Profil für Gossipgirl > Rezensionen

6 x Bingsale Displayschutzfolie Sony Xperia Z2 Schutzfolie Folie
6 x Bingsale Displayschutzfolie Sony Xperia Z2 Schutzfolie Folie
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. November 2014
Die Folien halten sehr gut, die Blasenbildung ist minimal und Kratzer sind höchstens auf der Folie erkennbar.

Sony Xperia Z2 Kunst Leder CITY PARIS Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 30. November 2014
Die Hülle fässt sich gut an und schützt das Handy auch wirklich gut.
Allerdings löst sich mit der Zeit der Druck ab und es wirkt daher schnell abgegriffen.

Landesrecht Mecklenburg-Vorpommern: Studienbuch
Landesrecht Mecklenburg-Vorpommern: Studienbuch
von Hans-Joachim Schütz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zum Glück gibts dieses Buch, 30. November 2014
Wir wissen alle, dass das Öffentliche Recht aufgrund der landesrechtlichen Besonderheiten nicht so leicht zu lernen ist. Dieses Buch ist dafür tatsächlich super, besonders der polizeirechtliche Teil von Prof. Dr. Lang ist zu empfehlen.
Ich hab mich mit dem Buch unter anderem auf mein Examen vorbereitet und kann es wirklich empfehlen, da es auch wichtige Streitigkeiten darstellt.

COOVY® SLIM FLIP COVER LEDER TASCHE SCHUTZ HÜLLE CASE FÜR SONY XPERIA Z2 D6502 D6503 Farbe grau
Wird angeboten von 2joy

3.0 von 5 Sternen Die Hülle fühlt sich gut an und ist auch optisch ..., 30. November 2014
Die Hülle fühlt sich gut an und ist auch optisch schön anzusehen.
Allerdings rutscht der Deckel viel hin und her und darüber hinaus saß die Hülle oben so straff, dass beim wirklich vorsichtigen Entfernen des Handys, dieses gleich einen Kratzer bekommen hat, daher kann ich die Hülle nur bedingt empfehlen.

3D Sony Xperia Z2 Watercolour Aztec Dream Catcher Lucky Sharm Design Fashion Trend Book Style Brieftasche Leder Creidt Kartenhalter Hülle pouch Flip Cover Shockproof Defender Case
Wird angeboten von CELLBELL

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit einem Nachteil, 30. November 2014
Die Hülle ansich fühlt sich toll an. Auch nach mehreren Monaten in Benutzung ist die Farbe an der Lasche und den Kanten nicht abgegangen. Ich kann auch keine Verschmutzungen erkennen, was auch am verwendeten Material liegt.
Die innere Silikonhülle umfasst das ganze Telefon hinten und an den Rändern, so dass es gut geschützt ist.
Das einzige Manko, wenn ich das Handy in der Hülle habe und mit Blitz fotografieren will, dann entsteht an der Seite ein Streifen.
Das ist nicht schön, so dass fotografieren mit Blitz nur ohne Hülle möglich ist.

Knochenlese
Knochenlese
Wird angeboten von hhrjs

5.0 von 5 Sternen Hansi Jochmann kann es einfach, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knochenlese (Audio CD)
Hansi Jochmann als Stimme von Temprence Brennan gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag die Art ihrer Betonung und wie sie die Rolle anlegt.
Die Geschichte ansich ist auch sehr fesselnd. Es beginnt alles an einem Massengrab und fängt der Zuhörer von der ersten Minute an.
Alles in allem ein spannendes Hörbuch, was toll vertont wurde.

Der Studi-Survival-Guide: Erfolgreich und gelassen durchs Studium
Der Studi-Survival-Guide: Erfolgreich und gelassen durchs Studium
von Martin Krengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut für Studienanfänger, 30. November 2014
Ich habe dieses Buch als Geschenk für eine Studienanfängerin gekauft.
Sie war sehr begeistert und meinte das Buch wird sie gut durchs Studium bringen.
Ich selbst besitze von dem Autor das Buch "Bestnote" und kann nur sagen, dass ich seinen Schreibstil und die Aufmachung der Bücher sehr gut finde.
Dieses hier wird sich wohl aber tatsächlich in erster Linie für Studienanfänger eignen um sich im Unijungel zu Recht zu finden.

Verrückte Weihnachten
Verrückte Weihnachten
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Verrückte Weihnachten (Amazon Instant Video)
Doch es ist ein Klassiker.
Dieser Film mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis hat viele witzige Stellen, die doch die ein oder andere Familie an die eigene Weihnachtsvorbereitungen erinnern wird. Er hat definitiv seinen Charm und ist sehr lustig.
Darüber hinaus gibt es sogar eine Figur, die deutlich macht, dass man auf seine Mitmenschen Acht geben sollte.
Es ist ein Film der neben dem Witz auch die Besinnlichkeit in den Vordergrund rückt ohne dabei aufdringlich zu sein.
Er lohnt sich jedes Jahr wieder.

Blendende Weihnachten
Blendende Weihnachten
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Sonntagsfilm mit wenig Charm, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Blendende Weihnachten (Amazon Instant Video)
Ein typischer Sonntagnachmittagsfilm. Der Film ist nichts besonderes. Die Geschichte kommt irgendwie nicht in Fahrt und läuft nach dem gut bekannten Fernsehfilmschema ab. Darüber hinaus hat man bei vielen Szenen das Gefühl diese schon oft genug in anderen Filmen gesehen zu haben, wie das der Vater in einem Schlitten durch die Gegend fliegt, natürlich auf einem vereeisten See zum stehen kommt und prompt einbricht.
Ich habe auch keinen guten Witz gefunden, aber zum laufen lassen neben dem Kekse backen reicht es alle mal ;)

Holz Nähkästchen Nähkasten Nähkiste Nähbox klappbar mit Glasscheiben 5 Fächer mit Griff

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 13. November 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war ordentlich verpackt.
Der Kasten ansich ist von ordentlicher Qualität für den Preis.
Am Anfang geht er schwer auf und zu, aber das wird immer besser.

Seite: 1 | 2 | 3