Profil für webe > Rezensionen

Beiträge von webe

webe

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Februar 2014
Es ist echt eine sehr süße Hülle hat mir auf den ersten Blick gefallen bloß leider war bei meiner 1 Hülle schon ein Fehler drin nach kurzer Zeit blätterte da weiter die Farbe ab ich schickte sie zurück.
2 Hülle einmal drum gehabt und abgemacht und siehe da es löste sich überall der Lack ich bin mehr als entäuscht habe mir nun eine andere bestellt hoffe die hält etwas länger.

Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün
Trixie 39814 Capri Transportbox, Gr. 1: 32 × 31 × 48 cm, dunkelgrau/lindgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. August 2013
Ich habe die Box für mein Kater angeschafft und bin wirklich sehr zufrieden.
Das Zusammenbauen war ziemlich einfach bloß deim Tragegriff muss man etwas Geduld haben.
Für diesen Preis bin ich wirklich sehr zufrieden rubustes Matrial und auch wirklich eine sehr schöne Farbe.
Ist wirklich 5 Sterne wert.
Danke Trixie

Winterstiefel mit Reißverschluss und Schnallen
Winterstiefel mit Reißverschluss und Schnallen

2.0 von 5 Sternen Sehen schön aus aber halten nicht lange!!, 22. Dezember 2012
Ich habe diesen Stiefel nun seit 2 Monaten und bin mehr als Enttäuscht.
Man bekommt echt schnell kalte Füße auch wenn sie gefüttert sind. Schnallen an der Seite lösen sich und Leim löst sich.
Ich habe eigendlich gedacht ich habe hier schöne Schuhe für einen neidrigen Preis aber das war wohl ein Fehlkauf.