Profil für Stefan Uesbeck > Rezensionen

Bumper Silikon Transparent für Apple IPhone 4 / 4S + Display Schutz Folie
Bumper Silikon Transparent für Apple IPhone 4 / 4S + Display Schutz Folie
Wird angeboten von Sellway

4.0 von 5 Sternen Nützlich aber nicht schön, 11. Januar 2014
Bumper ist absolut robust und schützt das Handy bei mir im täglichen "Werkstatteinsatz" ideal!

Schutzhülle vergilbt nach kurzer Zeit, sollte man beim Kauf mit berücksichtigen.

Mich stört das nicht, wie gesagt "Werstatteinsatz" - selbst Spülmaschine hat die Hülle problemlos überstanden.

HQ Wechselrichter, 12V auf 230V, 300W, mit USB Port
HQ Wechselrichter, 12V auf 230V, 300W, mit USB Port
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP als Festeinbau in meinem Kombi, 11. Januar 2014
Habe den Spannungswandler als Ersatz für ein Produkt (was ständig abschaltete) gekauft.
Dieser Wandler hält das, was die Bewertungen vor mir versprechen - liefert 220V ohne ständig in den "Batterieschutz" zu schalten und verbaut in meinem Mercedes Kofferraum hört man den eingebauten Lüfter garnicht.
Bisher habe ich Handys, Ipad, oder zwei Laptops gleichzeitig betrieben und der Wandler schatet (auch bei "nicht laufendem Motor") nicht ständig ab... einfach das, was ich gesucht habe!! TOP

Ferm SGM1006 Gaslötkolben FGSG-3114
Ferm SGM1006 Gaslötkolben FGSG-3114

5.0 von 5 Sternen Lötkolben für den Alltagsgebrauch!!, 11. Januar 2014
Ich habe schon den zweiten Lötkolben dieses Typs und habe ihn im Schnitt 1 Mal pro Woche in Gebrauch.
Der erste war nach einigen Monaten GAS-undicht, und musste vor jeder Nutzung neu befüllt werden.

Reklamiert und gut

Der zweite ist auch wieder super und häufig im Einsatz, einfach mit ins Auto nehmen, ohne Stromkabel wie bei herkömmlichen Lötkolben!

Preis/Leistung ist hier ganz weit oben, ein mobiler Lötkolben nicht für Feinlötarbeiten aber für den Alltag zu dem Preis - TOP

STROM ADAPTER 12V mit 2-fach VERTEILER und 2 x USB Anschluss - Steckdose für Auto in SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung Super!, 11. Januar 2014
Habe mir diesen Verteiler gekauft um den Passagieren auf der Rückbank (neben einer Installation von 220V Steckdosen) auch 12V anzubieten. Die Kabel sind etwas dünne, aber ausreichend!! Ich habe ordentliche 2,5² eingelötet - ist aber optional in meinem Falle. Der Adapter ist TOP Verarbeitet und leistet das, was er soll!! Definitive Kaufempfehlung von mir!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer hier kauft, kauft Qualität!, 11. Januar 2014
Habe mit Absicht diese Qualitätsfolien bestellt und mein neues Firmenhandy extra solange liegen lassen, bis die Folien montiert waren!
Es hat sich gelohnt - das Handy ist bei mir als Werkstattmeister täglich im "Blaumann" im Einsatz und die Folie hält jetzt seid guten 6 Monaten was sie verspricht!!
Die nächsten Folien kaufe ich wieder hier!!

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von HappyGo

5.0 von 5 Sternen Super Komplettlösung, 11. Januar 2014
Einbau erfordert natürlich etwas Zeit und Geschick, aber die Qualität ist TIPTOP!!
Das Display kommt komplett und muss nicht erst mühsam zusammengeklebt werden wie bei anderen preiswerten Artikeln!

Super Plus Punkt auch die problemlose Ersatzlieferung in meinerm Fall, weil sich die Schutzfolie nicht Rückstandslos abziehen lies!

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S und iPod
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S und iPod

5.0 von 5 Sternen TOP TOP Lädt IPhone 4s im Auto tadellos seit mehreren Monaten, 11. Januar 2014
Leistet was es verspricht! Lädt unsere IPhone 4s im Auto zuverlässig seit Mitte letzen Jahres

Rote funktions LED ist angenehm - ob sie blendet weiß ich nicht, ich betreibe das Ladegerät hinen an der Mittelkonsole.

Verarbeitung ist gewohnt TOP bei HAMA Zubehör!! IPAD 3 lädt es nicht.

GUMP 6 in 1 HDMI-Dock-Anschluss-Set Adapter Multi Card Reader für iPad 2, iPad 3, iPhone 4G, iPhone 4S, iPod

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir mit Iphone 4s und Ipad 3, 11. Januar 2014
Funktionen sind bei mir alle gegeben - mit Iphone 4s und Ipad 3

manchmal muss ich den Adapter mehrmals anstecken bis z.B. HDMI erkannt wird und funktioniert.
Auch wenn ich Iphone an Ipad anstecke um Fotos zu übertragen muss ich manchmal zwei Versuche machen bis es funktioniert.

Das ist bei dem Preis/Leistungsverhältnis aber absolut zu akzeptieren und die Funktionen sind definitiv gegeben und zwar alle, ich hab alle Möglichkeiten durchprobiert und war wirklich überrascht, was das Gerät zu dem Preis alles kann!!

iHarbort Bluetooth ODBII EOBD OBD 2 KFZ Auto Interface Diagnose Version 1.5 Testgerät für BMW, Seat, Ford, MINI,Jaguar, Benz, VW, Chryslter, Dodge, Acura, Chery, Alto(09), Suzuki, Honda, Toyota, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Rover, Chevrolet, Skoda, Infiniti, Kia, Hyundai, Audi, Saab, Opel, Citroen, Peugeot, Volvo, Fiat
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super mit Adapter 38 PIN auf 16 PIN bei Mercedes W202, 11. Januar 2014
Funktioniert SUPER mit Adapter bei Mercedes C-Klasse W202 (220 CDI)
Verwendet habe ich ein IPhone 4s zum auslesen der Parameter und Fehlercodes!

Preis/Leistung ganz weit oben!

Mercedes OBD2 38 Pin auf 16 Pin Adapter OBDII Stecker
Mercedes OBD2 38 Pin auf 16 Pin Adapter OBDII Stecker
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos bei W202 T-Model (bzw. S202), 11. Januar 2014
Verwende den Adapter mit einer Bluetooth-Lösung zum auslesen von Parametern und Fehlercodes per IPhone 4s.

Funktioniert vom ersten Moment an TIP TOP!!

Verarbeitung ist super!! NICHTS wackellig, NICHTS "billig" verarbeitet - SUPER QUALITÄT - auch nach häufigem Einsatz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 1:05 PM CET

Seite: 1 | 2