Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea "susala72" (Ansbach)

Seite: 1 | 2
Cave Bailly Lapierre Union Blasons de Bourgogne Crémant de Bourgogne Rosé Paul Delane (3 x 0.75 l)

1.0 von 5 Sternen Einer der unbekömmlichsten Cremants, die ich je getrunken habe, 24. März 2015
Bereits nach 2 Gläsern Kopfschmerzen vom allerfeinsten! Und das bei mehreren Personen. GEschmack auch recht abgestanden, leicht korkig, Absolut enttäuschend!

Movie 43
Movie 43
DVD ~ Kate Winslet
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Movie 43 (DVD)
Habe Tränen gelacht. Ein wunderbarer Film, kann die schlechten Bewertungen nicht ansatzweise verstehen. Muss man sich halt vorher informieren, welche Art Film einen erwartet.

1.0 von 5 Sternen Schimmel nach nur einem Jahr Gebrauch, 1. Oktober 2014
Diese Matratze hat anfangs sehr gut ausgesehen. Jetzt nach nur 14 Monaten Gebrauch und trotz guter Pflege ist sie auf der Seite, auf der gelegen wird, total schimmlig.
Der Verkäufer wurde angeschrieben wegen Gewährleistung, lehnt diese jedoch ab.
Deshalb kann ich nur von Verkäufer wie auch Ware abraten! Meiner Meinung nach ein Qualitätsmängel, da uns noch nie eine Matratze geschimmelt hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 11:20 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Stiefel, der beste den ich je hatte!, 27. November 2013
Diese Stiefel sind warm, bequem und schauen noch dazu super aus! Die lange Suche hat ein Ende gefunden! Volle Punktzahl und der Preis ist gerechtfertigt.

Wohin Du auch gehst: Die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe
Wohin Du auch gehst: Die Geschichte einer fast unmöglichen Liebe
von Benjamin Prüfer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur bezaubernd, 13. Oktober 2013
Ein wundervolles Buch, das ich nicht mehr weglegen konnte. Eine ergreifende Liebesgeschichte ohne jeglichen Kitsch. Kann ich nur empfehlen! Dank an den Autor!

1.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Februar 2013
Absatz schaut nicht schön aus - sehr künstlich vom Material - Schuhe in zwei Größen probiert, sehr komische Form, sehr unbequem. Schade - auf dem Bild waren sie so schön!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

1.0 von 5 Sternen Absolut unbefriedigend, 3. Februar 2013
Wenn man nicht kontinuierlich dreht - was ja gar nicht möglich ist - wird das Gemüse durchschnitten, also hat man lauter kurze Stückchen - bzw. so lange Stücke, wie man schafft zu drehen ohne anzuhalten.
Wenn man für mehr als eine Person Gemüse zubereiten will, braucht man vorher ein Armmuskelaufbautraining, denn es erfordert sehr viel Kraft, mehrere Karotten oder ähnliches durchzudrehen.
Die Reinigung ist zudem schwierig, da ganz unten am Gerät immer ein Stück Gemüse steckenbleibt, was man nur schwer mit dem Messer etc. entfernen kann. Nach all den guten Bewertungen bin ich schwer enttäuscht und sende das Gerät zurück.

Blitzkrieg Bop (X Factor Performance)
Blitzkrieg Bop (X Factor Performance)

5.0 von 5 Sternen Balsam für das Ohr, 11. November 2012
Kaufen und den Player auf Endlosschleife schalten! Wunderbar, zauberhaft, bezaubernd, unbeschreiblich, danke der Band für die herrlichen Minuten! Wir sehen gespannt der ersten CD entgegen!

RUCO V117 Schuhregal
RUCO V117 Schuhregal

4.0 von 5 Sternen Viel Aufwand um viel Schuhregal, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: RUCO V117 Schuhregal (Haushaltswaren)
Ich wage von mir zu sagen, dass ich handwerklich sehr geschickt bin, dennoch habe ich über 2 Stunden gebraucht, um das Schuhregal zusammenzubauen und aufzustellen. Die Anleitung läßt einiges zu wünschen übrig. Herauskommt ein brauchbares, stabiles Regal. Wäre der komplizierte Aufbau nicht, wäre volle Punktzahl angebracht.

Veronika beschließt zu sterben
Veronika beschließt zu sterben
von Paulo Coelho

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Februar 2008
Ein Buch, das einem wieder vor Augen führt, wie lebenswert das Leben an sich doch ist. - Toll!

Seite: 1 | 2