Profil für El Gurke > Rezensionen

Jesse Stone: No Remorse
Jesse Stone: No Remorse
DVD

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino - immer wieder, 17. Januar 2015
Film Nr. 6 und wiedr ganz toll. Keine Hecktik, keine wilden überzogenen und physikalisch nicht erklärbare Verfolgungsfahrten. Nur ein privat ziemlich kaputter Mann, der beruflich aber ernst und unbestechlih bei der Sache ist. Geniale Schauspieler.
Tip, wer kann und Möglichkeit hat, sollte die Jesse Stone Filme im Original sehen, die Sychronisation ist in den Hintergrundgeräuschen dumpf und bei so ruhigen Filmen fällt das auf. Und, um die Handlung und die Personen voll einordnen zu können, mit Film 1 beginnen. Ach ja, in der Filmchronologie ist der Pilot falsch positioniert, Inhaltlich ist er auf Platz 2.

The Rolling Stones No. 2
The Rolling Stones No. 2

5.0 von 5 Sternen halt die "guten alten" Sachen, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones No. 2 (MP3-Download)
Kindheit + Jugend; schön die Sachen nun zu haben; im Auto läuft zur Zeit nix anderes.
Als Platte kaum noch zu bekommen, danke digitale Welt

December's Children (And Everybody's) (Remastered)
December's Children (And Everybody's) (Remastered)

4.0 von 5 Sternen vielleicht nicht das Beste, 3. Januar 2015
aber dennoch hörenswert; schön die Sachen nun zu haben; im Auto läuft zur Zeit nix anderes.
Als Platte kaum noch zu bekommen, danke digitale Welt

Aftermath (UK Version) (Remastered)
Aftermath (UK Version) (Remastered)

5.0 von 5 Sternen einfach unverwüstlich, 3. Januar 2015
Als Platte kaum noch zu bekommen, danke digitale Welt

Split Image: A Jesse Stone Mystery (Jesse Stone Mystery Series)
Split Image: A Jesse Stone Mystery (Jesse Stone Mystery Series)

5.0 von 5 Sternen Buch 9 und immer noch Klasse, 28. April 2014
Wie bisher, tolle Geschichte, vor allem aber die Charaktere und deren Probleme um den eigentlichen "Fall" herum sind das, was ich mag. Hinweis fuer Einsteiger: mit dem ersten Buch anfangen, es baut alles auf einander auf.

3x Kompatible Toners - Ersatz für Samsung CLP-K300A - Schwarz- Bis zu 2000 Seiten bei 5% Deckung - Samsung CLP300 CLP300N CLX2160 CLX2160N CLX3130 CLX3130N CLX3160 CLX3160FN CLX3160MFD CLX3160N
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen Überzeugt !, 16. Januar 2014
Nach etlichen Versuchen, dem Preiswahnsinn der Originaltoner aus dem Weg zu gehen, bin ich bei dieser Fa hängengeblieben. Druckmenge vergleichbar mit dem Original, ebenso die Qualität. Manchmal auftretende leichte Verschmierungen verschwinden, wenn man mal zwei Patronen gegeneinander austauscht. Da habe ich den Verdacht, das Gerät erkennt die "Eindringlinge" und schaltet auf Entwurfsqualität. Plötzlich drucken dann nach dem Tausch auch bereits als leer angezeigte Toner noch fröhlich und ausdauernd weiter. Deshalb trotz der kleinen Schwächen die volle Sternzahl. Lieferung dauert etwas länger, aber bewegt sich im angekündigten Zeitraum. Also lieber eine auf Reserve legen. Die Anreise scheint auch weiter zu sein.

4x Samsung CLP300 Kompatible Toners - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz- Bis zu 2000 Seiten bei 5% Deckung
Wird angeboten von Moreinks

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 16. Januar 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne, 16. Januar 2014
Nach langer Suche nach dem richtigen Stück hat meine Frau diesen Anhänger gefunden. Material und Verpackung und Verarbeitung Klasse. Und mitlerweile bin ich nicht mehr ohne unterwegs.

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

5.0 von 5 Sternen Mehr !!!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch 8 - Echt übel! (MP3-Download)
Dies schreibe ich im Auftrag meiner Tochter, einem der größten Greg-Fans, die ich kenne. Muss man da mehr sagen?
Wir als Erwachsene werden das wohl nicht verstehen, eigentlich schade. Denn irgendwie finde ich ihn auch cool, so ein klein wenig.

Night and Day (Jesse Stone Novels)
Night and Day (Jesse Stone Novels)

5.0 von 5 Sternen Nummer 8 und immer noch nicht langweilig, 16. Januar 2014
Nach Spenser für mich mein neuer Lieblingsermittler. Wenn auch hier mit Fehlern, aber vielleicht genau deshalb. Ein Chef wie man sich ihn wünscht. Nachdenken über das Leben, seine eigenen Schwächen, einen Auftrag vor Augen und nebenbei noch ein paar Fälle lösen. Ich freue mich schon auf die nächsten. Und noch ein Tip, wer es sich zutraut, sollte die Bücher im Original lesen. An vielen Stellen geht der Wortwitz durch die Übersetzung verloren. Habe es einmal probiert und dann doch das Bich erneut in Englisch gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3