Profil für Maya Cern > Rezensionen

Maya Cern (Wildtal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stretchfolie transparent 50 cm x 280 lfm 17 my
Stretchfolie transparent 50 cm x 280 lfm 17 my
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Für Umzugsfirmen sicher toll, 25. Dezember 2014
Ich hatte diese Folie gesehen bei einer Umzugsfirma und habe sie mir für meinen privaten Umzug besorgt. Ohne Erfahrung und Abroller kam ich damit überhaupt nicht klar, liegt jetzt bei mir rum, 1/4 Kilometer!

Wireless Vibrating Beaded Prober lila
Wireless Vibrating Beaded Prober lila

1.0 von 5 Sternen Das ist ein echter Witz., 25. Dezember 2014
Erstmal die Batterien, in Deutschland kaum zu bekommen (das eine ist eine Mini 12-Volt-Batterie, hä? - aber ein Satz Batterien ist immerhin dabei) - dann: Die Fernbedienung erlaubt, das Teil an und aus zu stellen, mehr nicht - wow, wie geil! Fernbedienung funktioniert sogar manchmal (Entfernung 20 cm) - reagiert dafür aber auch auf andere Fernbedienungen. Die Vibration ist zu hochfrequent und wird irgendwie durch den Bollenrüssel nicht richtig übertragen, kitzelt also nicht einmal. Also, ein Witz das Ding - und riecht auch noch komisch.

Odeco zweiteiliges Vibrationsei zur Stimulation mit Funkfernbedienung - Vibrations Ei kabellos mit 5 Programmen, Vibroei mit Fernbedingung

5.0 von 5 Sternen Perfekt, genial, optimal, 25. Dezember 2014
Ein kleines (aber groß genuges) Teil, gut durchdacht, simpel, funktioniert, schönes erotisches Design, Edelverpackung (als Geschenkverpackung für die Liebste!) - wirklich alles perfekt. 5 oder mehr nette Vibrationsabfolgen, einstellbar mit der Fernbedienung, das blinkende Licht an der Fernbedienung zeigt an, welche Vibratorsequenz gerade eingestellt ist. Empfehlenswert!

Ego: Das Spiel des Lebens
Ego: Das Spiel des Lebens
von Frank Schirrmacher

1.0 von 5 Sternen Hohl und geistlos, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ego: Das Spiel des Lebens (Gebundene Ausgabe)
Da hat ein Journalist seinen Zettelkasten ausgeschüttet, voller brillanter Formulierungen, marktschreierischer Pointen, aufmerksamkeitheischender Sensatiönchen, eitlen Phantasmen, zugespitzten Behauptungen - und hat dabei ein völlig bedeutungsloses, inhaltsleeres, langweiliges, sich wiederholendes Geschwätz vom Stapel gelassen, das ganz offensichtlich keinen anderen Zweck erfüllen soll, als durch das übliche Journalisten-Spektakel die Auflage zu steigern und einen Bestseller zu landen. Und leider sind auch schon allzu viele darauf reingefallen. Schade um das Papier, um das Geld, um die Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 10:06 AM CET

Der falsche Feind: Schuld sind nicht die Männer
Der falsche Feind: Schuld sind nicht die Männer
von Christine Bauer-Jelinek

5.0 von 5 Sternen Eine fundierte, unspektakuläre und dennoch aufregende Beschreibung ..., 10. Oktober 2014
...der heutigen Situation, in der ein Staats-Feminismus herrscht, der völlig aus dem Ruder gelaufen ist und in Auswüchsen wie "Genderforschung" zu seiner eigenen Karrikatur entartet. Der eine künstliche Rachefront aufbaut zwischen Männern und Frauen, mit Scheinargumenten und Wortverdrehungen, wie man sie sonst nur aus übelsten Ehestreits kennt ... und der jede Chance eines Friedens zwischen den Geschlechtern mutwillig verspielt.
Hier kommt eine kluge, engagierte, sehr gut informierte Frau und rückt die Fakten zurecht. Ich möchte dieses Buch allen empfehlen, die sich mit den Themen Feminismus, Maskulismus und Männerrechtsbewegung befassen und sich dabei mal in ruhigem, unaufgeregtem Fahrwasser bewegen möchten.
Ich befürchte, dass die, die es eigentlich anginge, nämlich die "Feministinnen", dieses Buch nicht lesen - und wenn, dann versuchen werden, es mit den üblichen Verdrehungen, Verleumdungen, Falschfakten usw. zerreißen. Schade.

Das Dschihadsystem - wie der Islam funktioniert
Das Dschihadsystem - wie der Islam funktioniert
von Manfred Kleine-Hartlage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nichts für Islamophobe, 10. Oktober 2014
... die Angst wird nicht geringer. Ich habe nach der Lektüre des Buches das dumpfe Gefühl, als sei der IS die logische Weiterführung der islamischen Expansion - die jetzt Richtung Pakistan marschiert, Atommacht ...
Aber "dumpfes Gefühl" - das ist ja das Charakteristikum der rechtsextremen Ecke, vielleicht bin ich irgendwie da gelandet. Hatte ich eigentlich nicht vor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 5:41 AM CET

Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur
Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur
von Esther Vilar

5.0 von 5 Sternen Ein alter Klassiker - und für heute noch dreimal so wichtig!, 10. Oktober 2014
In dieser Zeit eines "Feminismus", der wirklich über die Stränge schlägt und z.B. in der Genderforschung zu seiner eigenen Karrikatur verkommt, ist dieses Buch vor allem für euch Männer immens wichtig - einfach um bei der zunehmenden Verunsicherung der eigenen Positionierung als Mann sich die Fakten mal so richtig zu recht rücken zu lassen - von einer Frau. Die darf das! Und dann vertiefen z.B. mit "Männerbeben" !

Hochwertiger Regenschirm aus Holz / Stockschirm, Automatik in schwarz (ST1027)
Hochwertiger Regenschirm aus Holz / Stockschirm, Automatik in schwarz (ST1027)
Wird angeboten von Dirk Michaels

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich stabiler, praktischer Schirm, 10. Oktober 2014
Ich wundere mich, wie für diesen Preis ein so gut verarbeiteter Schirm angeboten werden kann. Hat alles, was ein Schirm braucht, ist wasserdicht, schön gespanntes Dach. Vielleicht gewöhnungsbedürftig die kupferfarbene Metallumhüllung an der Spitze.

Unisex Zepplin Analzapfen mit Vibration
Unisex Zepplin Analzapfen mit Vibration
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Ja, ist ok, man kennt das Teil ja aus FIlm und Fernsehen :-), 10. Oktober 2014
... aber im Grunde ist es nicht viel mehr als ein Gerät, mit dessen Hilfe man einen Luftballon in diverse Körperöffnungen stecken und dort aufblasen kann. Die 3 "Kugeln" sind da nicht viel mehr als Deko - und von den Vibrationen kommt im aufgeblasenen Zustand auch nicht viel rüber. Aber gut, trotzdem ganz geil.

Deluxe Silikon Analvibrator Crazy Boy mit Kugelkette & 5 Vibrationen, Perenium Prostata Massage
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Schöne geile Vibrationen, 10. Oktober 2014
Nettes Teil. War viel kleiner, als ich mir vorgestellt hatte vom Foto her. Leider ist Silikon nicht das flutschigste Material, naja, ein bisschen Gleitmittel wird mitgeliefert.
Super sind die verschiedenen wählbaren Vibrationssequenzen, das ist wirklich geil!
Nur 3 Punkte, weil das Bedienungs-Knöpfle nichts weiter ist als ein schwaches Plastikhütchen, darunter eine Art Perle, die den Elektronikschalter bedient - und das Ganze fällt schon bei nicht allzu leidenschaftlicher Benutzung einfach raus. Das ist den Preis nicht wert. Und von wegen "wasserdicht" - vergiss es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4