holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für N. Albrecht > Rezensionen

Beiträge von N. Albrecht

N. Albrecht (Freiburg)

Seite: 1 | 2
Wespen-Stop 10ml - Abwehrmittel mit Duftwürfel
Wespen-Stop 10ml - Abwehrmittel mit Duftwürfel
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Wespen Stop, 13. Juli 2015
Ich hatte immer wieder viele Wespen auf meinem Dachboden. Und damit ist jetzt Schluss. Ich tropfe immer mal ein paar Tropfen von dem Wespen-Stop drauf und habe seit dem keine Wespen mehr gesehen.

S3 Schutzfolie, JETech Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen sehr schnell, sehr gut, 13. Juli 2015
Ich habe die Folie innerhalb der Zustellzeit bekommen und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen und es gibt keine Luftblasen oder Einschlüsse von Staubkörnchen.

Psalmen. Worte für das ganze Leben (Serendipity - Bibel)
Psalmen. Worte für das ganze Leben (Serendipity - Bibel)
von Christoph Rösel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toll für den Hauskreis, 25. März 2014
Ich mag die Hefte von Serendipity. Die Themen sind bereits gut ausgearbeitet, da findet sich schneller jemand, der ein Thema für den nächsten Hauskreis vorbereitet. Außerdem gibt es zu "jedem" Psalm einen Anhang mit der Bedeutung der Verse, sowie Hintergrundinfos. Sehr zu empfehlen, besonders wenn es persönlich werden soll.

BSX A-Style Gitarrenständer (43 cm hoch, Breite verstellbar) für Akustikgitarre
BSX A-Style Gitarrenständer (43 cm hoch, Breite verstellbar) für Akustikgitarre
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 25. März 2014
Ja an einem Gitarrenständer ist nichts besonders spektakulär. Meine Gitarre steht sicher drin. Also alles gut. Er tut eben was er soll.

Akustikgitarren-Set 4/4
Akustikgitarren-Set 4/4

4.0 von 5 Sternen für Anfänger, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akustikgitarren-Set 4/4 (Spielzeug)
Ich suchte ein Instrument, dass ich einfach ausprobieren kann. Ich wollte schauen, ob ich überhaupt Gitarre spielen lernen kann. Und ich bin überrascht. Es geht und macht mir sehr viel Spass mit dieser Gitarre.
Nur das beiliegende Buch finde ich nicht besonders ansprechend. Von den Liedern stehen zum Beispiel nur die Akkorde (kein Text) da. Außerdem nimmt das Niveau sehr schnell zu. Daher einen Stern Abzug. Ich habe mir eine Lern-DVD mit Buch gekauft.

ts-ideen 5265 Akustik Gitarre Klassikgitarre Konzertgitarre in Blau Schwarz mit Tasche, Saiten, Plektrum und Gurt

1.0 von 5 Sternen kaputt, 25. März 2014
Die Gitarre kam leider schon beschädigt bei mir an. Der Lack war deutlich abgeplatzt. Außerdem war das Zubehör nicht mitgeliefert worden. Eventuell hätten sie es mir nachgeliefert, aber die Gitarre ging zurück.

Persönlichkeiten der Bibel zeitlos aktuell
Persönlichkeiten der Bibel zeitlos aktuell
von Gerhard Naujokat

5.0 von 5 Sternen Alte Geschichten neu entdeckt, 25. März 2014
zeitlos aktuell? Ja, denn die Geschichten der Bibel sind über 2000 Jahre alt, aber es sind zu tiefst menschliche Geschichten, die an Aktualität nichts verloren haben. Die verschiedenen Autoren greifen viele verschiedene Persönlichkeiten aus der Bibel auf und zeigen was wir heute von ihnen lernen können. Und so viel sei verraten: Es ist eine ganze Menge!
Die einzelnen Texte sind gut in 10 bis 20 Minuten zu lesen und eignen sich hervorragend als Lektüre für Zwischendurch (in der Bahn, im Wartezimmer,...).
Eine Kaufempfehlung gibt es aber nur für Leute, die sich gerne in ihrem Lebensstil herausfordern lassen. Wer lieber möchte, dass alles so bleibt wie es ist, der sollte die Finger davon lassen.

10 weisse ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm
10 weisse ALTAR - STUMPENKERZEN KERZE DEKO 100 x 48 mm

5.0 von 5 Sternen schöne Kerzen zum gestalten, 18. Dezember 2013
Die Kerzen kamen in einem guten Zustand an und eignen sich hervorragend zum verzieren und anschließendem Verschenken. Angezündet habe ich sie noch nicht, aber sie sollen ja erstmal nur hübsch aussehen :-)

Jutesäckchen mit Boden, groß
Jutesäckchen mit Boden, groß
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

4.0 von 5 Sternen Jutesäckchen, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jutesäckchen mit Boden, groß (Spielzeug)
Die Säckchen sind sehr schön zum Verpacken kleinerer Geschenke für Weihnachten oder wann auch immer. Natürlich kann man ein bisschen durch die Maschen durch schauen (aber nur, wenn man die Säckchen direkt vor das Auge hält). Leider fusseln sie aber ein klein wenig (sollte man beachten, je nach dem womit man die Säckchen befüllt).

Quadro-Bibel 5.0: CD-ROM (Texte mit Bibelprogramm) im Super-Jewel-Case mit 32-seitigem Handbuch

5.0 von 5 Sternen Bibeln und Bibellexika, 18. Dezember 2013
Ich hatte bereits das Grundprogramm mit einem Bibellexikon und fand die Arbeit am Computer sehr praktisch (einfaches herauskopieren von Texten für Bibelarbeiten).
Die Quadrobibel enthält 5 Bibelübersetzungen und zahlreiche Erklärungen zur Bibel und eine gute Suchfunktion zu bestimmten Themen. Außerdem kann man in allen Übersetzungen parallel lesen (sie zeigen immer den gleichen Bibelausschnitt, wenn man das will).
Ich arbeite sehr gerne damit und kann sie jedem empfehlen, der sich gerne intensiv mit der Bibel auseinandersetzen möchte.

Seite: 1 | 2