weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kunde aus Duisburg > Rezensionen

Beiträge von Kunde aus Duisburg

Kunde aus Duisburg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Silber Aluminium-Legierung Bumper Hülle PC Zurück Schutzhülle Case + Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 2 (Nicht mit Redmi Note & Redmi 2 kompatibel) Vooway® MS00329
Wird angeboten von UKbettershare

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. März 2016
Folie passt nicht.Keine Öffnung für den Licht Sensor.Hülle hat an eine Ecke vor dem Einbau schon Gebrauchsspuren.
Wertet das Handy definitiv auf.Aber von Schutz kann kaum die Rede sein.Display wird nicht geschützt,weil Alurand mit dem Display bündig ist.Mit Silikonhülle war definitiv bessere Schutz vorhanden.
Die Hülle wertet das Handy etwas auf.Mehr nicht.
Und wer öfters Sim Karte wechselt sollte drauf ganz verzichten da ein und Ausbau ziemlich umständlich ist.

GSW 415286 Großraumpfanne Gourmet mit Deckel, 28 cm
GSW 415286 Großraumpfanne Gourmet mit Deckel, 28 cm

1.0 von 5 Sternen Leider fehlerhaft, 22. März 2016
Die Pfanne wurde höchstens 3-4 mal benutzt.Nach 2.benutzung hatten wir am Boden weiße Flecken.Sowie weiße Punkte..
Wir wollten es nicht wahr haben und ignoriert..
Leider auch nach nächste nutzung gleiches Problem.
Scheint Material Fehler zu sein.
Habe jetzt bei Amazon Reklamiert.Bekomme Ersatz Lieferung.Alte geht zürück.
Hoffe,daß wir mit dem neuen mehr glück haben.

SIR Oliver Herren Caban Jacke 07.409.51.7604, Gr. XX-Large, Grau (dark grey melange 9823)

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 5. Februar 2016
Sehr schöne Jacke.Die Jacke hat nur in den Ärmeln Futter.
Es gibt keine innentasche!
Für normalpreis definitiv zu teuer.
Habe die bei Amazon sehr günstig bekommen und gekauft.
Keine Winterjacke.
Eh für Übergangszeit.
Denn noch meine Empfehlung.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) blau
Wird angeboten von Turbado DE

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist ok., 11. Dezember 2015
Das Handy macht eigentlich sehr guten eindruck.
Ich habe es zürück gesendet.
Weil ich Apps nicht gefunden habe die ich unbedingt brauche.
Seit Jahren Android Nutzer.
Wenn ich Schriften vergrößert habe,waren die nicht mehr immer klar zu sehen.
Sondern etwas verzerrt.

PEDEA Tablet PC Tasche für 7 Zoll (17,8cm) mit Handyfach
PEDEA Tablet PC Tasche für 7 Zoll (17,8cm) mit Handyfach

4.0 von 5 Sternen 7 Zoll passt, 11. Dezember 2015
Ich habe die Tasche für mein 7 Zoll Tablet gekauft.
Passt locker rein.
Warum 4 Sterne?
Reißverschluss klemmt immer wieder.

yayago TPU Schutzhülle für Huawei P8 Lite Hülle Schwarz
yayago TPU Schutzhülle für Huawei P8 Lite Hülle Schwarz

3.0 von 5 Sternen Besser als konkurenz, 5. Dezember 2015
Huawei P8 lite.
Oben und unten passen nicht ganz.Sieht am Display rand gewölbt aus.
Seiten passen einwandfrei.
Ich habe den glänzende schwarze Hülle gekauft.

PhoneNatic Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Silikon schwarz X-Style Case Galaxy Tab 4 7.0 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Erfüllt sein zweck, 18. November 2015
Schnelle Lieferung.Passt auf Tab 4 SM T230.Nicht100%.Die verarbeitung ist auch nicht das beste.Aber für ca.7,80 inc.Versand mit zwei Folien finde ich Preis Leistung denn noch ok.

Connex COXT187220  Revolverlochzange 220 mm
Connex COXT187220 Revolverlochzange 220 mm

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 31. Oktober 2015
Ich habe vorhin meine 5 Euro Löcher entsorgt und genau den hier Angebotene Löcher im Baumarkt gekauft. Und 6 Löcher gemacht.Einwandfrei.Unrerschied zum Billigteil wie Tag und Nacht.
Für Privat Gebrauch auf jeden Fall Empfehlung.

Dritte Generation Noosy Nano Sim Karten & Micro Sim Karten Cutter/Schneider in Schwarz, für iPhone 5, iPhone 4 und iPad all in one cutter Neues Modell
Wird angeboten von Aqua Foto

3.0 von 5 Sternen Hilfreich bestimmt.Aber keine Profie Werkzeug., 11. Oktober 2015
Habe den Cutter Bestellt weil ich vor hatte vier micro sim karten zu nano zu schneiden.Nur bei einer Karte musste ich 9,90 bezahlen.Alle anderen habe ich kostenlos bekommen.Ich behalte den Cutter trotzdem für die Zukunft.
Ich habe eine alte Karte von Micro zu Nano geschnitten.Hat natürlich funktioniert.Die Kanten waren allerdings nicht sauber.Musste entgratet werden.Die Karte wurde auch leicht verbogen.Ich weiß nicht ob die noch funktionieren würde.
Ergebnis war nicht sauber und Karte war leicht verbogen.Deswegen nur drei Sterne.

Arzum Cayci Duru
Arzum Cayci Duru

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Arzum Cayci Duru (Haushaltswaren)
Ich hatte es als ersatz gekauft.Benutze den seit ca.2 Monaten täglich.Funktioniert einwandfrei.Der Griff von obere Teil hat sich leider gestern gelöst.Es ist locker.Bewegt sich ca.10 mm nach hinten.Es Festziehen scheint nicht möglich zu sein.Somit erstmal unbrauchbar.Ich versuche von Amazon eine Händleradresse zu bekommen.Es soll ja 3 Jahre Garantie geben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11