Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sascha Solecki > Rezensionen

Beiträge von Sascha Solecki

Sascha Solecki "shax" (Kempen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kekse, Plätzchen und Gebäckdesserts: Konditorrezepte zum Selbermachen
Kekse, Plätzchen und Gebäckdesserts: Konditorrezepte zum Selbermachen
von Karl Neef

5.0 von 5 Sternen Absolute Weltklasse, 30. August 2013
Dieses Buch ist für alle die im Dessertbereich etwas lernen wollen absolut genial. Wer von den Besten lernen will der sollte sich das Buch echt kaufen. Solche Qualität super erklärt zum Nachmachen. Wahnsinn!!!

AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)
AmazonBasics Lautsprecherkabel 1,3 mm² / 16 Gauge 15,24 m (50 Fuß)

4.0 von 5 Sternen Kabel, 19. August 2013
Gute Kabel. Es gibt lediglich ein Stern abzug, da Kupferkabel natürlich besser gewesen wären. Ich denke da wurde gespart .

Dr.Best 193 Kinder Zahnputzset: Milchzahn Zahnbürste, Odol-med3 Milchzahn Zahncreme und attraktiver Zahnputzbecher gratis

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2013
Ein sehr gutes Kinder Zahnputzset. Erfüllt seinen Zweck und ist dazu schön aufgemacht so das unsere Tochter sich damit anfreunden konnte ;)

Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version
Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. August 2013
Das beste Grillthermometer auf dem Markt. Ein Fühler fürs Fleisch, einer für den Grill oder Ofen. Sehr hohe Funkreichweite und gute Qualität!

Classic Friends 27001 Nagerfutter 25 kg
Classic Friends 27001 Nagerfutter 25 kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2013
Gutes Tierfutter. Unsere Nager sind sehr wählerisch und haben das Futter gut angenommen. Alles ist also gut. Kann man nur empfehlen.

Panto Premium Nagerfutter, 2er Pack (2 x 3 kg)
Panto Premium Nagerfutter, 2er Pack (2 x 3 kg)

5.0 von 5 Sternen Tierfutter, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2013
Die Feuchttücher sind günstig und haben im vergleich zu anderen Produkten eine sehr gute Qualität. Wir sind restlos zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. August 2013
Gutes Toilettenpapier, gut für die Umwelt und vor allem nicht zu teuer. Alles passt. Es ist auch nicht kratzig. Super!

5.0 von 5 Sternen Feuchttücher, 19. August 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5