Profil für Birgit Neil > Rezensionen

Beiträge von Birgit Neil

Birgit Neil

Seite: 1 | 2
Amurleopard Damen Sexy Polizistin Kostüm Mit Polizeimütze M(EU XS/S) Mit Polizeimütze M(EU XS/S)
Wird angeboten von Free Fisher

4.0 von 5 Sternen völlig ok, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amurleopard Damen Sexy Kostüm (Textilien)
Das Kostüm sieht schick aus, die Qualität ist erwartungsgemäß und durchaus ok. Es fällt kleiner aus als erwartet, passte aber so grade.

Sitzsack Easy XL ca. 220 Liter lila
Sitzsack Easy XL ca. 220 Liter lila
Wird angeboten von Megasparmarkt

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig aber ok - 3.5 Sterne, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Easy XL ca. 220 Liter lila
Die farbe ist original, und gefällt uns. Beim Auspacken und noch einige Tage danach haben die Sitzsäcke sehr stark chemisch und unangenehm gerochen. Meine Tochter mußte mit ihnen in einem Raum schlafen, womit wir nicht glücklich waren. Nun ist der Geruch aber fast verflogen.
Was mir nicht gefällt ist, dass er nicht wie auf der Abblidung eine optisch harmonische, feste Form hat. Wenn man nicht drinn sitzt, liegt er wie ein schlapper Post-oder Kartoffelsack auf dem Boden, was schlicht etwas unordentlich aussieht.Halt wie hingeschmissen.
Wo er allerdings wieder punktet ist der Sitzkomfort. Das hätte ich nicht so bequem erwartet. Er passt sich dem Körper perfekt an, ist flexiebel, und durch das Körpergewicht angenehm fest. Für das Zimmer meine Tochter ist er absolut richtig, erfüllt seinen Zweck, gefällt, und der Preis ist auch ok.
Praktisch auch, dass man ihn waschen kann.

Gewa Kolofon Liuteria Violine/Viola Geige / Bratsche
Gewa Kolofon Liuteria Violine/Viola Geige / Bratsche
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen völlig ok, 16. November 2014
preisgünstig und erfüllt Zweck und Erwartung gleichermassen gut. Sicher gibt es bessere und gesündere und hübschere Produkte dieser Art, aber ich kann keinen Nachteil zu einem teureren Kolophonium feststellen. Meine Tochter spielt mit dem teuren Kolophonium ihrer Lehrerin nicht anders als mit diesem preiswerten Produkt ( zumindest für meine Ohren), und die Haare sind auch noch nicht ausgefallen ( weder dem Bogen noch sonst wem).
Also: völlig ok

Idena 8580108 - Kostüm Weihnachtsmann 5- teilig (Mantel mit Cape,Bart,Mütze und Gürtel, aus Filz) Universalgrösse
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Müll - aber besser als nichts, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Idena Weihnachtsmann Kostüm Set (Spielzeug)
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass für den Preis nichts Gescheites geliefert werden kann. Wenn überhaupt, ist dieses Kostüm für den einmaligen Gebrauch tauglich. Man kann es nicht waschen, und der Stoff ist so dünn, dass er schon fast beim Anschauen reißt. Einen Mensch mit klassischer Nikolausstatur kann man nicht in das Kostüm stecken, dieses ist ehr für schlanke Menschen gedacht. Hätte ich vorher gewußt, wie das Kostüm gearbeitet ist, hätte ich es nicht gekauft.Dennoch ist es besser, als kein Kostüm zu haben, und die Kinder ohne Nikolaus zu erleben.

Intensity
Intensity
von Dean Koontz

5.0 von 5 Sternen absolut klasse !!!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Intensity (Taschenbuch)
Ich bin wirklich begeistert! Das Buch ist wirklich spannend, von der ersten bis zur letzten Seite fesselt es, man mag es nicht aus den Händen legen. Wer bis dato seine Haustüre nachts nicht verschlossen hat, der erwischt sich vermutlich dabei, es nun doch zu tun. Ein absoluter Lesegenuß, glaubwürdig, mit gänsehautgarantie!!!!!

Das Atmen der Bestie - Horror-Thriller
Das Atmen der Bestie - Horror-Thriller
von Graham Masterton
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen völlig überzogener Schluß, 16. Juni 2014
Das Buch fängt absolut klasse an, und es hat mich richtig gepackt. Gruselige Atmosphäre, sympatische Charakteren, Prädikat: man mag es nicht aus der Hand legen. Die Idee der Geschichte ist auch interessant, und bis kurz vor dem Ende, hätte ich dem Buch fünf Sterne gegeben. Nun ja, hätte ...-
Das Ende der Geschichte ist, ... - nun irgendwie wie Blade, Cobra 11, o.ä. alles fliegt einem mit höllischem Inferno um die Ohren. Dies harmoniert für mich nicht mit dem finsteren, geheimnisvollen, lauerndem, gruseligen Beginn und Mittelteil.
Schade. Ein tolles Buch, aber der Schlußteil zerstört die so fein aufgebaute Atmosphäre völlig.
Somit von mir leider nur drei Sterne.

VANISH KRAFTSCHAUM 600ML
VANISH KRAFTSCHAUM 600ML
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VANISH KRAFTSCHAUM 600ML (Elektronik)
Also, ich habe einen Teppich ( verlegt), auf etwa 20 m/2. Er ist blass rosa, 9 Jahre alt, hat 2 Stubentiger, eine inzwischen 10 Jährige samt Freunden, einem Hund und andere Herausforderungen ertragen müssen. Für mich war der Zeitpunkt gekommen: Teppich raus oder reinigen. Da neuer Teppich deutlich mehr Zeit und Geld bedeutet, habe ich mich für die Reinigung entschieden, Wegwerfen kann man immer noch. Der Powerschaum war der Einzige Teppichreiniger, der im Discounter angeboten wurde. Ich nahm ihn mit.
Dann kam ich auf die Idee, doch mal nachzusehen, welche Bewertungen dieser Schaum im Netz hat, und war ziemlich geknickt. Fast alles miese Bewertungen.
Probieren wollt ich es dennoch, erhoffte mir aber kein gutes Ergebnis.
Die Anwendung habe ich so wie auf der Flasche beschrieben durchgeführt. Also erst gründlich gestaubsaugt, aufgetragen, mit einem Borstenschrubber ( feucht ) in den Teppich eingearbeitet, zwei Stunden trocknen lassen, getrocknetes Pulver abgesaugt. Wow, was ein Unterschied. Der Teppich ist gleichmäßig sauber gewurden. Anstatt dem grau-braun-rosa mit Flecken, ist er jetzt wieder rosa, ohne grau und braun. Ein paar Flecken sind nicht rausgegangen, aber das ist so unwesentlich, dass ich den Teppich auf keinen Fall ein zweites Mal komplett behandeln werde. Er sieht wirklich prima aus. Zwei Flaschen habe ich benötigt, der Geruch ist intensiv, aber angenehm. Verstehe nicht warum die Kritiken so mieserabel sind, denn der Schaum hatte bei meinem Teppich wirklich kein leichtes Spiel.

Vierter Stock Herbsthaus
Vierter Stock Herbsthaus
von Oliver Susami

4.0 von 5 Sternen gelungener Mysterieroman, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierter Stock Herbsthaus (Taschenbuch)
Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich empfinde das Buch nicht als sehr gruselig. Es gehört für mich nicht zu den Büchern, bei denen man Abends das Licht heller dreht, und das im Flur vorsichtshalber auch noch anschaltet. Das es bei den Horrorromanen aufgeleistet ist, mag eventuell etwas irreführend sein, zumindest ist es für mich dort fehlplaziert. Als soliden Mysterieroman würde ich es aber auf jeden Fall einordnen.Mir hat der Schreibstil gut gefallen, und ich fand das Gelesene durchweg spannend.Immer wenn ich etwas Zeit erübrigen konnte, gönnte ich mir ein paar Seiten. Das die Geschichte tatsächlich geschehen sein soll, ist für mich schwer zu glauben, aber das hat meinem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.
Für mich ein absolut gelungenes Buch, unterhaltsam, spannend, mit leicht gruseliger Atmoshäre. Volle 4 Sterne dafür.

Wölfe der Nacht: Roman
Wölfe der Nacht: Roman
von Benjamin Percy

2.0 von 5 Sternen nicht erreicht, 1,5 Sterne, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wölfe der Nacht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich absolut nicht in seinen Bann ziehen können, und der Klappentext hält für mich nicht, was er verspricht. Mühsam habe ich mich durch das Buch geschleppt, immer in der Hoffnung, das jetzt der erhoffte Kick kommt, aber der kommt leider nicht.

Haunted
Haunted
von Bentley Little
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gelungenes Lesevergnügen, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunted (Broschiert)
Als ich mir das Buch bestellte, war ich erst etwas unsicher, weil es nur 3,5 Sterne in der Bewertung hatte. Dennoch hatte mich der Klappentext erreicht und neugierig gemacht. Nun, ich bin sehr zufrieden, dass ich mir das Buch ausgewählt habe. Fünf Sterne würde ich ihm nicht geben, denn das Buch birgt einige Ungereimtheiten.
Wer Splatter Horror liebt, der ist hier gänzlich falsch beraten, aber spannend ist es auf jeden Fall, und gruselig an manchen Stellen auch durchaus.
Man liest hier eine Familiengeschichte, und es fiel mir leicht, Sympathie für die Familienmitglieder zu entwickeln.Die Spannung in dem Buch ist durchgängig, und ich habe mich immer darauf gefreut, es wieder zur Hand nehmen zu können, war mit in der Geschichte, wollte wissen wie es weiter geht.
Was mir sehr gut gefallen hat, war das der Autor keineswegs das gängige Spukhausklische bedient. Beim Lesen erreichte ich den Moment, wo ich dachte: coole Idee, wow.
Auch das Ende ist völlig unerwartet, aber keineswegs enttäuschend.
Was mich wirklich richtig gestört hat, ist die Wortwahl bei den Stellen, an denen die Sexualität der Eltern beschrieben wird, aber das ist nur ein Element, fällt nicht so ins Gewicht, ebenso die Ungereimtheiten, von denen ich schrieb.

Seite: 1 | 2