Profil für Erhard Buchterkirchen > Rezensionen

Beiträge von Erhard Buchter...

Erhard Buchterkirchen "Ärschel" (Schladen)

Seite: 1 | 2 | 3
Caparol Amphibolin W Universal Fassadenfarbe weiß 12,5 L
Caparol Amphibolin W Universal Fassadenfarbe weiß 12,5 L
Wird angeboten von warenreich

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!, 4. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fassadenfarbe, sie lässt sich einwandfrei verarbeiten, deckt schon beim ersten Anstrich sehr gut und ist schmutzabweisend. Sehr empfehlenswert!

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Habe diesen Titel von James Blunt schon öfter im Radio gehört und jetzt endlich bei Amazon runtergeladen.
Ich finde dieser Song macht gute Laune, vor allem, wenn man das Video dazu gesehen hat. Ein wirklich gelungener
Titel von James!

Bosch ART 26 LI Akku-Rasentrimmer ohne Akku + 23 Kunststoffmesser + Pflanzenschutzbügel (18 V, 26 cm Ø, 2,4 kg)

3.0 von 5 Sternen Für nicht zu kleine Flächen geeignet, 28. Juni 2013
Den Bosch Rasentrimmer kann man für ebene, nicht zu kleine Flächen gut anwenden. Schwierig wird es, wenn man z. B. in einem Tiergehege mit Steinen, Wurzeln ect. das Gras kürzen will. Es passiert leicht, dass man das Gras zu tief schneidet und kahle Stellen entstehen. Man muss auch aufpassen, dass dass Messer nirgends gegen schlägt, es kann dann leicht unbrauchbar werden.

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor 2 in 1 Funktionsjacke Pure blk zipper - 5.000mm Wassersäule, Farbe: Black, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 14. Juni 2013
Diese Jacke kann ich nur empfehlen, sehr leicht und angenehm zu tragen.
Sie schützt wunderbar vor Regen und Wind. Super!

Odol Bonbons Peppermint, 12 x 40 g
Odol Bonbons Peppermint, 12 x 40 g

5.0 von 5 Sternen Super frisch!, 14. Juni 2013
Ich habe schon lange sowas wie die Odol Bonbons gesucht.
Sie sind sehr erfrischend und sorgen für einen angenehmen Atem.

I Will Wait
I Will Wait

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Will Wait (MP3-Download)
Ich habe diesen Song zuerst im Radio gehört und fand ihn auf Anhieb toll!
Mittlerweile habe ich ihn hier bei Amazon runtergeladen und höre ihn bei meinen allabendlichen Recherchen
im Internet.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Ich war anfangs skeptisch, als mein Mann unbedingt diesen Fenstersauger kaufen wollte. Aber es hat sich tatsächlich gelohnt, die Fenster sind so schnell sauber geputzt, das kriegt man auf herkömmliche Weise gar nicht hin.
Ich kann dieses Gerät zusammen mit dem Glasreiniger nur empfehlen!

Kärcher 6.295-773.0  Glasreiniger RM 500, 500 ml
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger RM 500, 500 ml
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Reinigungsergebnis, 19. Mai 2013
Ich habe den Glasreiniger zusammen mit dem Fenstersauger gekauft, erstmal nur zum Ausprobieren. Aber ich kann sagen, man erzielt wirklich gute Reinigungsergebnisse mit diesem Glasreiniger. Kann ich nur empfehlen!

Island [UK Import]
Island [UK Import]
DVD ~ Natalie Press
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Colin Morgan mal ganz anders, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Island [UK Import] (DVD)
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich großer Fan der Merlin-Serie bin und der Hauptdarsteller Colin Morgan für mich ein sehr begabter junger Schauspieler ist. Die DVD "ISLAND" ist zwar auf Englisch, verstehen konnte ich nur sehr wenig, aber es ist nicht so schwer, die Handlung zu verfolgen. Colin Morgan spielt in diesem Film einen etwas zurückgebliebenen Jungen, das ist ihm gut gelungen. Fans von Colin kann ich diese DVD sehr empfehlen, denn es ist sehr interessant diesen doch so ganz anderen Colin Morgan kennen zu lernen.

Parked [UK Import]
Parked [UK Import]
DVD ~ Colm Meaney
Wird angeboten von QualityMediaSuppliesLtd

4.0 von 5 Sternen Colin Morgan mal ganz anders, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Parked [UK Import] (DVD)
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich großer Fan der Merlin-Serie bin und der Hauptdarsteller Colin Morgan für mich ein sehr begabter junger Schauspieler ist. Die DVD "PARKED" ist zwar auf Englisch, aber durch die englischen Untertitel konnte ich die Handlung gut verfolgen. Colin Morgan spielt in diesem Film einen drogenabhängigen Jungen, das ist ihm gut gelungen. Fans von Colin kann ich diese DVD sehr empfehlen, denn es ist sehr interessant diesen doch so ganz anderen Colin Morgan kennen zu lernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 5:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3