Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dennis Henning > Rezensionen

Beiträge von Dennis Henning
Top-Rezensenten Rang: 6.077.452

Dennis Henning "Kratos" (HH)

Transparent [OV/OmU] - Staffel 1
Transparent [OV/OmU] - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen sozialkritisches Drama, 26. Februar 2015
Überraschend gute Serie
tolle Charaktere und eine schöne Story.
hoffentlich kommen bald weitere Staffeln ;)
kann sie nur weiter empfehlen!

Nordsee 4 - Von St. Peter Ording zu den Halligen
Nordsee 4 - Von St. Peter Ording zu den Halligen
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, interessante Geschichten, passende Musik, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschlands Küsten (Amazon Video)
Definitiv mehr als 3 Sterne wert. Es ist natürlich kein "Planet Earth", aber die Doku ist eine nette kleine Unterhaltung.

Cadorabo ! PREMIUM - Book Style Hülle im Portemonnaie Design für Samsung Galaxy S3 und S3 NEO (GT-i9300 / GT-i9301) in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen OK, 14. April 2014
+ Das S3 passt perfekt, kamera, blitz, lautsprecher sind freigelassen und alle tasten erreichbar.
+ 1 Karten fach mit Sichtfenster
+ 2 Kartenfächer (etwas wenig, aber für mehr gibts ja eine brieftasche...)
+ hinter den Kartenfächern ist ein Fach für Geldscheine

- riecht streng, denke das wird nach wenigen Tagen / Wochen verfliegen
- Hat man mehr als 2 Geldscheine hinter den Karten oder mehr als 3 Karten in den Fächern, schließt der Magnetverschluss manchmal nicht mehr richtig..

Im großen und ganzen, eine wirklich gute Hülle mit netten Extras.

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

3.0 von 5 Sternen Naja sein Geld wert..., 24. Dezember 2011
Ich schaue seit ~ 1 Jahr kein Fernsehen mehr [ verbringe dafür umso mehr Zeit in Blog im Internet ;-) ] und dachte mir für den schmalen Taler (bei mir 1,50€ inkl. Vers) kann man das ja mal testen.

Ich bekomme ~25 Sender rein unter anderem Das Erste, ZDF und Arte in perfektem digitalem Bild und Stereo.
Leider fehlt mir Prosieben, Kabel1, Sat1 etc.
Die Hälfte der Sender sind lokale Sender, die alle irgendwie dasselbe senden..

Wohne in der Nähe von Bergedorf (Hamburg).

Den Euro ist es Wert, mehr aber auch nicht..

(Gekauft glaube ich bei lets-sell - bin überzeugt)
Die Antennen sind wahrscheinlich eh alles sehr ähnlich und je nach Lage können sie sehr überzeugen.

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen BONUSMATERIAL!, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Film 5/5
Ton 5/5
Bild 5/5
Aber das ist ja subjektiv.

Das Bonusmaterial dagegen ist gigantisch!
Auf den 2 BD sind viele Stunden Material: Making of, Was passiert beim "Träumen" etc.
Persönlich gefreut habe ich mich sehr über den 5.1 OST, dem Meisterwerk von Hans Zimmer.

Definitiv 5/5 für diese Blu-Ray!

Gran Torino [Blu-ray]
Gran Torino [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

4.0 von 5 Sternen MAKING OF & BONUS, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Gran Torino [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich gut, aber da werde ich gar nicht erst drauf eingehen.

Die normale Blu-ray Disc (BD) ist allerdings eher schwach.
Bild und Ton sind meiner Meinung nach einer BD würdig.
Um ehrlich zu sein, kann ich zwar keinen Unterschied zwischen TrueHD und DolbyDigital erkennen, vielleicht klärt mich da ja mal jemand auf. ;-)

Das 20 minütige Making-Of ist an sich gut und informativ!
Aber eben auch nur 20 Minuten lang.
Die Online-Funktion ist ein schlechter Witz, dort gibt es nichts(!) zu finden (bitte verbessert mich, sollte ich etwas übersehen haben.)
Ein paar mehr Informationen über die "Hmong" oder die Drehorte, die Schauspieler, Charakter (etc.) hätte der BD wirklich gut getan.

Ansonsten kriegt die BD von mir eine klare Empfehlung - Wer den Film nicht kennt, sollte sich überlegen, ob er das nicht besser ändert! :P

3,5/5

Bayonetta
Bayonetta
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen In allen Kategorien "over-the-top"!, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta (Videospiel)
Bayonetta ist so "oversexed", zum Teil so unnötig hochgepusht, dass es die Käufer polarisiert.
Die einen können damit gar nichts anfangen und die anderen lieben es!

PRO:
Tolle Grafik
Passende, abwechslungsreiche Musik + Soundeffekte
Interessante Gegner, faire und sich stark unterscheidende Bosse
Für ein Actiongame relativ lang (Platin ~ 45-60 Stunden [der Zähler ingame zählt Videos und Neustarts nicht mit!!] )
Macht auch nach Monaten noch Spaß (dank Alfheim und Bossen)
Die Checkpoints sind mehr als fair gesetzt, damit man sich nicht in Rage spielt!
Viele Waffen und endlose "Combos"!

Neutral:
Relativ hoher Schwierigkeitsgrad für Wenigzocker (Wer GOW / DMC kennt wird keine Probleme haben!)
Japano-Flair (mir gefällt es)

Contra:
Für konservative Zocker viel zu aufgedreht

Ich bereue, dass ich Bayonetta erst jetzt gekauft habe.
Ich habe mich von negativen Kritiken über angebliche Lags der PS3-Version lange vom Kauf abhalten lassen..
Das Spiel läuft auf der PS3-Slim sauber ohne Ruckler etc!!

Was ihr bekommt, wenn ihr Bayonetta kauft:
Eine Game, das immer noch einen drauf setzt, mit den weiblichen Reizen spielt und sich dabei in keinem Moment zu ernst nimmt.
Man taucht ein in die Welt der Hexe Bayonetta und vergisst den Stress von Arbeit / Schule / Studium.

EDIT: Ganz vergessen: In den Ladezeiten kann man Kombinationen üben. Dabei werden einem alle verfügbaren, sowie die aktuelle Eingabe angezeigt! Top!