Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Reißmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Reißmann
Top-Rezensenten Rang: 6.122.964

Frank Reißmann "frenker" (Sachsen)

Pollenschutz Vlies Pollenschutzvlies 3er Pack 130x150cm inkl. Kletband
Pollenschutz Vlies Pollenschutzvlies 3er Pack 130x150cm inkl. Kletband
Wird angeboten von SPORT & SPIELEVERSAND

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf!, 7. Juli 2015
Fensterrahmen wurde mit Alkohol gereinigt und die Klebestreifen fallen trotzdem nach ein paar Tagen ab.
Hab nun schon das 3 Vlies für das gleiche Fenster, da beim Erneuern der Klebestreifen das Vlies nicht ohne reißen von den Klebestreifen abgeht.
Ergo musste ich neben den Klebestreifen, auch das Vlies erneuern.
Ab sofort kaufe ich wieder TESA, wer billig kauft, kauft zweimal.... wie immer.

Valueline CABLE-426/3 Guitar Kabel
Valueline CABLE-426/3 Guitar Kabel

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Valueline CABLE-426/3 Guitar Kabel (Zubehör)
Artikel wie beschrieben geliefert.

Passt perfekt, und es dreht sich nicht so ein wie mein herkömmliches Kabel, fitzt weniger habe ich den Eindruck.

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Kauft euch dieses Spiel!!, 24. Januar 2010
Dieses Spiel ist das Geld wirklich wert.
Ich habe es seit 4Tagen und bereits 2mal bis zum Ende gespielt auch wenn es, je mehr es sich dem "Ende" neigt für Beide sehr schwierig ist nicht die Beherrschung zu verlieren. Die Fragen sind machbar und man lernt nebenbei auch noch etwas dazu.
Bei den Intimen Fragen erfährt man so gut wie alles über die Vorlieben seines Partners und durch die Aufgaben lernt man den Körper noch besser kennen und hat so beim Liebesleben doppelt so viel Spaß wie zufuhr. Man kann es eigentlich immer wieder spielen.
die Regeln müssen nicht eingehalten werden...man kann sie variieren und hat so sogar nochmehr Spaß.
Ein Muss für alle jungen frisch verliebten und eine Herrausforderung für die schon etwas ältere Garde :-) probiert doch mal was Neues.

mfg