Profil für echnaton > Rezensionen

À plus! - Ausgabe 2004: Band 1 - Vokabeltaschenbuch
À plus! - Ausgabe 2004: Band 1 - Vokabeltaschenbuch
von Hans Bächle

5.0 von 5 Sternen Gehört einfach dazu, 11. November 2013
so weiß man, ob man alles kann - in Verbindung mit dem Karteikastensystem notwendige Ergänzung um Französisch zu lernen, da das eigentliche Schulbuch chaotisch ist.

Elemente der Mathematik - Ausgabe 2004 für die SI: Elemente der Mathematik SI - Arbeitshefte für die östlichen Bundesländer: Arbeitsheft 6: mit Kompetenztrainer
von Heinz Griesel

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. November 2013
Leider bekamen unsere Kinder in der 6. Klasse nur das Buch. Dieses Arbeitsheft wird nicht verwendet, obwohl es wirklich sehr gut geeignet ist,-und es zwingend dazu gehört, so dass die Kinder selber lernen können und sich überürüfen wie gut sie den Stoff verstanden haben. Selbst unser Sohn hat daran Spaß. Sehr gut Aufbereitet.

Découvertes / Schülerbuch - Band 1
Découvertes / Schülerbuch - Band 1
von Birgit Bruckmayer

5.0 von 5 Sternen Gutes Schulbuch, 11. November 2013
Gutes Buch, hilft, weil es besser aufgebaut ist und übersichtlicher, als das was unser Kind nutzen muss.Zum Üben zusätzlich optimal.

HJH OFFICE 621700 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT orange / weiss
HJH OFFICE 621700 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT orange / weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Mai 2012
Ich habe den Stuhl jetzt ein paar Wochen. Aufbau war einfach, und das Sitzgefühl ist recht gut. Besonders prima ist, dass die Armlehnen nach oben klappbar sind. So kann man unter den Tisch fahren.(Wer keinen PC gerechten Schreibtisch hat)
Preis u. Leistung sind voll angemessen. Das Kunstleder ist angenehm, die Nähte nicht billig gemacht. Schick ist er auch...ich würde diesen Stuhl wieder kaufen.
HJH Office/Buerostuhl24 621700 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT orange / weiss

Everything You Know Is Wrong, Book 1: Human Origins (Human Origins, Book 1)
Everything You Know Is Wrong, Book 1: Human Origins (Human Origins, Book 1)
von Lloyd Pye

5.0 von 5 Sternen Leider nur auf Englisch, 8. Mai 2012
Ein sehr gutes Buch, leider kann es nur der geübte Englischleser lesen. Wo bleibt endlich die deutsche Übersetzung, dass eine bereitere Masse in diesem tollen Buch lesen kann?

Aber im Prinzip tut das dem Inhalt keinen Abbruch. Unbedingt Lesen - nach und nach sind auch die englischen Fachbegriffe kein Problem! Ein Buch für Querdenker, über den "Tellerand schauer"! Wer es liebt Fragen zu stellen, die man nicht öffentlich diskutiert ist bei Loyd Pye richtig. Er beantwortet diese. Die sich daraus ergebenden Konsequenzen für unser ganzes Weltbild über "Menschen" sind umwerfend und verändern so manches Denken.

Elektro Akustik Western Gitarre in schwarz mit 5 Band EQ Tonabnehmer und Zubehörset: gepolsterte Gitarrentasche, Gurt, Ersatzsaiten und Stimmpfeife

1.0 von 5 Sternen Elektro Akustik Gitarre Western, 11. Januar 2011
Großes Zubehörset, leider schlechte Verarbeitung des Instrumentes. Steg schief aufgeklebt, Saiten nicht länger stimmstabil (vestimmen sich gleich wieder) Elektroverstärker ging nicht.

Verkäufer jedoch sehr kulant und sehr gute Kommunikation.Haben das Instrument zurück genommen. Schade!

Insight - Martin Gore und Depeche Mode: Ein Porträt
Insight - Martin Gore und Depeche Mode: Ein Porträt
von André Boße

5.0 von 5 Sternen Indeed Inside, 3. Januar 2011
Ein tolles Buch - ein Muss für Depeche Mode Fans

Martin Gore - ein Genie des 21. Jahrhunderts, der nie eines sein wollte und es doch ist.
Wer die Texte und die Musik dieses Genies liebt, hat längst verstanden wer dieser Mann ist, was ihn ausmacht - was er und seine Arbeit für Millionen von Fans bedeuten. Dieses Buch gibt die Bestätigung, die man bis dahin nur erahnen konnte. Martin Gore ist einer, den man zwischen den Zeilen verstehen muss und soll. Keine platten Attitüden, kein unüberlegtes Wort...auch wenn er es von sich -immer im Understatement - gern anders behauptet. Er hat etwas zu sagen - und das nicht nur mit "gereimten Worten" sonden Aussagen, gepaart mit perfektionistischer kaum kopierbarer Notenakrobatik, welche direkt in die Seele geht, weil sie tief und ehrlich aus seiner Seele kommt.
Er ist nicht nur ein genialer Komponist und Texter- nein auch ein Philosoph und....für die, die ihn verstehen, ein "Personal Jesus" - wenn auch wider Willen!
Wir gebrauchen nicht nur unsere Ohren um zu hören, nein er verlangt nach unserem Verstand - um nachzudenken, um zu verstehen und zu verändern.

Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.: Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«
Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.: Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Die bittere Wahrheit, 22. Oktober 2010
Das Buch ist die bittere Wahrheit,für jeden Menschen deutscher Nationalität und ein Rückschlag für jeden Migranten der sich kulturell, sprachlich und umfeldmäßig intergriert hat und nun sehen muss, dass die Gründe weshalb er seinem Ursprungsland (suche nach freier humanistischer Entfaltung, Demokratie, Gleichheit, Freiheit)einst den Rücken kehrte, nun hier neuen Nährboden gefunden haben....die politischen Entscheidungen und Möglichkeiten uns/Europa/Deutschland mit voller Wucht ins frühe Mittelalter katapultieren wird.
Die "Kreuzzüge" des 21. Jhd. werden als friedliche, freiwillige Übergabe der christlichen Traditionen und Kultur in die islamischen Geschichsbücher eingehen ....Es braucht keine Waffen mehr, nur noch "mietz- mietz multi Kulti- Politiker ohne geschichtliches Wissen, ohne Stolz auf die Werte unserer Vorväter. Als die Türken dereinst vor Wien standen und dann doch noch kapitulierten half die Natur mit.....und rettete damit das Christentum in Europa. Welche Naturgewalt wird uns diesmal helfen?
Empfehlung des Buches : weiterverschenken zu jeder Gelegenheit!
Stellt Euch vor, die X Mio Christen Europas migrieren plötzlich in z.B. die Länder aus denen die Migranten zu uns kommen, ....: Naturmäßig alles schöne Länder, gutes Wetter....die Sprache lernen wir ganz schnell und qualifiziert sind wir zum Glück noch ganz gut.(und überhaupt viele deutsche Unternehmen gehen ja jetzt sowieso ins Ausland produzieren...da folge ich eben meiner Arbeit)Anpassen haben wir schon immer gelernt.Wo wir Urlaub machen können, könnten wir eigentlich auch leben? Und fürs erste würde ich das allen Hartz VI Empfängern vorschlagen. Sie gehen dann in diversen Ländern erst mal zum Sozialamt (gibt es das?) und beantragen Asyl wegen Arbeitsdiskriminierung im eigenen Land aufgund z.B. des Alters. (Mit 40 ist man ja schon nicht mehr gewollt)mal sehen was passiert. Sicher werden sie mit offenen Armen als kulturelle Bereicherung empfangen (es käme womöglich zu einem wirtschaftlichen Aufschwung ungekannten Ausmaßes!!), so wie wir es tun mit den Migranten dieser Länder. Und am Strand ist dann auch irgendwann möglich FKK zu machen, denn das gehört zu unserem deutschen Kulturgut und da wir diese Länder ungemein bereichert haben wird das dann einfach toleriert, dass wir so leben und uns geben wie dereinst in unserm Heimatland. Wir bitten den Papst uns einige katholische Kirchen zu sponsern (er wird dies mit Freuden tun), damit wir sie dann in unserem neuen Wahl-Heimatland bauen können, um unseren Traditionen auch in der Fremde zu folgen....
Wäre das nicht schön?
...sie haben recht...ich bin verrückt...geworden von dem Buch und dieser bitteren Wahrheit, dass es wohl in die eine Richtung geht, aber es keinen Weg für uns in diese Richtung gibt, als nur zurück ins Mittelalter.

Europa ist wie eine Insel im Ozean auf die ein havariertes Schiff aufgelaufen ist mit für die Inselwelt fremden Tieren an Bord. Diese erreichen das rettende Festland, finden Nahrung in Hülle und Fülle...ein Paradies ohne natürliche Feinde (wie es diese in der natürlichen Heimat gab).Die einheimische Flora und Fauna toleriert dies eine ganze Weile, nur dann kippt das über Jahrtausende entstandene Gleichgewicht. Jeder weis was dann passiert, passieren muss...Wir sollten aus der Natur lernen, da wir ein Teil dieser sind. Wir können Gesetzmäßigkeiten nicht ignorieren - wir tun es aber, weil bildungsfreie Personen die Möglickeit hatten in die Politik einzusteigen und Entscheidungen vorantreiben deren Konsequenzen sie nicht einmal im geringsten überblicken können.(Oder wollen?)
"Wer die Geschichte nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht verbessernd gestalten"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2010 2:25 PM MEST