Profil für Julia Fellner > Rezensionen

Beiträge von Julia Fellner

Julia Fellner

Seite: 1 | 2
Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen Schöne Palette, 15. Januar 2014
Die i-Divine Eyeshadow Palette in Au Naturel bietet sehr schöne Farben. Die Palette enthält vor allem matte Farben (ich war vor allem auf der Suche nach matten Farben und war somit sehr glücklich damit) und ein paar glitzernde. Wenn man beide kombiniert erhält man wunderschöne Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit ihr! :)

Tefal H11537 Flavour Aluguss Schmorpfanne 28 cm
Tefal H11537 Flavour Aluguss Schmorpfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Die Pfanne ist super! Die Lieferung hat wie immer gut gepasst. Die Größe der Pfanne ist sehr angenehm zum Kochen und auch das Putzen der Pfanne mit der Hand geht sehr schnell und problemlos.

Badvorleger Bambus Holz Badematte 88x60  honigfarben
Badvorleger Bambus Holz Badematte 88x60 honigfarben
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

4.0 von 5 Sternen Angenehm - aber rutscht!, 15. Januar 2014
Die Badematte ist sehr angenehm für die Füße. Die Farben entsprechen genau den Fotos und sehen in echt sogar noch besser aus. Die Lieferung hat auch super geklappt. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für das Rutschen der Matte. Mit einem Fuß auf der Matte lässt sich das Bambus Holz. Ist zwar sehr angenehm zum Putzen, da er sich leicht bewegen lässt, ist aber auch ein bisschen gefährlich.

Seitenbacher E-Müsli "für Menschen, die lange am Computer sitzen", 3er Pack (3 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker!!, 15. Januar 2014
Ich liebe Schokolade - Ich liebe Erdbeeren. Dieses Müsli ist somit für mich die perfekte Kombination! Mit Milch gemixt schmeckt es grandios. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass ganz oben die leckeren Nuss-Stücke und großen Erdbeer-Stücke sind und im unteren Drittel dann leider nicht mehr. Aber trotzdem super lecker!

Secrets of the JavaScript Ninja
Secrets of the JavaScript Ninja
von John Resig

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of the JavaScript Ninja (Taschenbuch)
Das Buch hatte ich gekauft, um es als Geschenk herzugeben. Der jetzige Besitzer berichtet mir sehr viel Positives darüber und er hat sich als Web-Developer (JS-Junkee) sehr darüber gefreut.

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Schneidet super!, 15. Januar 2014
Wir verwenden das Gerät hauptsächlich zum Zerkleinern von Zwiebeln und Tomaten. Bereits nach einigen Sekunden erhält man die gewünschten zerkleinerten Gemüsestückchen und beim Zwiebel-Schneiden fällt das Weinen weg! :D

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, angenehm in der Hand, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Der Real Techniques Rougepinsel liegt beim Auftragen angenehm in der Hand und das Ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen.

Maybelline Jade Fit Me Concealer 10 Light, 6,8 ml
Maybelline Jade Fit Me Concealer 10 Light, 6,8 ml

5.0 von 5 Sternen Super deckend, 15. Januar 2014
Ich benutze neben dem Concealer keine Foundation. Mit diesem Produkt ist es aber auch nicht notwendig. Ich möchte damit nur die dunklen Ringe unter meinen Augen abdecken und das funktioniert super. Der Übergang zur Haut ohne Concealer ist auch nicht erkennbar! Wirklich top :)

Haribo Riesenerdbeeren, 1er Pack (1 x 1350 g))
Haribo Riesenerdbeeren, 1er Pack (1 x 1350 g))

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber klebt auf Zähnen, 15. Januar 2014
Ich habe die Riesenerdbeeren bereits vor der Bestellung gekannt und die Konsistenz war mir deshalb nicht fremd. Wenn man den Artikel das erste Mal probiert, schreckt man sich wahrscheinlich, wenn die Erdbeeren auf den Zähnen picken bleiben. Ich finde das allerdings nicht schlimm und finde den Geschmack lecker.

Maybelline Jade Master Precise Liquid Liner, Black, 6 g
Maybelline Jade Master Precise Liquid Liner, Black, 6 g
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Super!!, 15. Januar 2014
Funktioniert super und hinterlässt ein schönes Schwarz! Ich würde den Artikel immer wieder bestellen! Gehört jetzt zu meinen Go-To Produkten.

Seite: 1 | 2