Profil für ug > Rezensionen

Neurexan Tabletten 50 St
Neurexan Tabletten 50 St
Wird angeboten von counterapo

4.0 von 5 Sternen hilfreich zum durchschlafen, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Neurexan Tabletten 50 St (Badartikel)
ich kann zwar gut einschlafen, schlafe aber nicht gut durch. Das weiß ich auch deshalb, weil ich meinen Schlaf mit einem Fitness Tracker messe. seit ich das Produkt nehme schlafe ich viel ruhiger.
und wache am Morgen ausgeschlafen und fit auf.
ich kann es aus vollem Herzen empfehlen.

Mindfulness Training: simple exercises to increase peace in your daily life (English Edition)

3.0 von 5 Sternen nice, but rather trivial, 19. August 2014
nice little daily exercises for mindfulness
cute drawings
i had expected a little bit more substance.
anyway, a good intro

Angry White Pyjamas: An Oxford Poet Trains with the Tokyo Riot Police
Angry White Pyjamas: An Oxford Poet Trains with the Tokyo Riot Police
von Robert Twigger

5.0 von 5 Sternen aikido mal anders, 17. August 2014
das buch ist nicht nur ueberaus unterhaltsam, sondern gibt auch einen guten einblick in den senshusei kurs. sehr empfehlenswert! lesen!

Das Aikido-Prinzip: Nutze die Kraft deines Gegners
Das Aikido-Prinzip: Nutze die Kraft deines Gegners

1.0 von 5 Sternen trivial, 11. März 2014
sorry, aber das buch hat mich enttaeuscht. triviale beispiele, teilweise sehr weit hergeholte parallelen zwischen fuehrung und aikido.
langatmige story ohne ueberraschungen als "roter faden"

Reinventing Organizations: A Guide to Creating Organizations Inspired by the Next Stage in Human Consciousness
von Frederic Laloux

5.0 von 5 Sternen Das vielleicht beste Buch über Organisationsentwicklung der letzten 10 Jahre, 24. Februar 2014
In diesem sehr gut recherchierten Buch beschreibt Laloux, wie die "Speerspitze" neuartiger Organisationen aussieht. Er überträgt dabei die Erkenntnisse aus der individuellen und gesellschaftlichen Entwicklungstheorien (z.B. Kegan, Piaget, Cook-Greuther, Gebser) auf Organisationen. Auf sehr spannend zu lesenden 400 Seiten gibt der Belgier zunächst einen Überblick wie sich Organisationen historisch entwickelt haben und welche Innovationen/Durchbrüche von einer Stufe zur nächsten dazu kamen.
Anhand von einem Dutzend Beispielen von großen und kleinen Firmen verschiedener Branchen und Non-Profit-Organisationen beschreibt er dann, welche Strukturen und Prozesse sowie Einstellungen, Werte und Praktiken die "Pioniere" unter den Organisationen übernommen haben und wie diese sich an der Oberfläche unterscheiden, sich strukturell aber sehr ähnlich sind.

Das Überraschende ist auch, dass es bereits einige recht bekannte Firmen aus "alten" Industrien (z.B. Automobil und Food) gibt, die auf diesem Niveau erfolgreich spielen, teilweise weit erfolgreicher als ihre Mitbewerber, die aus herkömmlichen Paradigmen heraus arbeiten.

Laloux belässt es aber nicht bei reiner Beschreibung der Eigenarten und Charakteristika dieser Organisationsstufen, sondern bietet auch konkrete Hinweise, wie sich Organisationen weiter in diese von ihm beschriebene Richtung entwickeln können.

Schön, dass der Autor seine Thesen vorsichtig vorbringt, nicht behauptet, das alles sei zu 100% genau so bewiesen.

Das Buch ist hervorragend strukturiert; die Übersichtstabellen sind extrem hilfreich, um bei den vielen Fakten den Überblick nicht zu verlieren.

Fazit: Ein Muss für jeden Unternehmensführer, Organisationsentwickler/-berater und alle, die ein Startup schaffen wollen, das mit bestehenden Paradigmen bricht.

Schwarztee Bonbon 500g aus echtem Tee UNGEWICKELT
Schwarztee Bonbon 500g aus echtem Tee UNGEWICKELT
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 6. März 2013
gute tee-bonbons, es gibt ja nicht viel am markt. schöner kräftiger assam geschmack, nicht zu süss! kann ich auf jeden fall empfehlen.

Grüner Tee Mints Bonbons (Green Tea Mints) Süssigkeiten verpackt in einer Blechdose

1.0 von 5 Sternen grün, aber tee?, 6. März 2013
diese bonbons sind grün, haben aber mit grüntee nichts zu tun. sie erinnern geschmacklich nicht mal annähernd an grüntee. lassen sie sich nicht von der schönen dose blenden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 8:35 PM MEST

Grüntee Bonbon 500g Original
Grüntee Bonbon 500g Original
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen grün, aber tee?, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüntee Bonbon 500g Original (Misc.)
diese bonbons sind zwar grün, haben aber nicht den geringsten grünteegeschmack.
sie schmecken leicht fruchtig, ansonsten nur nach zucker.
abgesehen von den horrenden versandkosten ist auch der produktpreis völlig überteuert.

Das Enneagramm - Die 9 Gesichter der Seele
Das Enneagramm - Die 9 Gesichter der Seele
DVD ~ Richard Rohr

1.0 von 5 Sternen "Mogelpackung", 11. Juni 2012
Kaufen Sie diese DVD nur, wenn Sie für fast 34 Euro nur 20 Minuten Mitschnitt einer Veranstaltung haben wollen.
Richard Rohr ist ein großartiger Autor. Diese DVD ist wertlos.

BUCKY: The Life & Work of R. Buckminster Fuller (English Edition)
BUCKY: The Life & Work of R. Buckminster Fuller (English Edition)

1.0 von 5 Sternen sorry, but this is crap, 18. Oktober 2011
this script is useless in my humble opinion
there is no recognizable structure, no list of contents,
it may make sense as a companion to a video
dont buy it