Profil für Marion Huyer > Rezensionen

Beiträge von Marion Huyer

Marion Huyer "Sternschnuppe3005" (Leverkusen)

Seite: 1 | 2
Legend
Legend

5.0 von 5 Sternen Bob Marley Klassiker, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Legend (Audio CD)
Nach einem Urlaub fiel mir auf, dass ich gar keine Bob Marley CD hatte. Auf dieser CD finden sich die bekanntesten Songs in der "gewohnten" Fassung. Toll!

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Workouts die sich wirklich zu Hause umsetzen lassen., 9. August 2013
Es gibt verschiedene Levels, als Anfänger ist man mit dem ersten gut bedient. Man gerät wirklich ins Schwitzen. Die Übungen sind abwechslungsreich und werden genau erklärt. Es gibt immer zwei Ausführungsvarianten.

ASICS Lady Knee Length Capri Laufen Strumpfhosen - Gross
ASICS Lady Knee Length Capri Laufen Strumpfhosen - Gross

5.0 von 5 Sternen Laufhose zum vernünftigen Preis, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ASICS Damen Lauftight Knee (Sports Apparel)
Bin mit der Asics Hose sehr zufrieden. Das Material ist eher dünn, hat aber einen phantastischen Sitz. Die Farbkombi schwarz/pink gefällt mir ausgesprochen gut.

Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 018), EU 40
Tamaris 1-1-22406-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 018), EU 40
Wird angeboten von Endlos Schuhe

5.0 von 5 Sternen Klassischer Lackpump, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22406-20 Damen Pumps (Schuhe)
Klassischer Pump der in keinem Schrank fehlen sollte. Paßform wie bei Tamaris üblich toll. Habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt (aufgrund anderer Rezensionen) und bin sehr zufrieden.

Vinani Damen-Anhänger Diamond Heart Herz mit Zirkonia weiß Schlangenkette 45 cm Sterling Silber 925 Kette ADH45
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 24. Mai 2013
Dieses Geschenk wurde von meinem Sohn an seine Freundin gemacht. Die Kette und auch der Anhänger sind gut verarbeitet und haben viel Freude bereitet.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, JA0100, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Braun, Gr 39

5.0 von 5 Sternen Chicer Schuh für kleines Geld, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, JA0100, PUMPS (Textilien)
gut verarbeiteter Schuh in tollen Farbkombinationen. Schuh entspricht der tatsächlichen Größe und ist zudem trotz der Absatzhöhe bequem. Bestelle gerne noch andere Farbkombis.

Die Slow Carb Diät / Der Weg zu Ihrem Wunschgewicht, einfach - verständlich erklärt

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung, unterhaltsam geschrieben, 23. Dezember 2012
Für alle, die sich mit Slow-Carb Diäten beschäftigen ein hilfreicher Ratgeber. Es werden auch Tips gegeben, wenn es mal nicht so gut läuft und wie man sich weiterhin motivieren kann.

5.0 von 5 Sternen Super günstige Alternative zu neuer CD, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Meine früheren Greatest Hits sind leider im Auto zerbrochen. Ich habe auf diesem Weg eine gebrauchte CD zu einem unglaublichen Preis und einer sehr guten Verfassung gefunden. Die Lieferung ging echt fix. ...und ich habe endlich meine CD wieder. So macht das Einkaufen Spaß.

Tamaris 1-1-25384-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Rot (SCARLET 501), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Stiefel, 17. November 2012
Ich habe einen roten Stiefel / Stiefelette gesucht und hier gefunden. Der Stiefel hat einen halbhohen bequemen Absatz, das Leder ist gut verarbeitet und trotzdem weich. Bin absolut zufrieden und habe ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis gefunden.

5.0 von 5 Sternen Problemlose Abwicklung, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich habe diese CD bereits früher einmal gehabt, jedoch verloren. Endlich konnte ich sie hier zu einem günstigen Preis erwerben. Die Abwicklung war denkbar einfach und der Versand ging erstaunlich schnell. Da der Preis unter 15,-- Euro lag, war auch kein Zoll zu entrichten. Die Ware war wie beschrieben und einwandfrei. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2