earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für A. Kübler > Rezensionen

Beiträge von A. Kübler

A. Kübler "akuebler2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Glücks-Faktor: Warum Optimisten länger leben (Sachbuch. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Martin E.P. Seligman

3.0 von 5 Sternen alt kann man trotzdem werden :), 14. August 2015
Meine Mutter ist und war immer Pessimistisch und unzufrieden.
Sie ist jetzt 89 1/2 alt Jahre und erfreut sich bester Gesundheit !?? So pauschal kann man das also nicht behaupten....

Risikofaktor Vitaminmangel: Hochleistungsstoffe für Nerven und Immunsystem - Schutz gegen Krebs
von Andreas Jopp
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. Juli 2015
ich finde das Buch interessant. Viele Studienergebnisse, Vergleiche der Vitaminzufuhr in den USA mit Deutschland.....es wird empfohlen Nahrungsergänzung einzunehmen. Auch damit bin ich einverstanden.
Ich vermisse aber die Angaben des Vitamingehaltes in unseren Lebensmitteln!!!

Liebe ist der Weg ins Licht - Die Erfüllung einer alten Prophezeiung
Liebe ist der Weg ins Licht - Die Erfüllung einer alten Prophezeiung
von Karina Wagner

5.0 von 5 Sternen tolles Buch!, 24. Februar 2015
kaum angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Man fühlt sich so geliebt und "zuhause" angekommen.
Ich werde das Buch nicht mehr hergeben. Man kann auch nur spontan eine Seite aufschlagen und kurz ein paar Zeilen lesen. Das mach ich immer, wenn ich mit einer Tasse Tee eine kleine Auszeit vom Tag nehme. Danach bin ich immer gut drauf und der Rest des Tages kann kommen.....vielen Dank Karina Wagner!!

Beko DC 7130 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.92 kWh / Elektronische Feuchtemessung / unterbaufähig / weiß

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 20. November 2014
schnelle unkomplizierte Lieferung:)
Der Trockner hat viele Programme wobei ich fast nur das "Extra trocken" Programm benötige für schranktrockene Handtücher und Bettwäsche. Die Trommel ist sehr geräumig, gut wenn man wie ich, auch Bettdecken darin trocknen möchte.
Wenn der Trockner auf dem Boden steht, sollte man vielleicht beachten, dass man den Wassertank ganz unten rausziehen muss, und dieser ist ziemlich lang.
Bei uns steht der Trockner aber auf der Waschmaschine, von daher sind für uns Wassertank und Flusensieb optimal und ohne bücken erreichbar.

AEG LAVAMAT 71470 FL  Waschmaschine Frontlader / A+++B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control
AEG LAVAMAT 71470 FL Waschmaschine Frontlader / A+++B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control

2.0 von 5 Sternen 7 kg Trommel zu klein, 16. Dezember 2013
sehr gefreut habe ich mich über den schnellen Versand. Sehr enttäuscht war ich von der 7-kg Trommel, diese hat nur 50 ltr. Volumen (habe bei AEG nachgefragt). Meine alte AEG Waschmaschine hat eine 6-kg Trommel und 56 ltr. Volumen!!
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich mehr Wäsche in der Maschine unterbringen will und auch Decken waschen möchte, gehe ich davon aus, dass in eine 7-kg Trommel mehr Wäsche passt als in eine 6-kg Trommel. Werde mir nun im Fachhandel die versch. Trommeln ansehen. Diese Maschine geht an amazon zurück! Sehr ärgerlich....

Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD
Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD
von Merlin's Magic
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen man fühlt sich sofort wohl, 12. Dezember 2013
ich bin sehr begeistert von der CD. Ich höre sie fast jeden nachmittag wenn ich mich mit einer Tasse Kaffee oder Tee eine halbe Stunde hinsetze. Mir genügt es dann, nur zum Fenster hinauszuschauen und den himmlischen Klängen zu lauschen. Die Musik beruhigt total, man fühlt sich wie in einer Engel-Welt. Danach bin ich wieder entspannt und gut drauf. Sehr empfehlenswert!

Du darfst so sein, wie du bist
Du darfst so sein, wie du bist
von Ira Kröker

5.0 von 5 Sternen das Buch tut richtig gut!, 29. April 2013
das Buch kam bei mir gerade zur rechten Zeit. Gesundheitlich angeschlagen fing ich sofort an zu lesen. Wenn man in einer Krise steckt tut das Buch so richtig gut, die Autorin gibt viele Tipps. Auch versch. Übungen kann man machen, muss es aber nicht. Das Buch ist auf jeden Fall für jeden lesenswert, ob Krise oder nicht.

Die heilende Kraft deiner Engel: Den eigenen Weg gehen und die Lebensträume verwirklichen
von Isabelle von Fallois

3.0 von 5 Sternen ein Arbeitsbuch, 24. April 2013
dies ist ein Arbeitsbuch. Man muss sich 28 Tage lang jeden Tag mindestens 1 Stunde Zeit nehmen um zu affirmieren und visualisieren.......nichts für mich, schade.

Berkemann Lelia 01561-508, Damen Pantoffel, Orange (curry 508), EU 40 (UK 6.5)
Berkemann Lelia 01561-508, Damen Pantoffel, Orange (curry 508), EU 40 (UK 6.5)

4.0 von 5 Sternen bequem...., 22. März 2013
der Schuh ist bequem und sitzt gut. Jedoch ist die Sohle etwas hart und dem ensprechend beim Laufen etwas laut.

Easidream - Ewan the dream sheep  / das Traumschaf
Easidream - Ewan the dream sheep / das Traumschaf

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 19. April 2012
das Schaf ist eine tolle Sache. Es leuchtet in einem zarten rosa, man kann verschiedene Geräusche einstellen:
Herzschlag, Bachplättschern und Regengeräusche. Sinnvoller als eine Spieluhr mit Melodien, die einem bald auf die Nerven gehen.
Auch hier erhältlich: [...]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4