Profil für Phillip Mall > Rezensionen

Beiträge von Phillip Mall
Top-Rezensenten Rang: 1.473.081

Phillip Mall

Komputerbay 128GB Professionelle Compact Flash-Karte zu schreiben 1066X CF 155 MB / s lesen 160MB / s Extreme Speed UDMA 7 RAW
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Totaler Datenverlust durch Kombuterbay 128GB CF, 8. Januar 2015
Hallo,

ich habe auf Empfehlung eines Freundes eine Komputerbay CF Karte bestellt und in einer Canon 5D Mark III verwendet und formatiert. Anschliessend begann ich das fotografieren und bemerkte schon eine vezögerte Rückschau. Nach einigen Tagen habe ich bei einem Shooting auf der selben Karte schnelle Reihenaufnahmen hintereinander geschossen, bis sie nach ca. 40 Aufnahmen ins Stocken geriet und plötzlich gar nicht mehr lesbar war. Das Fatale Problem: Sie lässt sich bis dato weder in der Kamera noch am Computer lesen ODER gar formatieren. Weder noch. Deshalb gibt es auch keine Rettungsmöglichkeit für die Daten.

Deshalb warne ich ausdrücklich vor diesen Karten. Schade eigentlich, da mein Freund bis heute nur Gutes über das Preis-/Leistungsverhältnis seiner Kombuterbaykarten erzählt.

MEDION MD 83962 E69229 Bluetooth Lautsprecher 2x 15 Watt max. LED-Indikator
MEDION MD 83962 E69229 Bluetooth Lautsprecher 2x 15 Watt max. LED-Indikator

2.0 von 5 Sternen 1.5 statt 15 Watt, 8. März 2014
Bluetooth funktioniert nicht einwandfrei, bricht häufig auch bei kurzen Distanzen ab.
Es sind außerdem 2x 1.5 Watt eingebaut NICHT 2x 15Watt!