Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susan > Rezensionen

Beiträge von Susan

Susan

Seite: 1 | 2 | 3
Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm
Wurzelsepp 4000082 Bad Aiblinger Moorkissen Nacken 53x18cm
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

2.0 von 5 Sternen Wirkung gut, Haltbarkeit leider enttäuschend!, 6. November 2015
Ich habe das Kissen bei Nacken (Okzipitalisneuralgie) und Rückenschmerzen eingesetzt. Angenehme Wärme bis zu 45 min., sehr wohltuend.
Aber: 2x im Wasserbad erwärmt, 1x im Kühlschrank gehabt, 3x nach Anweisung in der Mikrowelle und schon sind 2 Löcher an der Umschlagstelle, die entsteht, wenn man das lange Kissen in die Mikrowelle oder den Kochtopf legen will.
Wollte mir gerade ein 2. Kissen bestellen, aber jetzt werde ich wohl lieber ein alternatives Produkt suchen.

The Elfstones of Shannara (The Shannara Chronicles) (The Sword of Shannara)
The Elfstones of Shannara (The Shannara Chronicles) (The Sword of Shannara)

3.0 von 5 Sternen okay. aber spannend oder toll geschrieben ist leider anders!, 16. September 2015
Leider sehr schwerfällig erzählt und viel zu langatmig. Schade, zwischendurch kann die Geschichte wirklich fesseln. Genug, um das Buch nicht wegzulegen, bevor man am Ende ist. Lese aber schon fast 2 Wochen daran. LOR hatte ich seinerzeit in 2 Tagen verschlungen!

Medela PureLan 100 Creme Tube, 37 g
Medela PureLan 100 Creme Tube, 37 g

5.0 von 5 Sternen nie wunde Brustwarzen, 24. August 2015
im Krankenhaus kennengelernt und gleich für daheim bestellt. Baby stört es nicht im Geschmack, unbedenklich für Mutter und Kind, super Pflege

AFENDO® Babywaage digital Stillwaage, Premium-Digitale Säuglingswaage Kinderwaage

5.0 von 5 Sternen preis-wert, funktionell, 24. August 2015
Waage wiegt schnell und unkompliziert, auch wenn das Baby nicht ganz still liegt. Das letzte Gewicht wird gespeichert, praktische Zusatzfunktion.

Hipp PRE BIO Combiotik trinkfertig, 12er Pack (12 x 200 ml) - Bio
Hipp PRE BIO Combiotik trinkfertig, 12er Pack (12 x 200 ml) - Bio
Wird angeboten von schafi-shop

3.0 von 5 Sternen Produkt super, Preis hier stark überteuert!, 24. August 2015
+++: für gelegentlich zufütternde Mamis wie mich, zum Kennenlernen, für einspringende unerfahrene Babysitter, unterwegs...einfach super
praktisch.
Laut aktuellem Test eine der bestverträglichen Fertignahrungen, kann mein Baby bestätigen!

ABER: für nur 99c /Karton bei Hipp, macht zzgl. 4€ Versand 16 € für 12 Kartons, das ist fast die Hälfte von dem Preis im Moment bei Amazon!

Surplus Division Herren Cargo Shorts, beige, 5XL
Surplus Division Herren Cargo Shorts, beige, 5XL
Wird angeboten von Bazoom-Shops

2.0 von 5 Sternen 5 XL und 7 XL-Modell sind gleich "klein"- Umtausch vergeblich, 10. Juni 2015
Hose sieht super aus, Stoff macht überraschend stabilen, hochwertigen Eindruck. Leider anprobieren nicht möglich, da in 5 XL viel zu klein und 7XL auf den mm so groß wie die 5 XL Hose. Nur das eingenähte Größenetikett ist unterschiedlich.
Schwer enttäuscht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jeans-Hose mit Gummibund Übergröße schwarz
Jeans-Hose mit Gummibund Übergröße schwarz
Wird angeboten von prima retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Bequeme Freizeithose, nur die dünne Kordel im Bund passt nicht zu einer Hose für große Jungs, 18. Mai 2015
Fällt sehr groß aus. Nach problemlosen Umtausch von 7xl zu 5xl sitzt die Hose rel. gut. Der Bund ist leider aus einer rel. starren und unelastischen dünnen Kordel. Daher einen Punkt Abzug. Hält nicht so gut und auch bestimmt nicht lange. Aber das lässt sich ändern.

Heitmann Ostereier Färbeblättchen 5 Farben | Mit Zubehör wählbar (1, Blas-Fix)
Heitmann Ostereier Färbeblättchen 5 Farben | Mit Zubehör wählbar (1, Blas-Fix)

1.0 von 5 Sternen Sendung nicht vollständig, aufgrund des geringen Warenwertes nicht reklamiert., 7. Mai 2015
Niemals erhalten! Im Umschlag war lediglich der Blasefix, jedoch keine Farbblättchen. Nach dem ersten Ärger anderweitig Farbe gekauft, sonst wäre Ostern ohne bunte Eier vorbei gewesen. Für den Centbetrag war mir der Arbeitsaufwand der Reklamation zu hoch. Trotzdem...

Township
Township

2.0 von 5 Sternen ohne Moos nix los..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Leider kommt man bei dem netten Gratisspiel ohne In App Käufe nur im Schneckentempo weiter. Da hilft es auch nur wenig, dass das Spiel immer weiterläuft und man quasi noch im Schlaf weiterspielt. Im Gegensatz zu Townsmen auch kein realer Bezug zwischen Einwohnerzahl und Resourcenverbrauch. Schade. Nette Grafik, aber schnell langweilig, weil man nie verliert und viel auf der Stelle tritt.

Verso Prologue AntiqueBraun Hülle, Braun [nur geeignet für Kindle Fire HD (2. Generation)]

3.0 von 5 Sternen Haptik sehr angenehm, Aussehen gut, aber die Festhalteschlaufen 8-(, 27. Januar 2014
Leider halten die Elastikschlaufen nur so fest wie befürchtet und nicht wie versprochen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Ganzkörpercover kommt man damit aber auch immer optimal an alle Anschlüsse. Das man mit diesem Cover nicht mehr das Kindle (stabil) aufstellen kann, war mir bei der Bestellung nicht klar geworden. Eine Ecke rutscht relativ leicht raus, wenn man das Kindle etwas schwungvoller bewegt. Und das nach bereits 2 Wochen Gebrauch...
Aber zum in die Hand nehmen und lesen ein ganz neues, sehr sehr angenehmes Gefühl. Für hauptsächlich zu Hause Leser zu dem Preis empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3