summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für goKay > Rezensionen

Beiträge von goKay
Top-Rezensenten Rang: 1.094.104

goKay

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung ein Albtraum, 14. Mai 2013
Technische ok, Verarbeitung ein Albtraum. Die lustigen Amazon Plastik Deckel sind lieblos drauf geklebt. Jedes 2 Euro Kabel aus dem Elektrobaumarkt ist mindestens genau so gut. Klare Fehlgriff.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 6:56 PM MEST

Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR
Hama Version 4.0 Bluetooth-USB-Adapter USB 2.0 inkl. EDR

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, Treiber sind Müll, benötigt man aber auch nicht, 6. Februar 2013
Technisch erfüllt der Adapter seinen Zweck. Die Kopplung eines Headset's funkioniert problemlos und die Audiowiedergabe ist erstaunlich gut. Solange man den beiliegenden Treiber nicht installiert. Unter Windows 7 64bit funktioniert der Adapter mit Windows Boardmitteln. Die Installation des 160MB Treiberpacket's verschlechterte die Audioqualität merklich durch ständige digitale Kratzgeräusche. Als Softwareentwickler ist es mir ein Rätzel warum man 160MB für eine Verschlechterung benötigt.
Kurz um, Stick tut was er soll, die Treiber CD direkt in den Rundordner.

TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel Router (AP), WISP Client Router)

4.0 von 5 Sternen MR3040, 6. August 2012
Für den kleinen Preis bekommt man hier ein solides Multitool. Je nach Betriebsmodus als Repeater, Hotspot oder UMTS Sharer per Hotspot benutzbar. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Die Konfiguration erfolgt per Browser in einer klar strukturierent und leicht verständlichen Oberfläche - sofern man der Englischen Sprache mächtig ist.

Kleine Kritikpunkte gibt es natürlich auch. Es fehlt die Möglichkeit zur Eingabe der Pin bei einer UMTS Karte. Diese muß vorher per Handy oder original Stick-Software entfernt werden. Danach funkionierte auch mein Huawei E353. Beim Wecksel des Betriebsmodus muß das Gerät neu gebootet werden, was ich als etwas lästig empfinde.

Nachtrag vom 16.09.2012
Mit der Firmware vom 06.09.2012 scheint das Problem mit der Pin Eingabe gelöst zu sein.

Five Ten Schuhe Freerider Pro
Five Ten Schuhe Freerider Pro

5.0 von 5 Sternen Freerider Pro, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Five Ten Schuhe Freerider Pro (Textilien)
Nach 4 Wochen Dauereinsatz kann ich keinen Mangel an diesem Schuh feststellen. Der Schuh trägt sich bequem, und wie schon in einer anderen Rezension erwähnt, kann man ihn auch als Alltagsschuh tragen. Die Größe fällt normal aus. In Kombination mit Flatpedals - ich benutze DMR Vault - ist der Schuh perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2011
klare Kaufempfehlung, super angenehm zu tragen, auch nach längeren Touren kein Schwitzen und perfekter Grip.
Ok, es ist kein Schutz-Handschuh.
Nach einem Sturz hatte ich Abschürfungen an der Hand, aber wenigstens blieb der Handschuh unverletzt :-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger ausreichend, 21. Juli 2011
jedoch nicht für den Dauereinsatz geeignet. Die Lager haben meiner Meinung nach zu viel Spiel, und ich hatte nie das Gefühl eines perfekten Halts. Ich habe mich dann für die DMR Vault Pedalen entschieden, die natürlich in einer anderen Preisklasse liegen, dafür aber perfekt sind. Also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür aber auch mehr bekommen.