Profil für Michael Haas > Rezensionen

Beiträge von Michael Haas

Michael Haas "Mike" (Höchstadt)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen so lala, 22. März 2013
Auch wenn die Stripes richtig anwendet werden (zumindest bei mir) zeigen sie nicht viel Wirkung.
Und es gibt höchstens eine minimale bis garkeine Verbesserung. Für diesen Preis würde ich sie nicht empfehlen und mir lieber ein Peeling oder Waschgel gegen Pickel und Mitesser kaufen!

Backform Tortenform Motivbackform Feuerwehrauto Benny 610088 ca.33 cm
Backform Tortenform Motivbackform Feuerwehrauto Benny 610088 ca.33 cm

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 22. März 2013
Die Form war super schnell da und hat eine super Qualität.
Der Kuchen ging leicht aus der Form raus und sah total toll aus.
Das verzieren war auch echt einfach und der Kuchen sah richtig toll aus.

Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ.
Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ.
von Jemma Kidd

5.0 von 5 Sternen Super Looks für Alt und Jung, 22. März 2013
Ich finde es sehr gut das das Buch nicht nur das Schminken sondern auch die Pflege der Haut mit einbezieht.
Es gibt Schminktipps für jeden Hauttyp und es werden verschiedene Schminkstile je nach Tageszeit,Jahreszeit und Veranstaltung erklärt. Ebenfalls gut ist, dass auch die Pflege der Fingernägel oder das richtige Augenbrauen zupfen erläutert werden.
Das Buch ist leicht verständlich verfasst und man kann auch Looks Nachschminken an die man sich früher vielleicht nicht getraut hat, denn alles ist Schritt für Schritt genau erklärt. Es gibt auch Tipps für Pflege und Schminke von reiferer Haut. Insgesamt lohnt es sich aufjedenfall sich dieses Buch anzuschaffen.

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Top Wassersprudler, 17. März 2013
Jetzt muß man keine Kästen mehr schleppen und hat die gleich Qualität von Mineralwasser.

Ich kann Leuten mit gutem Leitungswasser nur empfehlen, einen Sprudler zu kaufen.

PLAYMOBIL® 3262 - Elektrischer Baukran
PLAYMOBIL® 3262 - Elektrischer Baukran

5.0 von 5 Sternen Top Kran, 10. Dezember 2009
Der Kran wurde für mein Patenkind gekauft. Mein Sohne hat seit er mit 4 den Kran bekommen hat ständig damit begeister gespielt. Vollkommen egal ob mit Lego- oder Playmobilmännchen zusammen. Jetzt wird er 7 und hat immer noch viel feude dran. Der Kran ist 100 % für kleine Jungs zu empfehlen.

Grüße Mike