MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Bixi > Rezensionen

Beiträge von Bixi

Bixi "Börge&Steve" (Nordheide)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
InterDesign 77165EU Vine Caddy zum Hängen über die Duschtür, satiniert
InterDesign 77165EU Vine Caddy zum Hängen über die Duschtür, satiniert

5.0 von 5 Sternen Mediterranes Flair, 15. März 2016
Diese Duschablage gefällt mir sehr gut! Preis Leistung scheint zu stimmen! Habe auch lange gesucht... Erst nach Bambus, wie der Vorgänger es war. Habe aber nichts Passendes mehr gefunden. Nun bin ich aber froh über den Stilwechsel! Durch die Satinierung und die Ornamente kommen bei mir Urlaubsgefühle auf ; )
Dank der Maßangaben des Verkäufers, der Rezensionen und Antworten passt sie perfekt auf die schmale Glasseite! Nur der Abstand, der variablen Aufhängungstiefe, ist mit ca. 3,7cm (bei dünnem Glas) für eine waagerechte Stellung zu stabilisieren... ich habe vorerst einmal eine entsprechende Schachtel von außen hinter einen Haken geklemmt... wäre dankbar, wenn es eine Lösung z.B. mit einem Gummiklotz (zum selber zuschneiden) oder so gäbe... Nun aber genug! Ich hoffe sie macht lange Freude!!!

CONVERSE, 30ORO32-032, PU*MEDIUM GREEN, Größe O.S, Grün
CONVERSE, 30ORO32-032, PU*MEDIUM GREEN, Größe O.S, Grün
Wird angeboten von Tigamor

5.0 von 5 Sternen Retro Converse, 7. Februar 2016
Habe lange überlegt wegen der Farbe. Der Preis hat mich letztendlich überzeugt. Die Farbe ist eher grün, wie beschrieben. Sieht auf dem Bild leicht Türkis aus. Die Größe ist standard Größe, ca.27,5 x 27,5 cm. Eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, Handytasche, Verschluss außen mit Klettband plus Reißverschluss für die Tasche. Der Schriftzug ist wirklich aufgenäht! Maximale Längenverstellung des Schulterriemens möglich! Gute Qualität : )

Young Fashion Basic Shirt Longsleeve Langarm Shirt Damen (40, Grau)
Young Fashion Basic Shirt Longsleeve Langarm Shirt Damen (40, Grau)
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

5.0 von 5 Sternen Super leicht und angenehm ; ), 30. Januar 2015
Das Shirt ist dünn, aber super angenehm zu tragen! Echt wohl fühl Effekt : ) Gr. 40 entspricht L und passt! Liegt hauteng, deshalb bei mir besser zum drunter tragen-wie gewollt!

Briloner Leuchten Pep HVH-Schiene, 3 x G9, weiß 2986-036
Briloner Leuchten Pep HVH-Schiene, 3 x G9, weiß 2986-036
Wird angeboten von visando

5.0 von 5 Sternen Markenware zu gutem Preis, 3. Dezember 2014
Diese Leuchte ist von sehr guter Qualität. Der Preis ist keineswegs zu hoch. Sie sieht klasse aus und ist schnell zu montieren. Super sicher verpackt und gut zu öffnen. Die Glasschirmchen sind bereits an der Leuchte befestigt. Die Leuchtmittel liegen bei und sind einfach in die Fassung zu stecken. Der Befestigungsbügel ist mit zwei beigelegten, ausreichend langen Schrauben, quer zur vorgesehenen Leuchtenrichtung an der Decke zu befestigen. Die Lüsterklemme ist innen im Sockel mit einer Metallspange befestigt (ich denke, sie dient der Erdung). Sollte sie zum Einstecken der Kabel gelöst werden müssen, besser danach wieder befestigen. Bei mir hat es auch so funktioniert. Nun den Leuchten-Sockel auf den Befestigungsbügel stecken und mittels zweier dort vorgesehener kleiner Schrauben festziehen. Die Strahler sind gut auszurichten und das Licht angenehm warm. Unbedingte Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original EPSON "made in Japan", 26. September 2014
Super schnelle Lieferung!!! 3 Tage! Super Preis! Bin sehr zufrieden! Denke es ist original EPSON. Steht drauf. Nicht made in USA sondern in Japan. Einzeln verpackt ohne Teddy-Verpackung. Stört mich nicht. Habe gegoogelt und Japan ist wohl Recycling Hochburg für EPSON. Was auch immer das für dieses Produkt heißt. "Abfall bringt Geld". Danke : )

Bench Jungen Sport Pullover T-Shirt Wraped Text schwarz (Jet Black) 164
Bench Jungen Sport Pullover T-Shirt Wraped Text schwarz (Jet Black) 164

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2014
Gute, feste Qualität, gute Passform und Verarbeitung. Aufschrift und knallige Farbe sind Hingucker und Motto für Teenies ; ) Dafür begeistert der Preis mich sehr!

Abbey Reisetasche Outdoor Extragroß 90 cm 110.0 Liters Schwarz
Abbey Reisetasche Outdoor Extragroß 90 cm 110.0 Liters Schwarz
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Die habe ich gesucht!!!, 31. August 2014
Schöne, große Reisetasche. Leicht, gut verarbeitet, gutes- nicht zu dünnes Material, Passt viel rein. Für Autoreisen allemal zu empfehlen. Habe gerade mal 26 EUR inkl. Versand bezahlt! Suchte was ohne Rollen, kein Trolley. Nicht so häufig zu finden. Stabil und doch gut zu falten. Ich bin begeistert! Hoffe sie bringt mir noch lange Freude ; )

Hawaiihemd / Hawaiishirt "Sunset in Paradise", 100% Baumwolle, Größe 3XL
Hawaiihemd / Hawaiishirt "Sunset in Paradise", 100% Baumwolle, Größe 3XL
Wird angeboten von Hawaiihemdnet

5.0 von 5 Sternen Material Baumwolle-perfekt!, 31. Juli 2014
Ein Hawaiihemd wie von mir in den 90ern heiß begehrt, lange gesucht, selten gefunden und teuer bezahlt.
Große Auswahl an Mustern und die Angaben der Größentabelle waren perfekt! Sonst trage ich 2 XL aber 3 XL ist super!
Qualität, Verarbeitung, Farben und Muster toll. Vor dem Tragen unbedingt einmal separat waschen, färbt aus. Maschinenwäsche.

Siebkörbchen Standard 3,5' Zapfen AL
Siebkörbchen Standard 3,5' Zapfen AL
Wird angeboten von Küchenersatzteilshop

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Original!, 11. Februar 2014
Hatte noch nie das original Siebkörbchen zu meiner Spüle... dann ging gar nichts mehr... : (
Habe eine Blanco-Spüle von 05/98 (zum Glück war ein Aufkleber drauf!).
O.k. die Schlitze haben mir nicht geholfen, da ich ja keinen original Vergleich hatte. Aber 3,5" und 52mm Dichtungsdurchmesser im Zusammenhang mit der Verschlankung nach unten und der kleinen Kugel im Zapfen (weil mein Abfluss zwei vertiefte Schlitze hat) haben mich zu diesem super Treffer geführt!!! Jetzt macht mir das Abwaschen wieder Spaß!!! Superduper Dank! ; )

Little Red Boots (Digipak)
Little Red Boots (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Rebellischer Outlaw Country, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Red Boots (Digipak) (Audio CD)
Mit Rock und Rockabilly verquirlt. Habe ich durch einen Empfehlungs-Link entdeckt. Gefällt mir super! Unbedingt reinhören! Was Du bekommst ist besser als das Gehörte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5