Profil für Michael Norenberg > Rezensionen

Beiträge von Michael Norenberg

Michael Norenberg "Nori" (Bochum)

adidas Deep Energy After Shave Revitalising Skin protect Complex, 100 ml
adidas Deep Energy After Shave Revitalising Skin protect Complex, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft..., 5. Mai 2014
...der auch noch etwas länger anhält als erwartet. Gut, um sich jeden Tag nach der Rasur zu erfrischen. Und halt nicht so teuer.

CamelBak Trinkrucksack Antidote Replacement Reservoir, blau, 3000 ml, 90763
CamelBak Trinkrucksack Antidote Replacement Reservoir, blau, 3000 ml, 90763

4.0 von 5 Sternen Nur wenig zu mäkeln, 8. Oktober 2013
Auf der ersten Wanderung hat das Wasser doch leicht nach Kunststoff geschmeckt. Habe die Blase dann mit kochendem Wasser ausgespült und das Wasser durch den Trinkschlauch abgelassen. Hat perfekt geholfen.

Ansonsten alles super

iPad Mini 2 iPad 4 5 Retina USB SD Card MicroSD Camera Adapter MD821ZM/A MD822ZM/A | 2. Generation automatische Erkennung ohne Umschalter | iOS 7 Kompatibel
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen wird leider vom iPad nicht erkannt, 8. Oktober 2013
mein Ipad mit IOS 7 erkennt den Adapter nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Gerät für die Verwendung nicht zugelassen sei. Nun bin ich nicht so ein großer Fachmann, dass ich diese Fehlermeldung ausschalten könnte. Mir half dann dur der Appleadapter.

Rückgabe an Amazon wie immer perfekt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 12:19 PM CET

Blackburn Rück+Frontlicht Voyager Click/Mars Click Combo, schwarz, 3540199
Blackburn Rück+Frontlicht Voyager Click/Mars Click Combo, schwarz, 3540199
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen super klein..., 18. September 2013
...ziemlich hell, der Anspruch von Ausleuchtung des Weges darf aber nicht erhoben werden.
Sind halt Lampen um andere auf sich aufmerksam zu machen.
Schnell montiert.

Wicked Chili Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Adapter (12V/24V, 2100mA, 2x USB) für Apple iPad 1/2/3/4 iPad mini und iPhone 4S/5/5C/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach alles..., 18. September 2013
...und ist super klein.
Der passt genau und der Aschenbecher in dem die Buchse ist lässt sich mit dem Ladegerät schließen.

Gadertal, Arabba, Marmolada: Wanderkarte Tabacco 07. 1:25000 (Cartes Topograh)
Gadertal, Arabba, Marmolada: Wanderkarte Tabacco 07. 1:25000 (Cartes Topograh)
von TABACCO
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wir haben und nicht verlaufen..., 18. September 2013
... und uns mit der Karte sehr schnell zurecht gefunden. Mit dem Rad und auch mit den Wanderstiefeln. Ist halt aus Papier und nicht wasserfest.

BBB Klingel Easyfit Deluxe, Weiß, 2.905.051.407
BBB Klingel Easyfit Deluxe, Weiß, 2.905.051.407

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2013
Klein, laut, leicht sitzt sehr gut auf dem Lenker und ist sehr schnell montiert.
Klar, auch schnell gestohlen.
Ich nutze die Klingel auf meinem Rennrad und dass lasse ich eh nicht am Bahnhof stehen.

Coleman  Ventilkartusche 500
Coleman Ventilkartusche 500

5.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nicht, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Coleman Ventilkartusche 500 (Ausrüstung)
Wir schrauben den Brenner direkt auf das Gewinde (die Kartusche ist also der Fuß) und es hat alles super funktioniert

El Puente Schümli Kaffee, Bohne, 1er Pack (1 x 500 g)
El Puente Schümli Kaffee, Bohne, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Kaffee, 4. März 2013
Was soll ich sagen? Dieser Kaffee schmeckt einfach gut. Perfekt. Wir nutzen ihn in einem Automat von Jura und sind schon seit Jahren auf der Suche nach gutem Kaffee. Diesen Kaffee trinken wir jetzt schon ein paar Monate und wir werden ihn nicht leid.
Also:
Pefekt!

200 x BÄLLEBAD BABYBÄLLE BÄLLE BALL KINDER BÄLLE PLASTIKBÄLLE NEU (gem. TÜV Rheinland-Prüfbericht Nov. 2012: Muster ohne gefährliche Weichmacher)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen Spielbälle, Poolbälle, 14. Juli 2009
Die Bälle sind vollkommen ausreichend. Von der Qualität, von der Masse braucht man für einen Laufstall sicher 600 Stück