Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Soraysun > Rezensionen

Beiträge von Soraysun
Top-Rezensenten Rang: 3.213.986

Soraysun "Soraysun"

Die Vermessung des Universums: Wie die Physik von morgen den letzten Geheimnissen auf der Spur ist

3.0 von 5 Sternen Nichts für Laien und Bodenständige, 7. Juli 2012
Für absolute Laien ist dieses Buch weniger geeignet als es die vorhergehenden Rezessionen vermuten lassen. Meiner Meinung nach ist es als Laie schwierig zu differenzieren zwischen Fakt und Fiktion bzw. Theorie und Hypothese. Die Vermischung von tatsächlichen Experimenten wie sie am CERN durchgeführt werden und ihrem (hypothetischen) 5-Dimensionen-Branen Universum machen es nicht einfacher, da den Überblick zu behalten. Möglicherweise muss ich mir zuerst auch etwas Grundlagenliteratur aneignen, um da wirklich durchzublicken :/

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten
Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 7. Juli 2012
Auch wenn Huckleberrys Abenteuer schon vor dreissig Jahren von Müttern Kindern vorgelesen worden sind, sind diese Geschichten immer wieder eine Freude (oder vielleicht gerade deshalb?). Da die Kindle-Version erst noch gratis ist, kann man nichts falsch machen - reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall!