Profil für Susan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Township
Township

2.0 von 5 Sternen ohne Moos nix los..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Leider kommt man bei dem netten Gratisspiel ohne In App Käufe nur im Schneckentempo weiter. Da hilft es auch nur wenig, dass das Spiel immer weiterläuft und man quasi noch im Schlaf weiterspielt. Im Gegensatz zu Townsmen auch kein realer Bezug zwischen Einwohnerzahl und Resourcenverbrauch. Schade. Nette Grafik, aber schnell langweilig, weil man nie verliert und viel auf der Stelle tritt.

Verso Prologue AntiqueBraun Hülle für Kindle Fire HD 7 Braun (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

3.0 von 5 Sternen Haptik sehr angenehm, Aussehen gut, aber die Festhalteschlaufen 8-(, 27. Januar 2014
Leider halten die Elastikschlaufen nur so fest wie befürchtet und nicht wie versprochen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Ganzkörpercover kommt man damit aber auch immer optimal an alle Anschlüsse. Das man mit diesem Cover nicht mehr das Kindle (stabil) aufstellen kann, war mir bei der Bestellung nicht klar geworden. Eine Ecke rutscht relativ leicht raus, wenn man das Kindle etwas schwungvoller bewegt. Und das nach bereits 2 Wochen Gebrauch...
Aber zum in die Hand nehmen und lesen ein ganz neues, sehr sehr angenehmes Gefühl. Für hauptsächlich zu Hause Leser zu dem Preis empfehlenswert.

DOSENDECKEL GROSS 3 STK. DURCHMESSER 10CM
DOSENDECKEL GROSS 3 STK. DURCHMESSER 10CM
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Plastikdeckel wenig elastisch. .., 5. November 2013
...daher habe ich das Gefühl, dass sie schneller einreissen werden als die teureren, die wir vorher hatten und die an die 5 Jahre gehalten haben. Aber seit 3 Monaten täglich im Gebrauch, spulmaschinenfest und einfach praktisch!

Polytop Lederpflege 500ml Farbauffrischung Intensivpflege
Polytop Lederpflege 500ml Farbauffrischung Intensivpflege
Wird angeboten von DETIRT

5.0 von 5 Sternen gute Pflege, 14. Juni 2013
...habe mir hellbeige Ledersitze eingebildet, die leider wirklich zumgrau werden neigen. Mit der Politur lassen sie sich aber fast wieder in Neuzustand bringen. Das Leder sieht sehr gut aus. Haben das Produkt vom Autopfleger bekommen und verwenden es jetzt seit Jahren voller Zufriedenheit!

Hard Bitten: A Chicagoland Vampires Novel (English Edition)
Hard Bitten: A Chicagoland Vampires Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Chicago's best!, 31. Dezember 2012
Chlor Neill kann im Unterschied zu den meisten anderen Autoren dieses Genres richtig gut schreiben. Endlich mal Vampire mit 3D-Charakteren und immer wieder neue Wendungen, die einen zum Kauf des nächsten Buches verleiten.;-) sexy Sups mit losem Mundwerk könnten natürlich auch ne Rolle spielen...

RYOBI Benzin Laubsauger Laubgebläse RBL30MVB - 1,0 PS
RYOBI Benzin Laubsauger Laubgebläse RBL30MVB - 1,0 PS
Wird angeboten von FirstTrade Direktversand e.K.

3.0 von 5 Sternen Funktionstüchtiger Laubpuster ohne die erhoffte Power, 28. November 2012
Aufbau und Bedienung waren auch für uns Nicht_Hobby-Handwerker ohne Probleme zu bewerkstelligen. Mit unserem 200 qm Garten ist das Gebläse leider etwas über seinem Limit. In der gepflasterten Einfahrt- TOLL!

Dark Peril (Dark Series)
Dark Peril (Dark Series)

1.0 von 5 Sternen Manchmal sollte man besser aufhören, wenn es am schönsten ist!, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Peril (Dark Series) (Kindle Edition)
Ich habe ein Vampirfable und ab und zu lese ich auch gerne Liebesgeschichten, bei denen man schon auf der 1. Seite weiß wie es ausgeht. Für mein persönliches Hirn-Yoga nach einem anstrengenden Tag war die Dark series da manchmal genau das Richtige. Nach jahrelanger Unterbrechung war ich auf der Suche, nach etwas Unterhaltung zum Hirnausschalten. Dark peril empfand ich dann aber nur noch als Zumutung. Schlecht geschrieben, immer gleiche Klischees der letzten 20 Bände und gähnend langweilig.
Das war das letzte Buch, dass ich von Ch. Feehan gekauft habe!

Earth Elegant 5000640, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz), EU 42 (US 10)
Earth Elegant 5000640, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 42 (US 10)

1.0 von 5 Sternen Qualitativ- Katastrophe!!! Bequem, aber schön ist anders..., 12. Juni 2012
War ich beim Auspacken nur von der Optik nicht begeistert, Jesuslatschen in Bananenform, habe ich sie dann doch benutzt für den morgendlichen Gassigang mit den Hunden. Nach sage und schreibe 2 Wochen, an dem ich die Schuhe bestimmt nicht länger als 10 min./Tag anhatte, war bereits die Sohle an den Absätzen durchgelaufen! Das ist mir noch nicht mal mit 9,99 €-Sandalen aus der Krabbelbox passiert. Bevor ich einen erbosten Artikel schreiben konnte, grüßte mich eine Woche später auch noch das Innenfutter, türkisblau!, aus der Obersohle!
Foto folgt bei Gelegenheit, aber geben Sie Ihr Geld für was anderes aus!

Crossing All Over-the Classix
Crossing All Over-the Classix
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen I'm loving it..., 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Crossing All Over-the Classix (Audio CD)
Hatte damals die Crossing all over CD's gesammelt, bis sie mir ab Ausgabe 10 oder 11 nicht mehr so gut gefielen. Aber die Classix waren jetzt wirklich ein Rückflug in die gute alte Partyzeit. So viele gute Songs, die man schon lang nicht mehr gehört hat auf 2 CD's! Da haben die Lautsprecher im Auto gewackelt! 8 Stunden Fahrt wie nix vergangen!

Dark Descent (Dark Series)
Dark Descent (Dark Series)

3.0 von 5 Sternen All Dark series ingredients in a short version, just not much of a story, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Descent (Dark Series) (Kindle Edition)
Evil vampires, good carpathians with sex-god-features and a woman who is going to find the love of her life. Somehow it is not enough that this time the woman is a fighter too and will not stop fighting to put the carpathian need for protection of the females to rest. Feehan books just soo don't get any more interesting. I am glad for the Kindle version, so I was not bothered to put the book in the bin after reading.

Seite: 1 | 2 | 3