Profil für Lukas Kai Wölk > Rezensionen

Beiträge von Lukas Kai Wölk

Lukas Kai Wölk "Sportsman" (Frankfurt/M)

Madden NFL 25 - [PlayStation 3]
Madden NFL 25 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Jedes Jahr das gleiche, 15. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Eigentlich ist es schon erstaunlich.... Jedes Jahr ein Vollpreis-Update und eigentlich verbessert sich kaum etwas.
Wir sind nun bei Madden 25 und noch immer ist das Spiel wenn ich nicht an die Slider gehe zu leicht.

Wo der echte Wettbewerb sein soll den hier manche erwähnen ist mir schleierhaft. Ergebnisse wie 77-14 sind bei mir im höchsten Schwierigkeitsgrad keine Seltenheit denn noch immer gibt es Spielzüge die einfach immer funktionieren und Spielzüge die einfach nie funktionieren. Ich entscheide wie das Spiel ausgeht und das ist nun wirklich kein Wettbewerb.

Zum positiven : - One Handed INT`s der MLB`s 2 Meter über Ihrem Kopf gehören nun der Vergangenheit an
- Das Laufspiel wurde durch die Combo-Moves ein wenig aufgepeppt
- Die Audibles sind nun endlich auch außerhalb der Formationen und personalabhängig möglich

Zum negativen : - Fehler in der Programmierung... eine Zeit lang konnte ich tatsächlich nur offline spielen (auch
CC-Mode offline)weil ich das Spiel sonst regelmäßig aufgehängt hat
- in tighte Coverage zu werfen und zu hoffen das der WR mal ein Play macht ist nach wie vor
unmöglich. Entweder ganz alleine oder nicht anspielbar
- DB`s reagieren immer noch nicht aus der Zone Coverage heraus sondern bleiben stump stehen bis
jemand Ihre Zone berührt
- Sideline-catches die offensichtlich Out of bounds sind werden als in bounds gecalled und wenn
man challenged bleibt der call stehen
- Time managament durch out of bounds gehen kaum möglich da das Spiel die Zeit nach dem nächsten
Playcall weiterlaufen lässt
- Manche O-liner müssen wohl im Spiel auf Steroiden sein. Ich habe in der Realität noch nie
jemand one on one einen Linebacker für den kompletten Spielzug blocken sehen.

Alles in allem ist definitiv Spielspaß vorhanden, von realistisch oder wie im Fernsehen braucht mir aber hier keiner was zu erzählen. Ich bin seit über 10 Jahren Footballfan und spiele auch selbst, ich weiß wie Football abläuft und so auf jeden Fall nicht!!!!

Kaufempfehlung : bedingt

LP Support 538CP Extreme Schulterbandage
LP Support 538CP Extreme Schulterbandage
Preis: EUR 40,00 - EUR 51,99

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2013
Die Bandage hat an jeder Stelle wo sie fest sitzt Einstellmöglichkeiten für die Weite und sitzt somit optimal.
Ich persönlich hab Schulterprobleme und trage sie beim Football, wodurch mir endlich wieder schmerzfreies blocken möglich ist.
Kann die Bandage nur weiter empfehlen!!!

Qungotech Oberarmtasche Sport Bag Arm Case für Samsung Galaxy S2 SII i9100 & Samsung Galaxy S3 SIII
Wird angeboten von RPMWaren

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 7. Mai 2013
Also was soll man sagen. Hab mir das Ding zum joggen geholt und es tut seinen Dienst.
Mein Handy passt rein (Passform zugegeben nicht ganz optimal, deshalb auch nur 4 Sterne) und es lässt sich an meinem Arm befestigen.
Da ich ziemlich trainiert bin, was sich natürlich auch auf meinen Armumfang auswirkt, wirds am Bizeps etwas eng.
Ich würde es auch an den Bizeps dran bekommen trag es aber lieber am Unterarm. Vielleicht bin ich ja der erste der auf die Idee gekommen ist weil so viele hier schreiben dass sie das Ding nicht an ihren Arm bekommen :)
Für den Preis durchaus zu empfehlen.

Madden NFL 12
Madden NFL 12
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

2.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 1. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 12 (Videospiel)
Und jedes mal ärgert man sich auf`s neue.

Die erste Frage die man sich stellt ist : Wie kann man in einem Spiel, in dem so gut wie kaum Veränderungen von Gewicht einfließen, so ungemein viele Fehler einbauen.
Man merkt einfach bei jedem Fehler den das Spiel aufzeigt, (was gewaltig viele sind) das EA keine Konkurrenz in diesem Bereich zu fürchten hat und deshalb jedes Jahr aufs neue ein Vollpreis-Update rausbringen kann, welches noch mehr, oder mindestens genau so viele Fehler hat wie die Vorgänger
Lieblos ist das Wort das es wohl am besten beschreibt.
Abgesehen davon das manche Linebacker scheinbar fliegen können um 1 handed INT`s aus dem Stand 3 Meter über ihrem Kopf zu fangen, scheint es plays zu geben die in der offense immer funktionieren. Heisst im Klartext : Ob ich ein Spiele gewinne oder verliere entscheide ich.... Ob das dann am Ende ein gutes Spiel ausmacht weiss ich nicht genau. Weiter geht es mit Audio-Problemen die nach turnovers etc. auftauchen. Plötzlich rauscht es auf den Boxen für ca. 1 Sekunde in unangenehmer Lautstärke und Frequenz. Man muss sich fragen ob so etwas nach einem Jahr Entwicklungszeit in denen offensichtlich nich sooo viel passiert ist wirklich sein muss.
Von Fehlern in der Kommentator-Zuweisung mal abgesehen, wenn ein TE bei Chris Collinsworth plötzlich zum Quarterback mit good Armstrenght avanciert muss man sagen das Madden wieder mal den Erwartungen nicht gerecht wird. Weder im Gameplay noch in der Präsentation.
Besonders schaden wenn man bedenkt das es das einzige Footballspiel mit den NFL-Lizenzen am Markt ist.

Bleibt nur zu hoffen das es 2K gelingt die Lizenzen mal wieder zu bekommen denn wenn ich bedenke wie extrem gut NBA 2K11
ist wären die Erwartungen für ein NFL 2K12 oder 13 doch schon gewaltig

Madden NFL 2010 [UK Import]
Madden NFL 2010 [UK Import]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 2010 [UK Import] (Videospiel)
Nfl Madden ist gemessen an vergleichbaren Konkurrenz-spielen mit Sicherheit das stärkste American Football spiel auf dem Markt.
Als echter Footballfan findet man selbstverständlich wie bei jedem anderen Sportspiel den einen oder anderen Fehler aber diese Punkte wirken sich nicht derart gravierend auf den Spielspass aus das man Madden nicht spielen würde.
Von mir gibts 4 Sterne und den 5 wenns irgendwann mal in 3D rauskommt. (lach)

NBA 2K10
NBA 2K10
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nun gut, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K10 (Videospiel)
Da ich schon seeeehr lange sämtliche EA Sports Spiele spiele (Bis auf Eishockey werde diesen Sport wohl nie verstehen :) ), und eigentlich nie ein großer Fan von 2k war, dachte ich mir doch, das ich bei meinem Lieblingssport eine Ausnahme mache und es einfach mal kaufe.
Aller Anfang ist schwer, und so musste man sich erst an ein unübersichtliches Menü (Typisch für 2K) und eine etwas schlechtere Grafik als im neuen NBA Live 10 gewöhnen. Live 09 hätte gegen diese Grafik keine Chance gehabt aber Live10 hmmm. Ich bleibe bei NBA Live10 und sage das es wohl Geschmackssache ist was man lieber mag.
So long