,5 Zoll)
Toshiba Q300 interne SSD 240 GB 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toshiba gut :), 28. Dezember 2015
Schnell, leise, wie erwartet Einwandfrei. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Bei Toshiba Produkten hat die Qualität bisher immer gepasst.

Pacific Rim
Pacific Rim
DVD

1.0 von 5 Sternen grenzt an Körperverletzung, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim (Amazon Video)
Dieser Film ist eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand. Eine Geschichte ist quasi nicht vorhanden. Stattdessen folgt eine Aneinandereihung der dumpfesten Klischees die man sich nur vorstellen kann. Es tut schon beim zusehen weh. Habe nach 1 Stunde abbrechen müssen.

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)

2.0 von 5 Sternen Sicher nicht schlecht aber...., 21. November 2015
Hat sich bei mir trotz regelmäßigen Training nichts gebracht. Der einzige Vorteil war bei das bei schweren Trainingseinheiten der Muskelkater eindeutig weniger war. Aber ansonsten bin Ich der Meinung das man mit guter gesunder Ernährung das selbe erreicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 11:03 AM CET

Fenix LED Taschenlampe 680 Lumen LD41L2BK
Fenix LED Taschenlampe 680 Lumen LD41L2BK
Wird angeboten von akku-store24 - Versand aus Deutschland vom Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Kauftip, 21. November 2015
Klein. Handlich. Leuchtstark. Wasserfest. Stoßfest und mit ganz normalen AA Batterien zu betreiben. Leuchtkraft und Leuchtweite sind sensationell. Um das Geld werdet Ihr nichts besseres finden. Danach kann man das Thema Taschenlampenkauf Ad Acta legen.

Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)
Ori and the Blind Forest (Original Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Spiel und Soundtrack Harmonieren perfekt, 25. März 2015
Obwohl das Jahr 2015 noch jung ist kann man ohne Zweifel sagen, das Ori and the Blind Forest schon jetzt zu den besten Spielen für 2015 gehört.
Für mich persönlich zu den besten, was Ich seit langen zocken durfte. Grafik und Musik verschmelzen hier zu einer perfekten Symbiose.
Das war für mich auch der Hauptgrund, mir den Soundtrack extra zu besorgen. Zu schön sind die einzelnen Musikstücke. Gareth Coker hat hier definitiv ganz großes Kino für die Ohren abgeliefert. Absolute Kaufempfehlung für Spiel und Soundtrack

The 99 Most Essential Pieces of Classical Music
The 99 Most Essential Pieces of Classical Music

2.0 von 5 Sternen Klangqualität ?, 6. Februar 2015
Also die Zusammenstellung an sich ist sicher nicht schlecht.

Was mir allerdings etwas sauer aufstößt, ist die doch eher bescheidene Klangqualität. Bei manchen Liedern hört es sich an als würde der Lautsprecher hinter einem Vorhang stehen. CD Qualität ist das nicht. Am PC fällt das nicht auf, aber auf einer vernünftigen Anlage sehr wohl. Daher trotz guter Zusammenstellung nur 2 Sterne

One Way Trip
One Way Trip
DVD ~ Sabrina Reiter

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Zeitverschwendung, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: One Way Trip (DVD)
Der Film ist so derart schlecht, aber so was von schlecht. Lieber 2 Stunden beim Fenster rausschauen. Eine nicht vorhandene Handlung. Eine Gruppe von völlig unbegabten Schauspielern. Denen zuschauen zu müssen tut weh. Wie schon gesagt, es ist reine Zeitverschwendung

Didn't It Rain
Didn't It Rain

5.0 von 5 Sternen Unterschätzt, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Didn't It Rain (Audio CD)
Hugh Laurie als Musiker. Musste mir zunächst auch die Augen reiben, aber er macht einen guten Job. Die CD ist absolut Top sowohl was das klangliche angeht, als auch von der Musik selber. Guter ehrlicher Blues. Kauftipp von meiner Seite. Nach Feierabend in den Player und entspannen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4