Profil für Bernard > Rezensionen

Beiträge von Bernard
Top-Rezensenten Rang: 4.190.511

Bernard (France)

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Manilla Hi Fur GTX 353598, Unisex - Erwachsene Sportive Sneakers, Braun (forest night-burnt olive 03), EU 46 (UK 11) (US 12)

5.0 von 5 Sternen Wer hat gesagt, streetwear nicht überleben könnte Winter?, 22. Januar 2013
Sehr bequeme Schuhe. Doch, ziemlich schmal (aufgrund der "Fell" Futter), erwarten Sie also nicht auf dicke Wintermäntel Socken anziehen, wenn Sie dieses Modell kaufen eine Größe größer. Auch ist die Farbe groß wie Sie nicht bekommen, es sehr oft zu sehen auf der Straße.

Ich sah noch nie so kühl im Winter mit diesen Turnschuhen auf!

Jonny's Jane J-16500, Damen Stiefel, Silber (arena), EU 45
Jonny's Jane J-16500, Damen Stiefel, Silber (arena), EU 45

3.0 von 5 Sternen Super-Modell Foto, aber nicht leicht zu tragen, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Jane J-16500 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Absatzhöhe ist perfekt für mich, aber irgendwann wurde es schwierig, Kleidung, die mit ihm zu gehen, ohne scheinbar zu verkleiden finden ... Unterdessen bleiben sie in meinem Schrank ...

Jonny's Weimar JY-6812, Damen Stiefel, Braun (WHISKEY), EU 45
Jonny's Weimar JY-6812, Damen Stiefel, Braun (WHISKEY), EU 45

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, aber ... Die Schafthöhe ist nicht fest genug, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Weimar JY-6812 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne Farben, sehr komfortable ... Schafthöhe ist aber nicht stabil genug und zu weit, ich bin verpflichtet, jeden Stil "Kosaken" zu komprimieren, bis ich jemanden auf das Kalb fit zu finden ...

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie (ES2)

5.0 von 5 Sternen Sehr einfaches Gerät für die gewünschten Ergebnisse ..., 7. Januar 2013
Ich nie meinen Braun Satin Hair 7, seit ich es habe: Ich habe aktiviert Satin-Ionen-Technologie und die voreingestellte Temperatur (160 ° C) und ich haben eine perfekte fringe jeden Tag (für einen Durchgang alle 2-3 Tage). Ein guter Artikel, der mich spart Zeit jeden Morgen!

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Ein Artikel sehr clever!, 7. Januar 2013
Wir wollten eine Einheit zur Abfüllung Fernbedienungen auf dem Couchtisch zu stoppen und wir es dann endlich gefunden! Sehr einfach einzurichten (obwohl die Software online ist ein bisschen einschüchternd), hat es uns gerettet Zeit und Batterien und haben unsere Abende auf dem Xbox-Videospiel mehr Spaß ...

Jonny's Clara 0968, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (NICKEL), EU 45
Jonny's Clara 0968, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (NICKEL), EU 45

5.0 von 5 Sternen Ziemlich Sandalen stylish, sehr angenehm zu tragen, 7. Januar 2013
Seine Innensohle ist sehr angenehm zu tragen und hoch genug, um nicht den Staub auf dem Boden. Obwohl der Klettverschluss nicht bewegt, frage ich mich, ob dieses Modell nicht Schuhe ein wenig zu groß im Vergleich zu anderen von der gleichen Größe. Ein guter Kauf though!

ADE BE 1024 Sunny Solar-Personenwaage (Tragkraft 180 kg), Weiß
ADE BE 1024 Sunny Solar-Personenwaage (Tragkraft 180 kg), Weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Schließlich sind ein Gleichgewicht ohne Batterien das ganze Jahr über leer!, 7. Januar 2013
Sehr sparsam (keine Notwendigkeit, die Batterien für die wöchentliche Nutzung verschwenden), beginnt dieses Gleichgewicht 15 bis 30 Sekunden ans Licht. Sehr einfach zu bedienen (keine Gadget-Funktionen wie Impedanz) und leicht, passt es in den Schrank Bad, wenn wir ihn nicht verwenden.

Jonny's Janette J-17081, Damen Ballerinas, Gold (whisky), EU 45
Jonny's Janette J-17081, Damen Ballerinas, Gold (whisky), EU 45

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach, Schuhe zu tragen, mit allem, was gehen!, 7. Januar 2013
Gut geschnitten (abgerundete Spitze macht sie weniger großen Fuß) und sehr erschwinglich. Für einen makellosen Look einwandfrei das ganze Jahr!

Jonny's Jerita J-17093, Damen Ballerinas, Gold (whisky), EU 45
Jonny's Jerita J-17093, Damen Ballerinas, Gold (whisky), EU 45