ARRAY(0xa62ac0d8)

Dunkle Symphonie der Liebe
Dunkle Symphonie der Liebe
von Christine Feehan

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Dark Serie von Christine Feehan, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Symphonie der Liebe (Taschenbuch)
Eines vorneweg, ich habe ALLE Bücher gelesen in chronologischer Reihenfolge einschließlich der Bücher, die noch nicht auf Deutsch veröffentlich sind.
Alle Bücher sind phantastisch - besonders liebe ich dieses (Dunkle Symphonie des Verlangens) und die Geschichte um Adrian Savage...
Wer spannende Geschichten aus der Twillight-Zone (ohne Anspielung auf die Vampire) sucht, ist bei der Dark Serie richtig.
Ich würde die Bücher auch noch ein 3. mal komplett lesen und wer weiss, der Sommer ist lang !
Kaufen und Spaß haben !

MARC Shoes Prego 2265286, Damen Stiefel, braun, (cafe 400), EU 40
MARC Shoes Prego 2265286, Damen Stiefel, braun, (cafe 400), EU 40

5.0 von 5 Sternen Phantastischer Schuh - einfach nur schön !, 14. Oktober 2009
Ich bin ein großer Fan von Marc Shoes, da ich mit meinen schmalen Füßen und dünnen Beinen immer verzweifelt nach einem Winterstiefel suche, bei dem ich nicht "ertrinke" - bei Marc Shoes werde ich immer fündig, stylisch, qualitativ sehr hochwertig und einfach eine tolle Passform. Ich kann diesen Stiefel nur uneingeschränkt empfehlen!

Agathe kann's nicht lassen - Sammleredition [5 DVDs]
Agathe kann's nicht lassen - Sammleredition [5 DVDs]
DVD ~ Ruth Drexel
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Ruth Drexel - unvergessen auch als Agathe !, 8. Mai 2009
Einfach Wunderbar ! Leider ist die Hauptdarstellerin ja mittlerweile verstorben, aber nicht nur beim "Bullen von Tölz" wird sie unsterblich bleiben. Ein MUSS für alle Ruth Drexel Fans der späten Jahre, alle 5 Folgen sind ihr wahrhaft auf den Leib geschrieben und die Volksschauspielerin und Grand Dame des zünftigen bayrischen Humors glänzt durch Witz und schauspielerisches Talent in Höchstform.

Sie hatte eine unwahrscheinliche Kamerapräsenz und mehr Ausstrahlung in einem Blick oder einer Geste als viele anderen ach so hochgelobten Schauspieler.

Eine wunderbare Erinnerung die in einer Sammlung nicht fehlen sollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - endlich Gernstl ist wieder auf Reisen !, 23. März 2009
Wir haben schon sehnsüchtig die Veröffentlichung der "Deutschlandreise" erwartet und die Megaherz - Filmproduktion sicherlich schon mit unseren Anfragen genervt *lach* einfach wieder sehenswert, wir haben alles über Gernstl und schauen alle DVDŽs immer wieder gerne - auch zusammen mit unserer 7 jährigen Tochter. Wir erwarten schon gespannt das nächste Projekt - vielleicht Gernstl in den Großstädten unterwegs Berlin, Frankfurt, München usw.?? Absolut empfehlenswert! ;-)

Simba 105039005 - New Born Baby, Funktions-Baby-Puppe (trinkt/näßt), inklusive Zubehör, 43 cm
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib als 2. Spielzeug bei Oma !, 1. Januar 2009
Wir haben unserer Tochter die Simba - Puppe geschenkt, damit bei Oma (die mehrere 100 km entfernt wohnt) immer eine Puppe auf sie wartet und wir nicht die schwere Baby Annabell mitschleppen müssen und - was noch viel schlimmer wäre - Teile davon vergessen wenn wir wieder zurück fahren.

Die Puppe ist gut verarbeitet, bringt viel Zubehör mit und ist für diesen Preis ein echtes Schnäppchen!

Encore ( Premium Edition mit Bonus Track)
Encore ( Premium Edition mit Bonus Track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, wie immer !, 1. Januar 2009
Meine kleine Tochter und ich, wir lieben David Garrett und seine Art der Interpretation und Mischung von "klassischer Musik" !

Für Neueinsteiger im Bereich Klassik ein Augen-und Ohrenschmaus, für eingefleischte Klassikfans AUCH !

Die Botschaften unseres Körpers: Ganzheitliche Gesundheit ohne Medikamente
Die Botschaften unseres Körpers: Ganzheitliche Gesundheit ohne Medikamente
von Jean-Pierre Barral

3.0 von 5 Sternen ohne Medikamente, aber ständig wird der Arztbesuch nahegelegt !, 1. Januar 2009
Ein wirklich interessantes Buch, leider wird nervig oft empfohlen bei diesem oder jenem Problem einen Arzt aufzusuchen (wohl im sämtliche Haftungsfragen im Vorfeld zu klären) das nimmt dem ganzheitlichen Ansatz den Raum.

Für medizinische Laien die einen ersten Einstieg in die Zusammenhänge ihres Körpers, ihrer Krankheit erfahren wollen, sicherlich interessant - für Menschen (wie ich) die sich schon länger im ganzheitlichen Ansatz mit ihrer (oder ihren) Erkrankungen auseinandersetzen - uninteressant.

Erika Hubatschek: Mein Leben mit den Bergbauern. Eine Biografie im Gespräch mit Anette Köhler. Buch mit DVD des Dokumentarfilms "Vom Leben am ... "Vom Leben am Steilhang" von Joel Jenin
von Erika Hubatschek

5.0 von 5 Sternen Ein Vermächtnis für uns Städter...., 1. Januar 2009
Ich wurde auf Frau Dr. Hubatschek durch die Reihe "Gernstl in den Alpen" aufmerksam, bei einer seiner Reisen trifft er diese fasznierende alte Dame!

Das Buch liefert wunderbare Eindrücke in das Leben der Bergbauern als Frau Hubatschek noch sehr jung war (mittlerweile stolze 90 Jahre alt) und sie durch die Täler kraxelte.

Eine wunderbare Biografie einer tollen Frau, sehr zu empfehlen, die Bilder sagen mehr asl 1000 Worte !

Siemens VS01E2001 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / 2-teiliges Zubheör / schwarz
Siemens VS01E2001 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / 2-teiliges Zubheör / schwarz

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, endlich der passende Staubsauger im Haus !, 1. Januar 2009
Wir haben in den letzten 3 Jahren 4 verschiedene Staubsauger jedweder Preisklasse gekauft, ein Debakel ohne Ende und nun hatte ich die Nase voll und googelte mich tagelang durch Anwenderbewertungen um im Endeffekt bei diesem süssen Siemens zu bleiben.

Er ist einfach klasse, klein , leicht, handlich und Power ohne Ende ! Lediglich das Gerätekabel könnte 1-2 Meter länger sein, das überbrücke ich aber einfach mit einer Verlängerung, und sauge mich begeistert durch 3 Ebenen mit über 140 qm Fläche.

Für den Preis, einfach nur ZUGREIFEN !

Die Ascotts / Judith / Alicia / Clarissa / Fiona. Die große Familiensage in einem Band.
von Jude Deveraux
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssaga - bis heute !, 19. Dezember 2008
Meine Absolute Liebelingssaga innerhalb der historischen Liebesromane. Ich habe die Ascotts bereits in der Erstveröffentlichung in den 80 er Jahren gelesen und immer wieder, immer wieder.

Nach mehreren Umzügen waren alle 4 Bände verliehen / verschwunden also wieder gekauft! Ich lese die Bücher immer mal wieder und wünsche mir bis heute, dass diese als 4 teiler verfilmt werden.

Sie sind für mich in diesem Genre bis heute führend. Nur zu empfehlen, jetzt in der Winterzeit, eine heisse Schokolade und anfangen mit Judith, dann Alicia (mein persönlicher Favorit in der Reihe) Clarissa und Fiona.

Mich würde interessieren was aus der im Nachwort angedeuteten Liebesgeschichte der "Ascott-Erbin" und dem Nachfahren des Miles Ascott (im Original Montgomery) geworden ist.

Seite: 1 | 2