Profil für klaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Over the Weather.
Over the Weather.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Over the Weather. (MP3-Download)
Ich habe mir diese wunderschöne EP direkt aus den USA bestellt und bin absolut begeistert.
Die Songs laufen in meinem MP3 Player in Endlosschleife.
Wer Singer/Songwriter mag, wird diese EP und die Songs von Olivia lieben.
Absolute Kaufempfehlung.

When the Morning Stars Sang Together [Explicit]
When the Morning Stars Sang Together [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie alle Alben / EPs super!!, 15. Mai 2014
Nerina Pallot hat eine wunderschöne Stimme und jedes ihrer Alben bietet neue Facetten ihres Könnens.
Ein Highlight sind Nerinas 2014er EPs.
"When the Morning Stars Sang Together" läuft ständig in meinem MP3 Player.
Unbedingte Kaufempfehlung wie auch für alle anderen EPs dieses Jahres!
Auf jeden Fall 5 Sterne!

Pride
Pride
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und authentisch. Eines der besten Alben ever, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Audio CD)
Nach der tollen Clubtour mit 2 besuchten Konzerten in Köln und Hamburg hatte ich hohe Erwartungen an REAs neues Album "Pride".
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!
Dieses Album ist absolut herausragend und etwas ganz Besonderes.
Man spürt die irische Seele und ich kann Rea als 100% authentischen Menschen in seinenTexten erkennen.
Die Songs sind (für mich) alle absolute "Sahnestücke".
Gänsehaut pur z.B.: "All that matters" (Hammerduett!!) oder "Forgiveness". Auch "Candlelight"!
Aber es fällt mir richtig schwer, Songs herauszuheben weil alle Songs stark sind (und das ist bei Alben selten der Fall).

Dieses Album unterscheidet sich von dem üblichen Radio Gedudel.
Reamonn fand ich immer gut aber Rea Garvey hat mit diesem Album einen Stil gefunden, der mich absolut 100% überzeugt. Jetzt hat er etwas Einzigartiges erschaffen..
Es ist kein (!) Mainstream und gerade das schätze ich an "Pride"!

Vielen Dank Rea für dieses wunderschöne und einzigartige Album!

Pride (Deluxe Edition)
Pride (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einzigartig. Kein Mainstream und Best Album Ever!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!
Dieses Album ist absolut herausragend und etwas ganz Besonderes.
Die 13 Songs sind (für mich) alles absolute "Sahnestücke" und die Bonus CD in der Deluxe Edition ist sehr schön weil wir an der Entstehungsgeschichte der Songs teilhaben können.

Dieses Album unterscheidet sich von dem üblichen Radio Gedudel.
Es ist kein (!) Mainstream und gerade das schätze ich an "Pride"!

Vielen Dank Rea für dieses wunderschöne und einzigartige Album!

5.0 von 5 Sternen Absolut schön!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (MP3-Download)
Dieser Song ist absolut schön und weckt den Wunsch zu einer Reise nach Irland. Man kann den Charme von Land und Leuten spüren und man bekommt Lust auf ein Guiness. Ich freue mich auf das neue Album Pride, das Anfang Mai erscheint. Rea ist ein sympathischer und authentischer Typ und genau das bringt dieser Song auch rüber.

Can't Say No (2-Track)
Can't Say No (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (2-Track) (Audio CD)
Rea Garvey ist ein außergewöhnlicher Künstler. Ich bin begeistert davon, wie er sich immer wieder neu erfindet.
Die neue Single Can't Say No ist ein absolutes Meisterwerk und läuft aktuell bei mir im CD-Player in der Dauerschleife. Dieser Titel zeigt viel von seinen irischen Wurzeln.

Ich habe 2 Konzerte auf seiner 2014er Clubtour besucht und war von seinen neuen Songs absolut begeistert.
Zum Glück erscheint Anfang Mai sein neues Album "Pride". Natürlich habe ich es bereits vorbestellt und kann es kaum erwarten.....

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Say No (MP3-Download)

Unser Zelt auf Westerland
Unser Zelt auf Westerland

1.0 von 5 Sternen Zum Fremdschämen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Zelt auf Westerland (Audio CD)
Ich habe von Herrn Wendler noch nie etwas gehalten weil das Gesamtpaket "Wendler" einfach unerträglich ist!
Diese Single ist aber der absolute Tiefpunkt.
Ich habe mich durch das komplette offizielle Musikvideo gequält um dieses "Lied" einmal in ganzer Länge zu hören.

Dieser Mann hat zunächst eine grottige Ausstrahlung und baut sich mit arroganter Mine, ausdruckslosem Blick und billig schmieriger Mimik auf, trällert mit sehr dünner Stimme zu komplett austauschbarer aus dem Computer kommender Dudelmusik.
Der Titel ist außerdem grottig schlecht arrangiert.
Der Songschreiber hat sich selber disqualifiziert, indem das Zelt "auf" Westerland steht. Wenn schon, dann "auf" Sylt oder "in" Westerland!
Diese Single ist so unangenehm und penetrant in jederlei Hinsicht, dass man sich für Herrn W. schämen muß.....
Aber Herr W. glänzt ja in kompletter Selbstüberschätzung und wird gar nicht wahrnehmen, wie gruselig er wirkt und wie schlecht dieses Werk ist.
Das dünne Stimmchen setzt dem Ganzen die Krone auf.

Auf dem Video wird man noch halbwegs durch Landschaft und das hübsche Model entschädigt!
Ansonsten Note 6!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 9:19 PM MEST

Flames of Fame (Deluxe Version)
Flames of Fame (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich bin ein absoluter BossHoss Fan und kann stundenlang gerade die alten Alben höre.
Ich habe alle BossHoss Alben in meinem recht großen Musikbestand und finde die Entwicklung von "Internashville Urban Hymns" bis "Flames of Fame" beeindruckend.

Mit "Flames of Fame" ist nun ein Werk herausgekommen, dass ich sehr mag. Mir hat auch der Vorgänger "Liberty of Action" gut gefallen, aber das neue Album wirkt einfach runder und ausgereifter.
Sehr positiv: Es befindet sich keine einzige Cover-Nummer auf der CD. Gefällt mir sehr!
Es ist wichtig, dass sich die Band nun freigeschwommen hat und vom "Cover Band" Image wegkommt.
Super und weiter so!!!

Unter meiner Haut (Bonus Version) [+video]
Unter meiner Haut (Bonus Version) [+video]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 31. August 2013
Ich bin begeistert!
Es ist gut, dass Elif die Castingshow vor einigen Jahren nicht gewonnen hat. Nun kann sie als Künstlerin voll durchstarten und mit eigenen Songs glänzen.
Die Texte sind sehr gelungen und die Musik ist schön arrangiert.
Zu ihrer zarten aber ausdrucksstarken Stimme passen die Akustikversionen perfekt.

Bitte weiter so liebe Elif!
Selbstverständlich 5 Sterne!

Seite: 1 | 2