Profil für Zimmermann > Rezensionen

Zimmermann (Bad Aibling)

PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 4er Pack eclipse 196 - S
PUMA Herren BASIC Shortboxer Boxershort Unterhose 4er Pack eclipse 196 - S

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt., 5. Juli 2014
Sehr gute Passform. Schöne vordere Auswölbung eingearbeitet. Oberrand knickt nicht um. Hab schon länger welche in gebrauch und bin sehr zufrieden,deshalb Wiederbestellung. Stoff angenehm.

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (GU Ratgeber Gesundheit)
Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (GU Ratgeber Gesundheit)

4.0 von 5 Sternen Scheint einige vernünftige Ansätze zu haben, 10. Juni 2014
Viele Dinge in diesem Büchlein sind logisch und nachvollziehbar. Leicht zu lesen und irgendwie auch spannend. Über ein Ergebnis kann ich noch nicht berichten, wegen der Kürze der Zeit. Empfehlung!

Live & Kickin
Live & Kickin

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Live & Kickin (Audio CD)
Wunderbar und originell. Identisch seit den 80er Jahren. Nachdem man ja weiß, daß er nicht inkognito, sondern er selber ist umso mehr. Ich liebte seine Musik schon in den 80er Jahren und habe ihm wiederentdeckt. (Bin leider nicht mehr in der Lage die Schallplatten von damals abzuspielen).

Eschenbach Arena D Plus 8x32 B Fernglas
Eschenbach Arena D Plus 8x32 B Fernglas

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. April 2013
Ein Fernglas für den Hausgebrauch ideal. Man ist in der Lage nahe Objekte zu beobachten. In der Ferne sehr gut, da durch die 8-fache Vergrößerung sehr wackelstabil und wunderbar glasklare Sicht. Von der Größe her akzeptabel und vom Gewicht her auch. Jetzt im Frühling ein richtiger Gewinn. Eindeutige Empfehlung.

Mozart, Wolfgang Amadeus - Die Entführung aus dem Serail (Bayerische Staatsoper/Karl Böhm)
DVD ~ Francisco Araiza

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 7. Februar 2013
Tolles Werk schön darstellt. Einfach ein Mozart, für den der ihn liebt. Ich liebe halt ältere Darstellungen, obwohl moderne Inszenierungen ganz toll sein können.

Folge dem weißen Kaninchen: ... in die Welt der Philosophie
Folge dem weißen Kaninchen: ... in die Welt der Philosophie
von Philipp Hübl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesenswert., 23. November 2012
Sehr schönes, lesenswertes Buch. Ist nicht immer einfach zu lesen. Kann durchaus manche Kapitel öfter lesen. Manchmal zu wenig neutral. Für einen einfach strukturierten Leser wie mich ideal.

Cooperativa Agrícola de Sóller Oli doliva extra verge D.O. Olivenöl Virgen Extra, mit Qualitäts- und Herkunftsbezeichnung 0,5-l-Flasche

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl., 23. November 2012
Gutes solides Öl aus Mallorca. Kaufe mir aber nächstes mal ein anderes Öl aus Mallorca. Ist natürlich eine reine Geschmacksache.

Archimedes und der Hebel der Welt
Archimedes und der Hebel der Welt
von Luca Novelli
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 23. November 2012
Ein Kinderbuch, welches für ein Kind zu schwer zu verstehen ist und für Erwachsene zu simpel ist. Ich lese gerne Kinderbücher, kann mit diesem allerdings wenig anfangen. Sorry.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. August 2012
Perfekte Lieferung. Die Schuhe passen perfekt. Ich hatte Angst, sie könnten etwas zu groß sein, da sie aber offenbar eher klein ausfallen passen sie. Tragekomfort finde ich wunderbar. Gefallen finden sie auch, nicht nur bei mir.

Die besten Wetter- und Bauernregeln: Alte Volksweisheiten & moderne Meteorologie
von Dorothea Steinbacher

3.0 von 5 Sternen Wetterregeln, 24. Januar 2012
Schön gemachtes Büchlein über Wetterregeln. Leicht zu lesen, viel leichter als das Büchlein Bauernregeln von Malberg zu lesen, dafür nicht so wissenschaftlich.