holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für HWG > Rezensionen

Beiträge von HWG

HWG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eggbuster - der Eierwahnsinn
Eggbuster - der Eierwahnsinn

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eggbuster - der Eierwahnsinn (App)
schöne Grafik. Auch für die ganze Familie geeignet - also für Väter, Mütter, Töchter, Brüder, Onkel, Tanten, Enkel, Urenkel (hab ich die Wortzahl schon ?) Ururenkel, Urgroßtanten, Schwipp-Schwager und Basen 2. und 3. Grades

Brave Beard Oil - Schottisches Bartöl (60ml) 100% Natürliche Inhaltsstoffe - Konditioniert & Promoviert einen dickeren, fülligeren Bartwuchs mit einem frischen Duft. Großartig für die Hautbefeuchtung.
Wird angeboten von AVIBE

5.0 von 5 Sternen sowas von schottisch, 30. April 2016
angenehme Konsistenz, der berühmte Spritzer reicht vollkommen und der Bart bleibt weich und duftend - zumindest wie sich der Durchschnitts-Schotte so einen duftenden Bart geruchsmäßig vorstellt :)
Ich mag's...klare Empfehlung. Hält auch sehr lange.

RAGMAN Herren RAGMAN langarm Poloshirt Softknit
RAGMAN Herren RAGMAN langarm Poloshirt Softknit
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Absolute Referenzklasse, 30. April 2016
Super Verarbeitung, tolles Material (Sehr weich, sehr glatt und somit bequem und immer "in Form"). Alleman den etwas höheren Preis wert.
Nicht mein erstes und nicht mein letztes....wer einmal der Ragman, der immer Ragman.
Meine ersten habe ich schon länger als meine Frau und sie sehen trotzdem noch Spitze aus (die Shirts :))
Ich würde glatt 6 Sterne geben wenn es die gäbe.

Ursus Zweibeinständer Jumbo 28" sw
Ursus Zweibeinständer Jumbo 28" sw
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

4.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2016
sehr stabil und doch leicht bedienbar. Abzug für die viel zu lange Schraube für die recht seltsame Befestigung, ansonsten sehr empfehlenswert.

BIG SEVEN - MORRIS - Vintage Aged - Regular - Übergrösse XXL - Herren Jeans Hose, Hosengröße:W38/L32
Wird angeboten von k2-store

2.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, ABER...., 30. April 2016
Die Hose sieht Top aus, da kann man nicht meckern und passt auch wie ne Eins, jedoch....mehr als 4 Wochen hat sie nicht gehalten, dann war Feierabend. Zwischen den Beinen Nähte aufgegangen, Stoff eingerissen (im Sitzen ohne Turnerei). Vielleicht sitze ich ja zuviel :)
Sorry, das schreckt mich ab - auch wenn's evtl ne "Montagshose" war...
Sehr schade...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 11:13 AM MEST

Crossy Street Chicken 3D
Crossy Street Chicken 3D

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Crossy Street Chicken 3D (App)
Einfach und unterhaltsam. Lässt sich auf von Kinderhänden gut bedienen und das Spielprinzip ist klar. Absolut in Ordnuing finde ich.

Wader-Wozniak 32051 - Kipper Middle Dumper Truck, 3-Achse, 38 cm, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze, 18. April 2015
Sehr gut verarbeitet, tolle Farben, stinkt nicht und mehr als robust. Mein Junior fährt sitzwend auf dem Teil durch die ganze Wohnung und hat auch schon die Schwester mitgenommen :) Würde ich immer wieder kaufen.

Scott Pilgrim Vs. The World
Scott Pilgrim Vs. The World
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut abgefahren, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Scott Pilgrim Vs. The World (Amazon Video)
Mehr geht kaum. Absolut kultig abgefahren. Coole Pseudo-Manga Battles, absolut abgedrehte Story, genialer Darsteller. Ich hab's schlicht genossen (allerdings hat der Rest des Wohnzimmers etappenweise sich zurückgezogen).
Vielleicht liegts an mir - aber who cares? - RICHTIG GEIL :)

Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen -
Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein
Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen - Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein

5.0 von 5 Sternen Die Bibel. Punkt!, 2. April 2015
Wenn man sich nur etwas für dieses Thema interessiert und einen offenen Geist zu haben glaubt, der sich nicht in klassische Heransgehensweisen einschnüren lässt, dann wird man das Buch geniessen und sicher mehr als einmal lesen (und verschenken).
Nein, keine bezahlte Rezension - ich finds einfach inspirierend, erfrischend, großartig!!

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Big Logo Polyester SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Schwarz 001 - XXL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 4. November 2014
Ja, was will man da sagen. Das Shirt passt sehr gut und fällt genau der Größe entsprechend aus. Das Material ist angenehm und für mich positiv: es stinkt nicht wenn's mal vollgeschwitzt wurde wie man das von anderen Shirt öfters mal kennt.
Molto Bene - kann man empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4