Profil für Erhard Buchterkirchen > Rezensionen

Beiträge von Erhard Buchter...

Erhard Buchterkirchen "Ärschel" (Schladen)

Seite: 1 | 2 | 3
Turmfalke Dornfelder rosé Qualitätswein  (6 x 0.75 l)
Turmfalke Dornfelder rosé Qualitätswein (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. März 2015
Ich hatte nach einem lieblichen Rose'-Wein gesucht und habe mich schließlich für einen von Dornfelder entschieden.
Dieser Wein schmeckt mir persönlich sehr gut, wer lieblichen Wein mag, dem kann ich diesen empfehlen.

Merry Christmas Everyone (Remastered)
Merry Christmas Everyone (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachtssong!, 1. Januar 2015
Dieser Weihnachtssong von Shakin' Stevens ist einfach nur großartig. So fröhlich und schwungvoll, so richtig was zum mitsingen.
Darf in keiner Songsammlung fehlen.

gada - Samsung Galaxy Ace 3 S7270 S7275 - Schicke Ledertasche Flipcase Wallet mit Magnetverschluss und Standfunktion - Schwarz
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Flipcase bestellt, da mir mein Smartphone schon einmal runter gefallen ist, weil es so glatt ist.
Heute habe ich es erhalten und ich bin begeistert! Das Phone passt perfekt hinein und sitzt schön fest. Keine Gefahr, dass es herausrutscht. Wirklich toll.

BIOrebe Dornfelder rosé Qualitätswein  (6 x 0.75 l)
BIOrebe Dornfelder rosé Qualitätswein (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Toller Wein!, 12. Dezember 2014
Für diesen günstigen Preis bekommt man einen relativ guten Wein, sofern man es lieblich mag.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich empfehlen.

Naturen  Pflanzenspray Hortex Neu - 400 ml
Naturen Pflanzenspray Hortex Neu - 400 ml

3.0 von 5 Sternen Wirkt nach dem 2. Mal, 25. September 2014
Ich hatte in meiner Grünpflanze ganz kleine dunkle Fliegen, die in der Erde rumkrabbelten. Nach dem 2. Mal einsprühen der Blätter und der Erde, scheinen sie erstmal weg zu sein.
Was mir nicht gefällt, ist der Umstand, dass sich der Sprühkopf sehr, sehr schwer drücken lässt. Ich habe dann mit beiden Daumen drauf gedrückt, damit was raus kommt.

Caparol Amphibolin W Universal Fassadenfarbe weiß 12,5 L
Caparol Amphibolin W Universal Fassadenfarbe weiß 12,5 L
Wird angeboten von Warenreich

5.0 von 5 Sternen Super Farbe!, 4. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fassadenfarbe, sie lässt sich einwandfrei verarbeiten, deckt schon beim ersten Anstrich sehr gut und ist schmutzabweisend. Sehr empfehlenswert!

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Habe diesen Titel von James Blunt schon öfter im Radio gehört und jetzt endlich bei Amazon runtergeladen.
Ich finde dieser Song macht gute Laune, vor allem, wenn man das Video dazu gesehen hat. Ein wirklich gelungener
Titel von James!

Bosch ART 26 LI Akku-Rasentrimmer ohne Akku + 23 Kunststoffmesser + Pflanzenschutzbügel (18 V, 26 cm Ø, 2,4 kg)

3.0 von 5 Sternen Für nicht zu kleine Flächen geeignet, 28. Juni 2013
Den Bosch Rasentrimmer kann man für ebene, nicht zu kleine Flächen gut anwenden. Schwierig wird es, wenn man z. B. in einem Tiergehege mit Steinen, Wurzeln ect. das Gras kürzen will. Es passiert leicht, dass man das Gras zu tief schneidet und kahle Stellen entstehen. Man muss auch aufpassen, dass dass Messer nirgends gegen schlägt, es kann dann leicht unbrauchbar werden.

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor 2 in 1 Funktionsjacke Pure blk zipper - 5.000mm Wassersäule, Farbe: Black, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 14. Juni 2013
Diese Jacke kann ich nur empfehlen, sehr leicht und angenehm zu tragen.
Sie schützt wunderbar vor Regen und Wind. Super!

Odol Bonbons Peppermint, 12 x 40 g
Odol Bonbons Peppermint, 12 x 40 g

5.0 von 5 Sternen Super frisch!, 14. Juni 2013
Ich habe schon lange sowas wie die Odol Bonbons gesucht.
Sie sind sehr erfrischend und sorgen für einen angenehmen Atem.

Seite: 1 | 2 | 3