Profil für diceler > Rezensionen

Beiträge von diceler

diceler

Einhell MR 7 S Ölradiator, 1500 Watt, 3 Heizstufen, stufenloses Thermostat inkl. Kabelaufwicklung

5.0 von 5 Sternen funktioniert super, 17. Oktober 2013
also er heizt wie verrückt....ist zwar klein aber dafür leistet er eine ganze menge.....dauert zwar ein paar minuten bis er so richtig heiß ist aber ist er einmal heiß kann man ihn auch wieder runterstellen

RazBaby Keep-it-Kleen Schnuller PANDA: klappt zu wenn er fällt
RazBaby Keep-it-Kleen Schnuller PANDA: klappt zu wenn er fällt

3.0 von 5 Sternen super idee funktioniert auch super, 17. Oktober 2013
leider sind die hier dargestellten farben schmeichelhaft im orginalen sind die farben nicht annähernd so leuchtent und kräftig.....das bild sieht besser aus als das orginal

Etui Wallet Case für Samsung Galaxy Mini S2 S6500 SQ Flip Style Case Handytasche mit integrierter Displayschutzfolie Funktionstasche schwarz orange

3.0 von 5 Sternen gute tasche aber vorsicht!!!, 9. September 2013
Tasche ist super sieht klasse aus und preis stimmt aber leider sollte man sich zweimal überlegen die kartenschlitze zu benutzen da karten mit magnetstreifen sehr allergisch auf magnete reagieren und mit unter dadurch kaputt gehen so ist es meinem schwager ergangen und das mehr als einmal! also kauft es euch aber steckt keine wichtigen ec-carten etc in die hülle, die laufereien sind einfach nur ärgerlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. April 2013
alles super kann mich nicht beklagen oder irgend etwas bemängeln......über den geruch muss man sich beim material bewusst sein aber mit auslüften auch kein problem

Dual P 39 Boombox (CD-Player, MP3, USB, Radio, Led-Display, Kopfhöreranschluss) Schwarz

2.0 von 5 Sternen trauriges produkt, 16. April 2013
beim ersten test lief alles einwand frei, der stick wurde gelesen und alles lief super......leider wurde der stick am nächsten tag gar nicht mehr gelesen.......am darauf folgenden tag versuchte ich es mit cd's, die ersten zwei cd wurden beide beim letzten lied unterbrochen.......und dieser trend hielt an ich habe mehrere cd's abgespielt bei der dritten wurden zwei lieder erst garnicht gespielt, anschließend hat sich das gerät komplet aufgehangen, sodass ich die cd klappe öffnen konnte und die cd weiter rotierte.....die abgespielten cd's waren keine billigen verkratzten und selbst gebrannte cd's sondern neuwertige orginale ohne jegliche kratzer oder flecken......eine cd wurde gerade mal 2 mal abgespielt jeweils ohne zu springen oder der gleichen....weshalb ich diese probleme rein auf das gerät schiebe. Desweiteren ist der name BOOMBOX schlecht gewählt denn an bass spart das gerät enorm ...... der klang ansich ist nicht schlecht aber leider fehlt ihm der nötige bass........sollten die probleme weiterhin bestehen werde ich das gerät wohl zurück schicken

You2Toys Adventskalender
You2Toys Adventskalender
Wird angeboten von Erodies Erotikshop

2.0 von 5 Sternen bietet wenig kostet viel, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Adventskalender (Badartikel)
der kalender war im großen und ganzen eine ziemliche enttäuschung.....viele artikel hätte man sich sparen können.....es begann mit einer duftkerze die meiner meinung nach recht unangenehm riecht
was das zeite türchen verbarg kann ich bis heute nicht genau sagen es war im prinzip ein stück klettband....keine ahnung wozu das dienen soll.....falls man damit fesseln sollte, kann ich nur sagen das es dafür mehr als ungeeignet ist.....von daher war es mit abstand das schlechteste was der kalender hergab
ähnlich enttäuschend waren zwei intimfeuchttücher

es gab auch 2 penisringe bzw manschetten nur leider braucht man dafür schon einen penis im porno-format....sprich er sollte ziemlich dick sein schätze mal so 5 cm..... alle anderen haben auch daran keinen spaß.....
weitere reinfälle waren: ein roter beutel, ein heftchen mit fotos sowie eine dvd die eine art sexy sport clips vorzuweisen hatte...die zwei artikel waren natürlich p16
für den jenigen der die von mir beschrieben artikel in kauf nehmen möchte hat er auch noch ein paar sachen zu bieten mit denen man dann auch noch was anfangen kann....aber mein fazit lautet dennoch viel geld für wenig spaß....werde mir ihn sicher nicht noch mal kaufen

Nûby 5301 Spülmaschinen-Box
Nûby 5301 Spülmaschinen-Box
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen super, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nûby 5301 Spülmaschinen-Box (Babyartikel)
war den kauf auf jeden fall wert gibt nichts negatives zu sagen und unsere silikon nuckel halten die spühlmaschine alle aus......spart platz in der maschine und sie bleiben zusammen und fliegen nicht während des waschens rum

MAM 99921522 - Anti-Colic 260 ml, Doppelpack für Mädchen
MAM 99921522 - Anti-Colic 260 ml, Doppelpack für Mädchen

5.0 von 5 Sternen super flaschen, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Anti-Colic Doppelpack (Babyartikel)
gehören zu den besten flaschen die wir je gekauft haben und wir haben sehr viele verschiedene firmen ausprobiert von nuby, reer, philips......das luftventil im boden funktioniert super man muss sich nur dran gewöhnen wenn man zuvor nur andere hatte....da man manchmal versehentlich den boden abschraubt

Mein bester Feind
Mein bester Feind
DVD ~ Moritz Bleibtreu

5.0 von 5 Sternen wer moritz bleibtreu mag wird der film gefallen, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein bester Feind (DVD)
sehr interessanter film der immer wieder überraschungen birgt.....das genre einzuschätzen ist schwer ist eine mischung aus komödie und drama....hatte beim kauf zwar leichte bedenken aber wurde nicht entäuscht....nur der starke östereichische akzent ist manchmal etwas frustrierend da ich ihn teilweise etwas schlecht verstehe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 4:03 PM CET