Profil für A. Kübler > Rezensionen

Beiträge von A. Kübler
Top-Rezensenten Rang: 3.881.190

A. Kübler "akuebler2"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG LAVAMAT 71470 FL  Waschmaschine Frontlader / A+++B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control
AEG LAVAMAT 71470 FL Waschmaschine Frontlader / A+++B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / OptiSense / Aqua-Control

2.0 von 5 Sternen 7 kg Trommel zu klein, 16. Dezember 2013
sehr gefreut habe ich mich über den schnellen Versand. Sehr enttäuscht war ich von der 7-kg Trommel, diese hat nur 50 ltr. Volumen (habe bei AEG nachgefragt). Meine alte AEG Waschmaschine hat eine 6-kg Trommel und 56 ltr. Volumen!!
Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich mehr Wäsche in der Maschine unterbringen will und auch Decken waschen möchte, gehe ich davon aus, dass in eine 7-kg Trommel mehr Wäsche passt als in eine 6-kg Trommel. Werde mir nun im Fachhandel die versch. Trommeln ansehen. Diese Maschine geht an amazon zurück! Sehr ärgerlich....

Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD
Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD
von Merlin's Magic
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen man fühlt sich sofort wohl, 12. Dezember 2013
ich bin sehr begeistert von der CD. Ich höre sie fast jeden nachmittag wenn ich mich mit einer Tasse Kaffee oder Tee eine halbe Stunde hinsetze. Mir genügt es dann, nur zum Fenster hinauszuschauen und den himmlischen Klängen zu lauschen. Die Musik beruhigt total, man fühlt sich wie in einer Engel-Welt. Danach bin ich wieder entspannt und gut drauf. Sehr empfehlenswert!

Du darfst so sein, wie du bist
Du darfst so sein, wie du bist
von Ira Kröker

5.0 von 5 Sternen das Buch tut richtig gut!, 29. April 2013
das Buch kam bei mir gerade zur rechten Zeit. Gesundheitlich angeschlagen fing ich sofort an zu lesen. Wenn man in einer Krise steckt tut das Buch so richtig gut, die Autorin gibt viele Tipps. Auch versch. Übungen kann man machen, muss es aber nicht. Das Buch ist auf jeden Fall für jeden lesenswert, ob Krise oder nicht.

Die heilende Kraft deiner Engel: Den eigenen Weg gehen und die Lebensträume verwirklichen
von Isabelle von Fallois

3.0 von 5 Sternen ein Arbeitsbuch, 24. April 2013
dies ist ein Arbeitsbuch. Man muss sich 28 Tage lang jeden Tag mindestens 1 Stunde Zeit nehmen um zu affirmieren und visualisieren.......nichts für mich, schade.

Berkemann Lelia 01561-508, Damen Pantoffel, Orange (curry 508), EU 40 (UK 6.5)
Berkemann Lelia 01561-508, Damen Pantoffel, Orange (curry 508), EU 40 (UK 6.5)

4.0 von 5 Sternen bequem...., 22. März 2013
der Schuh ist bequem und sitzt gut. Jedoch ist die Sohle etwas hart und dem ensprechend beim Laufen etwas laut.

Easidream - Ewan the dream sheep  / das Traumschaf
Easidream - Ewan the dream sheep / das Traumschaf

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 19. April 2012
das Schaf ist eine tolle Sache. Es leuchtet in einem zarten rosa, man kann verschiedene Geräusche einstellen:
Herzschlag, Bachplättschern und Regengeräusche. Sinnvoller als eine Spieluhr mit Melodien, die einem bald auf die Nerven gehen.
Auch hier erhältlich: [...]

Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm

2.0 von 5 Sternen Leistung lässt nach..., 8. Februar 2012
Ich habe das Gerät nun ca. 3 Jahre. Anfangs war ich auch zufrieden. Doch nun pumpt das Gerät sehr langsam auf und pumpt meistens 1-2 mal nach. Dies ist sehr nervig und zeitaufwenig....an der Batterie liegt es nicht.

FMP Matratzenmanufaktur 22-0002 7 Zonen Lattenrost Rhodos KF, Kopf- und Fußteil verstellbar, 44 Leisten, 90 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere Lattenroste, 30. Januar 2011
ich habe nun einige Wochen auf dem Lattenrost geschlafen und mußte feststellen, dass die Latten wenig flexibel sind und meine Kaltschaum Matratze ziemlich starr darauf liegt. Meine Matratze ist auf dem teureren Rost meines Mannes viel punktelastischer und bequemer. Hätte ich mal lieber etwas mehr ausgegeben, denn "44-Latten" sind nicht Alles!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 10:51 AM MEST

Autosonnenschutz, Window Sox 2er Set
Autosonnenschutz, Window Sox 2er Set

5.0 von 5 Sternen TOP Sonnenschutz zum vernünftigen Preis!, 6. Juni 2010
Window Sox sind eine Erfindung der Australier, die ja die stärkste Sonnenstrahlung haben.
Window Sox werden wie eine Socke über den gesamten Türrahmen gezogen, sodass das komplette Fenster abgedeckt ist. Man kann das Fenster trotzdem öffnen und hat dann auch noch einen Insektenschutz. Die Socken werden für fast alle Automodelle paßgenau genäht. Super Preis/Leistungsverhältnis!!

TV Das Original Secret Spring Kissen  40x80 cm
TV Das Original Secret Spring Kissen 40x80 cm

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. November 2009
ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden, schlafe damit wunderbar. Einziges Manko: der Federkern ist nach 9-12 Monaten nicht mehr optimal, d.h. die Federn springen nicht mehr ganz zurück und es bleibt eine kleine Kuhle. Aber ich finde, man kann sich doch 1 x im Jahr ein neues Kopfkissen für 35 Euro kaufen, das sollte man Sich selber und seinem Schlaf wert sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4