Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Treuer Käufer > Rezensionen

Beiträge von Treuer Käufer

Treuer Käufer "TreuerKäufer" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz
PLAYMOBIL 5493 - Adventskalender, Kampf um den Drachenschatz

5.0 von 5 Sternen ein schöner Geschenk, 1. Juli 2014
es wurde als Geburtstagsgeschenk gewünscht, das Kind war zufrieden, war ja auch sein Wunsch, wir haben nichts negatives von ihm gehört

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Stuerung gut, Menüführung zu klein, 1. Juli 2014
Das Gerät war leicht anzuschliesen, mit Bedinungsanleitung konnten wir auch alle Einstellungen durchführen (im Kopf kann man es nicht behalten, nach 1/2 Jahr, falls man was ändern möchte, braucht man die Bedienungsanleitung. Es ist herausnehmbar - schön, dachte ich, aber die Einstellungen kann man nur dann durchführen, wenn es an der Wand hängt, wäre ja nicht so schlimm, aber ...! Es hängt in der Küche in der Ecke über der Arbeitsplatte und die Menüführung ist so klein, dass man die Zeichen nicht erkennen kann, wenn man nicht auf dem Küchentisch sitzt, muss ich halt klettern...Dafür Punktabzug

KS Cycling Kinder Fahrrad Kinderfahrrad Nevermind 3-Gänge, Blau, 20, 823B
KS Cycling Kinder Fahrrad Kinderfahrrad Nevermind 3-Gänge, Blau, 20, 823B
Wird angeboten von KS Cycling

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Fahrrad, 1. Juli 2014
Es wurde ein Weihnachtsgeschenk, erst im Frühling konnten wir den ausprobieren. Wir sind sehr zufrieden, es kam fast komplett zusammengeschraubt ab, also keine Probleme mit dem Aufbau. Sieht gut aus, wie auf dem Bild, fährt sich auch gut. Muss allerdings sagen,dass wir nicht so oft fahren, wie es auf längeren Reisen sich bewerten würde kann ich nicht sagen, für die Stadt und die Parks ist bestens geeignet

Angry Birds Star Wars Pyjama - jeansblau - 140
Angry Birds Star Wars Pyjama - jeansblau - 140

5.0 von 5 Sternen Super für die kleinen Fans, 1. Juli 2014
Sieht schön aus, passt gut, für den kalten Winter zu dünn, für die restliche Zeit optimal, würde ich wieder kaufen

Beco Kinder Badeschuh Surf, schwarz, 37, 9217-60
Beco Kinder Badeschuh Surf, schwarz, 37, 9217-60
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Eine Größe zu groß, 1. Juli 2014
Schöne Badeschuhe, fallen größer aus, wir haben 38, mussten 37 bestellen. Sonst alles OK, nach einer Weile löst sich der Stoff von der angeklebten Schuheinlage ab, ist aber bei allen Firmen der Fall, leider...Ich hab die gleich bei den neuen Schuhen angenäht, bis jetzt (nach einer Saison) hat es gehalten

Dekoflower - Künstlicher Weihnachtsbaum Nordmnann 240cm, grün
Dekoflower - Künstlicher Weihnachtsbaum Nordmnann 240cm, grün

1.0 von 5 Sternen Die vergrösserte Abb. stimmt nicht, 8. Oktober 2013
Ein totaler Schrott!!!! Auf der Abb. sieht es einigermaßen natürlich aus, das was mann bekommt ist nur Mist. Es sieht so wie die "Billiggirlanden für Weihnachten" aus. Kaputt war es nicht also zurückschicken auf eigene Rechnung und bei der Größe und Gewicht sind es um die 20 Euro. Nicht zu empfählen

Primigi GRANT-E 8717177, Jungen Sandalen, Braun (SAFARI/FANGO), EU 32
Primigi GRANT-E 8717177, Jungen Sandalen, Braun (SAFARI/FANGO), EU 32

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 23. August 2013
Aussehen top, nicht schwer, aber nach einem Tag mit dünnen Socken gab es Blasen an den Fersen, mussten mit Pflaster zukleben. Jetzt tragen wir dickere Socken, ist wohl alles OK, keine Blasen

Geox J SNAKE MOC E J3216E04332C0702, Jungen Sneaker, Braun (BROWN/GREEN C0702), EU 33
Wird angeboten von Fashion Friends

4.0 von 5 Sternen Gute Lederschuhe, 23. August 2013
Die Schuhe sehen gut aus, sind innen und außen aus Leder, sind leicht. Die glatte Oberfläche hat schon einige Kratzer, beim Kind ist aber zu erwarten. Am Anfang hat ein Schuh beim kleinen Zeh wohl gedrückt, jetzt kommen keine Beschwerden mehr...Mal sehen, wie lange er hält.

Geox J SNAKE BOY C J32G7C01422C0051, Jungen Sneaker, Grau (GREY/RED C0051), EU 32

4.0 von 5 Sternen Die Größenangaben stimmen nicht!, 23. August 2013
Die Schuhe sind gut, sehen gut aus, aber die Größe 32 entspricht der 31, also eine Nummer größer bestellen. Wir nutzen diese als Sportschuh in der Schule, mal sehen ob es lange hält...

Jamara 400320 - RC Schlange 2+1 Kanal
Jamara 400320 - RC Schlange 2+1 Kanal
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

3.0 von 5 Sternen haben wohl das Montagsprodukt erwischt, 8. April 2013
Die Schlange heben wir zu Weihnachten an ein anderes Kind 5 Jahre alt verschenkt, unser Sohn spielte mit den anderen Kindern den ganzen Abend damit und wollte unbedingt auch so eine Schlange haben. Nun gut, haben wir gekauft. Es hiess, das die Schlange für drin und draußen geeignet ist, dieser Winter ist ja lang, also haben wir es nur zuhause ausprobiert.
Die Schlange fährt geradeaus, nach links und nach rechts. Bei uns liess sie sich nach einem Tag spielen nach rechts nicht mehr so gut steuern, das heisst Sie fuhr schon, aber der Winkel hat sich plötzlich verändert und man musste ewig warten bis man den Bogen raus hat, die andere Richtung ging es. Auf dem Teppich ging es auch nicht wirklich, mussten wir zusammenrollen, also ob es draußen auch klappen würde, bin ich mir nicht sicher. Wir haben es zurückgeschickt.
Auf einem glatten Boden, wenn alles funktioniert, lässt sie sich gut fahren, man braucht Platz, da die Schlange selbst ca. 30 cm lang ist. Bei mehreren Kindern macht es auch Spass, aber wenn man alleine spielt, dauert der Spass auch nicht lange. Unser Sohn hat es auch nicht mehr vermisst, da ist ein Auto schon spannender und wendiger...

Seite: 1 | 2 | 3