Profil für Marion Müller-Prellwitz > Rezensionen

Beiträge von Marion Müller-...

Marion Müller-Prellwitz "Sternschnuppe3005" (Leverkusen)

Seite: 1 | 2
Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)
Chia-Samen Premium, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Im Rahmen gesunder Ernährung ein prima Zugewinn, 19. Juni 2015
Wir haben Chia-Samen bereits vorher einmal ausprobiert und haben für 200 Gramm etwa 8,-- Euro bezahlt. Hier haben wir eine prima Qualität bekommen, die super verpackt war und schnell geliefert wurde. Sicher nicht zum letzten Mal bestellt.

Parkbank Bristol 3-sitzer, Eukalyptus im Kolonialstil, extra stabil, FSC®-zertifiziert
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Super stabile Bank, 19. Juni 2015
Wir haben die Bank für die Terrasse unserer Mutter bestellt, damit sie bei schönen Wetter draußen sitzen kann. Leider ist sie körperlich nicht in der Lage Gartenmöbel noch zu verrücken oder aufzuklappen etc. Die Stabilität war für uns äußerst wichtig. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

WEHNCKE Schutzhülle für Gartenbänke ca. 160 x 80 x 75 cm
WEHNCKE Schutzhülle für Gartenbänke ca. 160 x 80 x 75 cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Passende Hülle zur Parkbank Bristol, 19. Juni 2015
Wir haben die Hülle für die Parkbank unserer Mutter bestellt. Sie passt haargenau und lässt keinen Platz, dass Wind etc. darunter weht und die Hülle abdeckt. Als Gesamtbestellung sehr empfehlenswert.

Legend
Legend

5.0 von 5 Sternen Bob Marley Klassiker, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend (Audio CD)
Nach einem Urlaub fiel mir auf, dass ich gar keine Bob Marley CD hatte. Auf dieser CD finden sich die bekanntesten Songs in der "gewohnten" Fassung. Toll!

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Workouts die sich wirklich zu Hause umsetzen lassen., 9. August 2013
Es gibt verschiedene Levels, als Anfänger ist man mit dem ersten gut bedient. Man gerät wirklich ins Schwitzen. Die Übungen sind abwechslungsreich und werden genau erklärt. Es gibt immer zwei Ausführungsvarianten.

ASICS Lady Knee Length Capri Laufen Strumpfhosen - Gross
ASICS Lady Knee Length Capri Laufen Strumpfhosen - Gross

5.0 von 5 Sternen Laufhose zum vernünftigen Preis, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS Damen Lauftight Knee (Sports Apparel)
Bin mit der Asics Hose sehr zufrieden. Das Material ist eher dünn, hat aber einen phantastischen Sitz. Die Farbkombi schwarz/pink gefällt mir ausgesprochen gut.

Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 018), EU 40
Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 018), EU 40

5.0 von 5 Sternen Klassischer Lackpump, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22406-20 Damen Pumps (Schuhe)
Klassischer Pump der in keinem Schrank fehlen sollte. Paßform wie bei Tamaris üblich toll. Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt (aufgrund anderer Rezensionen) und bin sehr zufrieden.

Vinani Damen-Anhänger Diamond Heart Herz mit Zirkonia weiß Schlangenkette 45 cm Sterling Silber 925 Kette ADH45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 24. Mai 2013
Dieses Geschenk wurde von meinem Sohn an seine Freundin gemacht. Die Kette und auch der Anhänger sind gut verarbeitet und haben viel Freude bereitet.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, JA0100, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Braun, Gr 39

5.0 von 5 Sternen Chicer Schuh für kleines Geld, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, JA0100, PUMPS (Textilien)
gut verarbeiteter Schuh in tollen Farbkombinationen. Schuh entspricht der tatsächlichen Größe und ist zudem trotz der Absatzhöhe bequem. Bestelle gerne noch andere Farbkombis.

Die Slow Carb Diät / Der Weg zu Ihrem Wunschgewicht, einfach - verständlich erklärt

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung, unterhaltsam geschrieben, 23. Dezember 2012
Für alle, die sich mit Slow-Carb Diäten beschäftigen ein hilfreicher Ratgeber. Es werden auch Tips gegeben, wenn es mal nicht so gut läuft und wie man sich weiterhin motivieren kann.

Seite: 1 | 2