Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Heuser > Rezensionen

Beiträge von K. Heuser
Top-Rezensenten Rang: 6.252.994

K. Heuser (hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gravidus Kaminholzwagen Hilzwagen Brennholz schwarz
Gravidus Kaminholzwagen Hilzwagen Brennholz schwarz
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen bloß nicht kaufen, 8. Juni 2016
...und schon garnicht bei diesem anbieter!
wir haben diesen holzwagen für meinen vater gekauft um ihm das holz reinholen zu erleichtern...zwischen diesem und einem etwas günstigerem Angebot von einem anderen Händler haben wir uns schließlich aufgrund der etwas größeren größe für dieses Modell entschieden.
Lieferung war ok aufbau kein Problem.
nachdem mein vater den wagen aber keine 4 Wochen in benutzung hatte, ist eines der Plastikräder aus der achse einfach rausgebrochen!!!
wir gingen also von einem garantiefall aus, weil nach solch kurzer zeit doch sicher ein verarbeitungsfehler oder ähnliches für den defekt verantwortlich sein musste.
ich schrieb also über Amazon.de den Händler an(zugegeben die Nachricht war sehr knapp und nicht grade freundlich), bekam aber keine Reaktion.
daraufhin wendete ich mich an die Amazon garantiestelle, die mir mitteilte, sie hätten sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und der wüsste von nichts, Amazon wäre nicht in der Verantwortung(was ich verstehen kann) und ich solle doch dem Händler nochmals die Problematik schildern, was ich tat und siehe da es wurde geantwortet.
man bat mich Fotos von dem defekten teil zu schicken, was ich daraufhin tat und als antwort erhielt, das wohl der wagen zu voll gepackt wurde und man sich daher nicht dazu veranlasst sähe diesen zu reparieren oder zu ersetzen bzw. das Geld zurückzuzahlen.
mein vater hat mir versichert, dass er den wagen nicht übermäßig beladen habe(vielleicht geht ja auch nur so viel holz wie auf dem produktfoto oben), ich denke auch das der wagen doch zumindest bis zum oberen rand mit holz beladen werden dürfte(wobei man wohl auch bedenken muss, das fichte natürlich leichter ist als eiche)
im nachhinein betrachtet denke ich auch das räder aus Plastik eher ungeeignet sind um größere lasten zu transportieren, sind halt wohl nur für Spielzeug gut.
ich hoffe das ich mit dieser Rezension leute davon abbringen kann diesen wagen zu kaufen, damit sich nicht noch mehr menschen darüber ärgern müssen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KitchnPro Fondant Set - 46 teilig - mit Ausstecher, Ausstechform, Auswerfer, Stempel, Modellierwerkzeug, Glätter, Randverzierung ideal für Fondant, Marzipan und Tortendeko
Wird angeboten von Cape Point

5.0 von 5 Sternen danke, 19. März 2016
sehr reichhaltiges set für einen guten preis...sonst weiß ich nicht was ich schreiben soll aber ich muss laut Amazon also bitte

Fingerstempeln f.kl. Künstler- Bauernhof-Set: Bauernhof. Mit vier Fingerstempelfarben
von Norbert Pautner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen kam gut an, 2. Februar 2016
war ein Geschenk und kam super an, das einzige was wohl nicht so doll ist, die Farbe geht nicht gut ab.
Hatte auch noch 2 andere aus der Reihe gekauft

The Everyday Supermodel: My Beauty, Fashion, and Wellness Secrets Made Simple
The Everyday Supermodel: My Beauty, Fashion, and Wellness Secrets Made Simple
von Molly Sims

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. Februar 2016
Aber nur 3 Sterne weil ich es schade finde das es nicht auf deutsch draußen ist und es mir persönlich zu viel mit Fitness zu tun hat.
Das Buch von Jessica Alba gefällt mir sehr viel besser (obwohl auch auf englisch)

Rafaela Donata Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber rhodiniert Zirkonia Classic Collection weiß 60756000
Wird angeboten von Timedress

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne dezente Herzen, 2. Februar 2016
Durch die Steine fallen sie ins Auge aber sehr dezent und süß. Angenehm zu tragen, stören auch nicht beim schlafen.
Ich finde sie toll und der Preis ist auch ok

House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Super genial, 2. Februar 2016
Ich habe es nicht mit Politik aber diese Serie ist genial.
Tolle Darsteller (!!!!), super Wendungen und Storys.....ich bin so gespannt wie es weitergeht und habe mir Staffel 2und3 auch gleich gekauft.
Absolute Empfehlung

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2016
Mein Kleiner liebt die Tiere und die Arche zum mitnehmen.
Tolle Qualität und sehr handlich für die Kleinen.
Finde ich super und würde es wieder kaufen oder verschenken

Happy New Year [Blu-ray]
Happy New Year [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

3.0 von 5 Sternen Süßer Film mit vielen Großen Namen, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Happy New Year [Blu-ray] (Blu-ray)
Nett für Zwischendurch, schön anzusehen. Tolle Stars ABER "Valentinstag" ist eindeutig besser.
Man kann ihn gerne gucken aber kaufen muss man ihn nicht unbedingt finde ich.

Eichhorn 100001868 - Holz-Hammerbank, 10-teilig,  22x11x10 cm - Klopfbank mit 8 Klopfstiften und Hammer
Eichhorn 100001868 - Holz-Hammerbank, 10-teilig, 22x11x10 cm - Klopfbank mit 8 Klopfstiften und Hammer

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung naja, 2. Februar 2016
Kaum ausgepackt und benutzt schon geht die Farbe ab.
Für Kleine die noch gerne Sachen in den Mund stecken natürlich nicht so geeignet.
Aber mein Sohn hat Spaß, es macht Krach und er findet das gut.
Wieder kaufen würde ich es aber definitiv nicht

Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt
Kennst du das? Meine bunte Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen toll für die kleinen, 2. Februar 2016
Jedes Buch ein einzelnes Thema, sehr handlich zum Mitnehmen da echt mini (also gut für kleine Hände) und nicht teuer.
Würde ich den Kleinen immer wieder kaufen und auch verschenken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20