Profil für UWE FORSCH > Rezensionen

Beiträge von UWE FORSCH
Top-Rezensenten Rang: 4.103.444

UWE FORSCH "merlinexcalibur2" (kaiserslautern, pfalz)

Whisk(e)y
Whisk(e)y
von Franz Brandl

5.0 von 5 Sternen sehr schönes umfangreiches buch !, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whisk(e)y (Gebundene Ausgabe)
für mich als einsteiger ins whiskey-thema ein wunderbares buch, neben vielen bildern gibt's sehr schöne geschichten zu den einzelnen marken und man erfährt viel über deren geschichte. dazu ein edler einband, also klare kaufempfehlung :)

Hatful of Rain-the Best of Del Amitri
Hatful of Rain-the Best of Del Amitri
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen da kann man nicht meckern :), 22. Februar 2013
nach dem besuch eines konzerts, bei dem "driving with your brakes on" gecovert wurde legte ich mir diess cd zu und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, gefällt mir rundherum sehr gut :)

Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst
Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst
DVD ~ Vincent Elbaz

1.0 von 5 Sternen leider nicht mein ding !, 22. Februar 2013
filme, die völlig hektisch anfangen kann ich mir leider nicht anschauen, diesen hab' ich sofort nach einer viertel stunde aus gemacht .. sorry :)

Avenging Angelo
Avenging Angelo
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen geheimtip, 22. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Avenging Angelo (DVD)
von wegen schlechter stallone .. klar, ist eben kein actionfilm .. stallone "schauspielert" hier eben .. stowe ist wie immer bezaubernd und die geschichte genauso verträumt wie skuril .. schwarzer humor und eine schleichende romanze ..
am besten mit einer frau anschauen, sie wird zuerst stöhnen .. ähh stallone .. smile .. am schluss bist du doch der gewinner .. unbedingt kaufen, ein film den man immer wieder sehen kann !!

Cypher
Cypher
DVD ~ Jeremy Northam

5.0 von 5 Sternen aussergewöhnlich, 22. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Cypher (DVD)
ein absolut aussergewöhnlicher film mit einem wahnsinns bild. wer mal lust hat, besonders mit einem beamer ein mega-scharfes bild zu sehen kommt an diesem film nicht vorbei.
doch nicht nur die qualität macht diesen film sehenswert, er ist einfach anders, man muss sich durchaus darauf einlassen können doch dann ist es ein sehr spezieller genuss.
zurücklehnen und abtauchen in eine ungewöhnliche geschichte ....