Profil für Anja Elsaesser > Rezensionen

Intex Play Center Dinosaur, Mehrfarbig, 249 x 191 x 109 cm
Intex Play Center Dinosaur, Mehrfarbig, 249 x 191 x 109 cm
Wird angeboten von Altus-Toys

5.0 von 5 Sternen Neue Version!, 21. August 2013
Nachdem ich das erste Spielcenter reklamieren musste (Undichtigkeit der Luftkammern) muss ich wohl eine neue Version erhalten haben (zu erkennen an nun abweichenden Luftkammern/Unterteilungen & an dem Wasserauslass, der nun an anderer Stelle ist).
Dies ist TOP! Bisher 3 Wochen in Gebrauch und ohne Nennenswerten Luftverlust! TOP! So hätte es von Anfang an sein müssen!!

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen Bisher TOP!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Leider ist bei einem Kindersitz ein Clip-Verschluss abgebrochen.
Ich habe diesen gemaess Anleitung geklebt und siehe da!: Es hält!
Ich bin begeistert!

Logona Baby-Pflegetücher, Nachfolger Avalon Rosenmandel Tücher
Logona Baby-Pflegetücher, Nachfolger Avalon Rosenmandel Tücher

5.0 von 5 Sternen Qualität hat Ihren Preis!, 18. März 2013
Nachdem ich mich durch sämtliche Feuchttücher aller namenhafter Hersteller incl Öltücher von DM probiert habe, bin ich nun bei diesen "gelandet". Leider verträgt der Popo meiner Tochter nur die Logona Öltücher, daher kommen für mich keine anderen in Frage. Ich kann nur sagen, dass sie aus meiner Sicht ihren Preis wert sind! Für Nase und Hände kann ich alles andere verweden, sodaß sich mein Verbrauch an den Tüchern in Grenzen hält!

JLChildress JLC-2100 Gepolsterter Autositz-Transportrucksack
JLChildress JLC-2100 Gepolsterter Autositz-Transportrucksack

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche!, 17. August 2012
Ich habe länger gesucht, um eine Tasche für unseren Maxi-Cosi Autositz zu finden! Leider ist die Auswahl hier nicht sehr gut/groß!Da eine Reise nach Berlin (Flugzeug) und nach USA für 4 Wochen ansteht und ich hier keinen Sitz mieten möchte (Mietwagenfirma 5 Euro pro Tag!!), machte ich mich also auf die Suche. Die Alternative zu dieser Tasche war die auch auf Amazon angebotene für ca 20 Euro - ungefüttert. Ich denke, dass man dann auch eine Plastiktüte/Mülltüte als Umverpackung nehmen könnte. Ich habe mich dann für die teurere hier bewertete Tasche entschieden und bin wirklich zufrieden/begeistert! In der Verpackung sah das ganze sehr klein aus, nach dem Auspacken musste ich aber feststellen, dass die Tasche wirklich gut ist! Sie ist bis auf das "Schliessfenster" komplett gefüttert und macht einen soliden und robusten Eindruck! Ich werde die Tasche sicherlich aufgeben und dann steht der Härtetest an...:-) Auch die Rucksackfunktion sieht gut aus! Alle Gurte sind schön weich gepolstert! Ich habe mich gegen die Rollenvariante entschieden (nicht wegen der 10 Euro mehr), da man idR sowieso schon einiges an Gepäck mit den Händen schleppen muss, sodass die Rucksackfunktion zumindest für den Mann (Gewicht des Autositzes) eigentlich vorteilhafter sein sollte. Also mein Fazit: Preis/Leistung stimmt! Sollte sich nach den beiden Flügen etwas negatives ergebn, werde ich dies sicherlich im Oktober noch einmal anmerken...;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 10:20 AM MEST

magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

3.0 von 5 Sternen OK, aber Vorsicht bei Rauhfaser!, 12. November 2010
Die Folie ist soweit prima, sollte aber auf einem glatten Untergrund aufgetragen werden. Rauhfaser drückt sich definitiv durch. Lösung ist eine sehr dünne Pressspanplatte aus dem Baumarkt (fuer ca. 3 Euro), die dann als Untergrund hervorragend ist!(Anmerkund: Kann auch mit dünnen Leisten noch eingefasst werden, sodaß nicht darüberhinaus gemalt wird/werden kann...) Auch sollte die Folie immer Stück fuer Stueck (am besten zu zweit: einer klebt, der andere hält den Rest gerade hoch) horizontal abgelöst und sofort auf den entsprechenden Untergrund aufgetragen werden. Bei mir hat das Andrücken der Folie am besten mit den Händen funktioniert, alles andere (z.B. Teigschaber o.ä.) könnte die Folie beschädigen oder unschöne Falten machen.